Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Sperre, Block ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 00:59
Mit ausgeschlossene User meine ich natürlich nicht die, die gerade mal seit 2 Tagen hier sind und nur rumspamen oder gegen andere Regeln verstoßen..

sagen wir mal, User, die mindestens seit 1,2 oder 3 Jahren hier angemeldet waren und mehr als 1000 Beiträge hatten...sollten solche User keine 2. Chance bekommen?

Anzeige
melden
Ja, eine 2. Chance klingt gut
6 Stimmen (4%)
Ja, hereinspaziert
2 Stimmen (1%)
Ja, ich kannte User, die sehr aktiv waren und auf unfaire weise ausgeschlossen wurden
12 Stimmen (9%)
Ja, jeder verdient im Leben eine 2. Chance auch im virtuellen Leben
78 Stimmen (58%)
Nein, das Leben ist kein Ponyhof
4 Stimmen (3%)
Nein, Pech gehabt
1 Stimme (1%)
Nein, einfach Nein.
31 Stimmen (23%)

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:00
Bekommen sie die nicht eh oft?


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:02
Wer einmal in der blocked_forever Liste steht, kann nicht mehr zurück.

Klar, versuchen sich viele wieder hier reinzuschleichen werden auch teilweise schnell enttarnt auch wenn nicht, ich bin dann ein anderer im Forum..


1x zitiertmelden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:03
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wer einmal in der blocked_forever Liste steht, kann nicht mehr zurück.
Blödsinn. Viele User, die schon mal ausgeschlossen waren und auf der Liste standen haben noch ne Chance bekommen :D


1x zitiertmelden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:04
JiB hat glaub ich mehr als 2 Chancen bekommen, wenn ich mich recht erinnere :D


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:04
pfeife..hier sind mehr Tote zurückgekehrt als bei walking dead.

started from the blocked, now they here


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:04
:trollking:


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:25
mit Proxys ist heutzutage eh alles möglich...da bringt jeder Bann nix, auch wenn es manchmal wirklich angebracht wäre


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:38
mich wundert, dass ich noch nicht gebannt wurde und folglich meine zweite chance noch nicht einfordern musste :D

edit: doch mir fällt ein ich wurde mal gebannt von dregman der dreckige, aber nur paar sekunden weil trollo :D


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:45
Irgendwo hier stand vor kurzem, dass jeder iwann eine 2. Chance bekommt. Außer Nazis.
(und wohl Ober-Trolle)


1x zitiertmelden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:48
Es gibt ja Proxys. Damit kommt man immer wieder rein. Normalerweise hat man als vorausschauener User ja auch gleich mehrere Accounts mithilfe von Proxys angelegt. Das erspart einem bei Rauswurf Zeit, die man gleich wieder in Trollerei investieren kann. :troll:


1x zitiertmelden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:49
@nananaBatman

stimmt, mein ziel ist aber, dass ich mich hier als akzeptierter user etablieren will, nicht als minutenschreck...


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:50
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Irgendwo hier stand vor kurzem, dass jeder iwann eine 2. Chance bekommt. Außer Nazis.
Verstehe ich nicht. Warum darf sich ein Nazi nicht bessern?


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:51
@nananaBatman

Dürfen schon. Aber welcher Hohlkopf bessert sich tatsächlich? :D


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:52
@Ocelot
Ja es ist äußerst unwahrscheinlich, aber ich finde man sollte schon konsequent sein und jeden eine 2. Chance gewähren.


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:53
das wären dann eingeschlossene ausgeschlossene user.


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:54
@nananaBatman

im prinzip ja, aber es gibt schon kranke leute da draußen...denen würdest du auch keine 2.te chance geben ;)


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:55
hier nicht, aber anderswo ;)


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 01:57
@MrUncut
Stimmt und es ist ja auch nur ein Forum und nicht das echte Leben. 2. chancen für fast jeden ist ja schon ziemlich viel in einem Internet Forum.


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

05.03.2015 um 02:00
@nananaBatman

hier wird schon "geblockt", aber anderswo grenzt es schon an unmenschlichkeit...generell finde ich, dass man das hier ganz gut macht , was das Jugendschutzgesetz angeht...gibt aber seiten, die das ignorieren..


Anzeige

melden