Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 17:39
Wenn Ihr ein voriges Leben hattet, seit gestorben und das komplette Leben lief noch mal in Schnelldurchlauf ab und seit nach dem Schnelldurchlauf wiedergeboren worden.

Könnt Ihr Euch an einen Schnelldurchlauf Eures vorigen Lebens erinnern? Wenn ja, was habt Ihr gesehen?

Ich habe vor meiner Geburt etwas gesehen was mir sehr schnell vorkam, es war der Schnelldurchlauf meines vorigen Lebens, nachdem ich in meinen vorigen Leben gestorben bin.
In diesen Leben habe ich Situationen nochmal erlebt die ich in dem Schnelldurchlauf gesehen habe, diese Situationen kamen mir bekannt vor.


melden
Anzeige
Ja
3 Stimmen (11%)
Nein, kann mich nicht daran erinnern
17 Stimmen (63%)
Kann mich nur an meine Geburt erinnern.
1 Stimme (4%)
Ja, Habe auch Déjà-Vus gehabt
2 Stimmen (7%)
Nein, habe trotzdem Déjà-Vus gehabt
2 Stimmen (7%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (7%)
Ja, habe trotzdem keine Déjà-Vus gehabt
0 Stimmen (0%)

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 18:39
ganze Situationen wie in einem Traum?

beachtlch finde ich eher, aspekte, die Dir nicht bekannt vorkamen? den woher solltest du diese sachen wissen?

bitte, könntest du die dir unbekannten situationen, objete, formen und farben beschreiben?

gesehen ist gesehen ob es es nur aus deinem früherem leben stammt oder nicht


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 19:04
@Sascha81

ich kann mich erinnern, dass ich früher bei den Römern (vor Spartakus) Centurio
einer Fliegerstaffel war.
wegen guter leistung wurde ich Tribun - der ich heute noch bin!


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 19:08
@CriticalRush

In dem Zeitraum von 2016 - 2018 habe ich paar Situationen gehabt die mir bekannt vorkamen, vorher habe ich von diesen Situationen natürlich nicht gewusst, aber das müssen Situationen aus dem Schnelldurchlauf meines vorigen Lebens sein. Ich habe diese Situationen also nochmal erlebt.


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 19:09
@Sascha81
Ich war früher Chef Auspeitscher an der Nordwand der Cheopspyramide :troll:


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 19:43
Umfrage: Was ist vorgeburtlich? Sieht man da etwas?


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 19:48
@Sascha81 was wäre das wenn das ein Déjà-vu war?
Wikipedia: D
bzw. wo wäre da der unterschied zu einem Déjà-vu. ich möchte sachlich bleiben, ich vermute es würde weiter helfen zu diskutieren wie man Déjà-vu bewiesen bzw. anerkannt hat.

vielleicht auch mal klären ob Erinnerung und auch Bilder sich in laufe der zeit wandeln und verfälschen können.

Es wäre eine Wendung, wenn man mehr als nur ein Gefühl hätte


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 19:53
@CriticalRush

Als wir auf der Arbeit hatten, durfte ich auch Mandalas malen. Ich hatte Anfang des Jahres ein Mandala Bild gemalt, als es fertig war, hatte ich das Gefühl es schon einmal gemalt zu haben.


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

30.05.2018 um 21:24
@Sascha81 ich habe keine Lösung für Deine Gefühle Fragen, aber

im Leben gibt es Sachen, die mit der Zeit passieren und Sachen, die nur dann passieren, wenn Du sie machst.

Vielleicht kann Deine neugier Dir kraft geben diese sachen zu finden und zu beginnen

P.S. waren die 2 Déjà-vu stimmen schon vorher da XD ?, dann sorry, das ich nicht gründlich gelesen habe


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

31.05.2018 um 11:30
ja klar! am anfang fühlte ich mich irgendwie winzig und trieb im "großen weißen ozean", dann kam der tunnel, dann nochn tunnel (irgendwie steckten die ineinander :P), dann kam 9 monate so ne art transformation und irgendwie fühlte ich mich, als ob ich auf das millionenfache meiner ürsprunglichen größe anwuchs und auf einmal war ich hier. :troll:


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

31.05.2018 um 12:25
@EZTerra

Ich meinte noch weiter vorher, also nachdem Du in Deinen vorigen Leben gestorben bist.


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

31.05.2018 um 16:47
EZTerra schrieb:und auf einmal war ich hier. :troll:
Hehe :D und das als zeitraffer und nicht soo langweilig lange wie vermutlich


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

31.05.2018 um 19:17
Sascha81 schrieb:Ich meinte noch weiter vorher, also nachdem Du in Deinen vorigen Leben gestorben bist.
achso...ja da war ich ausserirdischer und dann bin ich mit meinem raumschiff hier gelandet. das war ein theater sach ich dir... :trollking:


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

31.05.2018 um 19:29
EZTerra schrieb:achso...ja da war ich ausserirdischer und dann bin ich mit meinem raumschiff hier gelandet. das war ein theater sach ich dir... :trollking:
...und hast den guten Erich von Däniken völlig verwirrt. Jetzt ist es endlich raus :D


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

31.05.2018 um 19:53
EZTerra schrieb:achso...ja da war ich ausserirdischer und dann bin ich mit meinem raumschiff hier gelandet. das war ein theater sach ich dir... :trollking:
das war bestimmt nur eine ufo aufführung und man hat dir gesagt, dass du ein allien bist :D

wenn du soweiter machst, ist schluss mit sachlich bleiben bei mir :D ich schwenk schon langsam um


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

31.05.2018 um 22:37
Es war grell, ruch nach Blut und Desinfektionsmittel.


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

31.05.2018 um 22:58
Ich bin von der Déjà-vu - Fraktion.

Eines meiner ersten Gedanken hier auf Erden war: "Nicht schon wieder!" Als Kind war ich unsagbar genervt. Vom Leben, dieser Welt, schon wieder Grundschule (ich hatte mich versteckt, und wollte da nicht hin), den ersten Boygroups die ich nicht noch mal ertragen wollte obwohl das in meinem noch jungen Umfeld so cool und toll war... und und und.

Ich erinnerte mich daran vor meiner Geburt über dem Kinderbett meiner ältesten Schwester geschwebt zu haben, und konnte die erste Wohnung meiner Eltern fast besser beschreiben als sie sich daran erinnerten. Ich kam als drittes und letztes Kind zu Welt, ergo 7 Jahre später. Vielleicht habe ich mir dieses Leben (und die Familie) gar selbst ausgesucht?

Von meinem früheren Leben weiß ich nichts. ich hatte früher nur extrem häufig (und heute seltener) Déjà-vu's. Eines davon 7 und ein anderes gar ganze 9 Mal. Wie soll man das erklären?

Ich war zirka 8 Jahre alt, verließ mein Zimmer und ging den langen Flur in Richtung Wohnzimmer entlang. Und ab da an wusste ich, dass ich alles was nun folgte bereits 9 Mal erlebt hatte. Als Kind schien ich die Déjà-vu's noch zu zählen. Wahrscheinlich gerade weil ich so genervt vom Leben und meiner Existenz war?
Wie dem auch sei, ich ging nun ins Wohnzimmer. Ein beklemmendes Gefühl all das zu kennen schwebte wie ein Damoklesschwert über mir. Der Geruch von kochenden Gemüse aus der angrenzenden Küche, die lauten Gespräche der amerikanischen Serie in der Röhrenglotze, mein Vater der gerade in seinem Sessel im Wohnzimmer sitzend im unschönen Unterhemd Kartoffeln schälte, meine meckernde Mutter in der Küche und meine Schwester mit der Fernsehzeitung in der Hand auf dem Sofa... Ich wusste was wer wann sagt. Diese ganze bizarre Szene war auch mein längstes Déjà-vu, bis sich dann alles wieder normalisierte und der Alltag wieder unscheinbar gewöhnlich wurde.


Diese Erlebnisse hatte ich oft und heute, wie gesagt, eher selten.


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 00:38
@Bloodborne
ach vielleicht brauchten die nur Deine Hilfe? seuftz

hat jeder was gemacht was er wollte?
Schwester -TV Programm planen
Mutter -Gemüse kochen: was relativ schnell gar wird
Vater - Seine Kartoffeln XD : die bestimmt länger brauchen als das gemüse

oder haben sich alle ergänzt, nur irgendwie unpraktisch?

konntet ihr englisch sprechen oder war das die Hausaufgabe Deiner Schwester?


melden

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 00:43
also die kartoffeln und der laute fernseher der das kochen vielleicht übertönen sollte sind sehr interessant,
was hat denn deine Mutter so lauts ins wohnzimmer gerufen?

aber ich weiß wie schwer es ist etwas als kind zu machen damit der vater nicht in den fernseh trott verfällt, somit nehme ich das mit die wollten deine Hilfe auch wieder zurrück XD


melden
Anzeige

Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?

01.06.2018 um 07:05
Nev82 schrieb:...und hast den guten Erich von Däniken völlig verwirrt. Jetzt ist es endlich raus :D
pssssssst nicht so laut...
CriticalRush schrieb:wenn du soweiter machst, ist schluss mit sachlich bleiben bei mir :D ich schwenk schon langsam um
neee! wir bleiben natürlich sachlich!


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden