Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sterben, Alter
lenzko
Diskussionsleiter
Profil von lenzko
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:41
Da gibt es sicher noch einige Kriterien, die man wissen müsste. Aber nehmen wir einmal an, im Alter von ca. 50 Jahren würdest du die Möglichkeit bekommen zu entscheiden, wie lange du ca. noch leben möchtest oder auch nur den Zufall. Deinen körperlicher Zustand würde so weiterhin erhalten bleiben.
Du weisst nicht, was nach diesem Leben kommen wird und du weisst nicht, wie die anderen sich entscheiden, weil das alle für sich selbst behalten müssen.
Welches Alter würdest du für dich wählen ?


melden
Anzeige
Zufall, ohne Wissen
14 Stimmen (27%)
ca. 65 Jahre
3 Stimmen (6%)
ca. 75 Jahre
2 Stimmen (4%)
ca. 80 Jahre
0 Stimmen (0%)
ca. 90 Jahre
0 Stimmen (0%)
ca. 100 Jahre
3 Stimmen (6%)
ca. 120 Jahre
0 Stimmen (0%)
ca. 150 Jahre
1 Stimme (2%)
ca. 200 Jahre
1 Stimme (2%)
ca. 500 Jahre
1 Stimme (2%)
ca. 1000 Jahre
4 Stimmen (8%)
ca. 2500 Jahre
0 Stimmen (0%)
ca. 5000 Jahre
0 Stimmen (0%)
ca. 10 000 Jahre
0 Stimmen (0%)
ca. 100 000 Jahre
0 Stimmen (0%)
ca. 1 Million Jahre
0 Stimmen (0%)
ca. 1 Milliarde Jahre
1 Stimme (2%)
unendlich lange
22 Stimmen (42%)

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:42
unendlich lange! tu ich aber ohnehin, da ich eine gottheit bin :troll:


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:45
Unendlich, mit der Option auszuscheiden, spich sich selbst zu töten.


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:47
Für immer, damit habe ich sicher genug Zeit böses und diabolisches in der Welt zu säen.


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:51
ich verstehe nicht, warum jeder unendlich leben will..

Ich meine, unsere Psyche ist dafür nicht geschaffen... stellt euch vor, ihr lebt 80 jahre und müsst arbeiten, werdet krank oder fühlt euch einfach scheiße und naja bis 200 jahren wäre das ja noch okay aber unendlich? nach 15.000 Jahren auf dieser Erde/Welt würde ich die Schnauze voll haben und mich umbringen..ups, ich kann ja nicht sterben.. unendlich... klar!


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:52
@Challenger
Gut ich dann auch - aber nur um gutes zu tun und dein Werk zu vereiteln


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:52
Challenger schrieb:Für immer, damit habe ich sicher genug Zeit böses und diabolisches in der Welt zu säen.
Ich werd dich wohl nie verstehen, einerseits meidest du den Kontakt zu jedem Moslem, da diese nach deiner Auffassung alles Terroristen sind und anderseits strebst du was böses an.


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:53
@der_brave

Umso besser.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 19:55
@Challenger
wenn du schon so lange leben willst um nur böses zu tun, dann werd doch religiös, vielleicht kommst du dann schneller ans Ziel :D


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 20:01
@der_brave

Nein, ich lebe sehr gut ohne Religion.
Religion ist etwas für schwache Menschen, die einen Führer brauchen um durchs Leben zu finden.
Eine imaginäre Gestalt die ihnen Hoffnung gibt und sie in dunklen Zeiten nährt.

Ausserdem habe ich ja jetzt ewig Zeit meine Ziele zu erreichen. ;)


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 20:05
@Challenger
Gute Einstellung, weiter so

Ich dachte mir das es auf der religiösen Schiene schnell gehen würde, weil die ja alle böse sind und so, aber der schnellste Weg ist nicht immer der beste, ich wünsche dir ein schönes Leben. Soll ich jemanden grüßen falls ich zuerst gehen sollte, vielleicht Elvis oder so?


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 20:07
@der_brave

Ich danke dir und wünsche dir ein ebenso erfülltes Leben.
Grüss Sinatra von mir, er schuldet mir noch Geld.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 20:10
@Challenger
Kein Ding mach ich, aber dein Geld kannste wohl vergessen, du wirst ja ewig leben und somit keine Chance haben dies wieder zu bekommen. Leih mir mal bitte 500 Euro, bekommste in ca. 50 Jahre wieder (bin 35)


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 20:15
so kurz wie möglich, wenn man lange Lebt dann trauern alle um dich die du kennen gelert hast.
Und du musst auch nicht zu sehen wie zum Beispiel : deine Frau, dein Mann stirbt ; oder deine kinder
, dein Hund ; deine Treuen bekleiter.


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 20:20
Ich weiß wovon ich spräche, ich habe meinen Hund verloren wie ich 11-13 war


melden
lebalda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

20.02.2015 um 20:25
@lenzko

Ich würde mir wünschen solange zu leben, bis mir hier auf Erden
alles zuwider ist!
Es müsste dafür eine Anlaufstelle geben, dort geht man hin und
in ein paar Minuten wäre alles schmerzlos vorbei.
Man wird pulverisiert und kommt als Dünger auf die Äcker.


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

21.02.2015 um 00:02
1000


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

21.02.2015 um 04:14
@SagopaKajmer früher hiess es auch man können Geschwindigkeiten über 80km/h im Waggon eines Zuges nicht überleben.


melden

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

21.02.2015 um 13:54
Für immer


melden
Anzeige

Wenn ihr selbst wählen könntet,wie lange würdet ihr leben wollen?

21.02.2015 um 15:30
So lange, wie mich mein Leben und das der Anderen noch interessiert.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt