Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die männliche Spinne wird eben verspeist

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, tot, Spinne, Tierwelt, Umfrage
Seite 1 von 1

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 17:34
Bei Wespenspinnen ist es üblich dass das Weibchen die männliche spinne nach dem sex ( oder währenddessen ) verspeist...



  • Männer: ja oder nien? ^^
  • Frauen: ja oder nein? ^^



Gibt es sonst noch wo in der Tierwelt so ein verhalten? weiß es jemand?


melden
Mann: JA
8 Stimmen (33%)
Mann: NEIN
3 Stimmen (12%)
Frau: JA ^^
10 Stimmen (42%)
Frau: Nein
3 Stimmen (12%)
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 17:35
Die Gottesanbeterin tut dies auch ...


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 17:40
DasMietz schrieb:Gibt es sonst noch wo in der Tierwelt so ein verhalten? weiß es jemand?
Meine Exfrau hat es im Scheidungsverfahren versucht :D sie wurde aber von ihrem Anwalt schnell aufgeklärt was es mit der Gütertrennung auf sich hat, danach war sie auf einmal total nett :D


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 17:44
Ich glaube, Skorpione sind auch ähnlich strange drauf beim Liebesspiel. Und die Bienen stechen die Drohnen doch auch tot, nachdem sie ihre Aufgabe erledigt, und die Königin begattet haben.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 17:57
Ich weiß nicht mehr welches, aber ein Tier ist so ähnlich drauf, das frisst auch gerne mal die eigenen Kinder gleich mit


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 20:10
Nicht auffressen. Der muss doch noch das Geld ranschaffen für mich und sich um die Kinder kümmern, wenn ich keinen Bock auf sie habe. :troll:


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 21:02
Meine Frau verspeist mich beim Sex auch manchmal. Jedenfalls teilweise. Glücklicherweise beisst sie aber nicht zu.


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 21:25
Beim Verspeisen, bitte Zähne nicht einsetzen, andernfalls Gebiss rausnehmen, :Y:


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 21:29
@ackey

Oralsex im Alter hat auch seine Vorteile.


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 21:31
Doors schrieb:Oralsex im Alter hat auch seine Vorteile.
Lol :D - wer denkt denn an Sex? :ask:


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 21:32
@ackey

Dran denken kann ich in meinem Alter noch. Theorie siegt über die Praxis.


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 21:35
@Doors

Jo stimmt - glaube das nennt man dann "altfranzösisch" :ask:
:D


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

21.03.2017 um 22:33
@DasMietz
Natürlich die Schwarzewitwe. Eine Spinnenart, die nicht umsonst zu diesem Namen gekommen ist. ;)


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

22.03.2017 um 00:09
Der weibliche Mensch sollte das auch einführen, aber wie immer hinkt der in der Entwicklung hinterher. Außer mir versteht sich :D


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

22.03.2017 um 00:58
TatzFatal schrieb:Der weibliche Mensch sollte das auch einführen, aber wie immer hinkt der in der Entwicklung hinterher. Außer mir versteht sich :D
lol :-)
aero schrieb:Die Gottesanbeterin tut dies auch ...
hab gerade ein video gesehen... wie sie das macht... der ganze körper wird verspeist ausser der kopf ö_ö


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

22.03.2017 um 01:01
DasMietz schrieb:ganze körper wird verspeist ausser der kopf ö_ö
Da wird nix drin sein :|


:troll:


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

22.03.2017 um 17:01
TatzFatal schrieb:Da wird nix drin sein :|
lol

wie gemein ^^


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

22.03.2017 um 17:05
TatzFatal schrieb:Der weibliche Mensch sollte das auch einführen, aber wie immer hinkt der in der Entwicklung hinterher.
das wäre häusliche gewalt gegenüber dem mann!

warum "weiblicher mensch"? klingt dämlich...
warum so umständlich?
warum nicht einfach "Frau"?

:-))


melden

Die männliche Spinne wird eben verspeist

22.03.2017 um 18:56
Alienpenis schrieb:das wäre häusliche gewalt gegenüber dem mann!
Wenn der Mann aufgegessen ist...wer bringt dies dann zur Anzeige?... wo kein Kläger, da kein Richter...n'est-ce pas?
Alienpenis schrieb:warum "weiblicher mensch"?
Du bist Mann.?. Dann verstehst es nicht.
:|

:P:
DasMietz schrieb:wie gemein ^^
Aber wahr :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt