Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Sperre, Block ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

22.01.2016 um 18:05
Es kommt auf den Fall an aber im allgemeinen ja jeder sollte eine zweite Chance bekommen.

Anzeige
melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

22.01.2016 um 18:15
FREE FORD!!


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

22.01.2016 um 18:16
@ahri

FREE WILLY


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

22.01.2016 um 18:17
Carefree!


1x zitiertmelden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

22.01.2016 um 18:17
@Lepus
@Funzl

:D

Zerstört nicht meine Rettungsaktion!


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

22.01.2016 um 18:22
Zitat von LepusLepus schrieb:Carefree!
*lach*

https://www.youtube.com/watch?v=aISstbMx-gI (Video: Fr℮℮ M℮ - Uriah H℮℮p | Full HD |)


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

22.01.2016 um 18:24
Eine Bitte. Wenn der hier im thread ausgeschlossene User wieder kommt. Es wäre nett, wenn er diesmal einen anderen Ava benutzt, den er dann wahrscheinlich überall postet. Ich empfehle mal einfach die Ava's von @ahri oder @Funzl. Danke! ^^


1x zitiertmelden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

22.01.2016 um 18:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich empfehle mal einfach die Ava's von @ahri oder @Funzl. Danke! ^^
Ja neee...nä?! Ist klar...du .........NoJeep!


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

23.01.2016 um 08:10
Ich weiß nicht, ob es so interessant wäre, ein zweites Mal wieder rein zu kommen.
Man weiß, dass sie einen dann besonders beobachten. Macht das Schreiben dann noch Spaß? Ist man dann nicht gehemmt? Verunsichert?

Ich überlege hin und wieder, mich zu löschen und vielleicht nach einer Weile neu anzufangen, komme aber immer wieder zum gleichen Ergebnis: Warum? Was bringt es? Was ändert sich? Warum die Runde im gleichen Karussell erneut drehen?
Die Diskussionen wiederholen sich. Alles nochmal mitmachen, um die freie Nickfarbenwahl wieder zu erreichen? Warum? So interessant ist es nicht. Erst recht nicht als nur Geduldeter. Mir erschließt sich die Motivation nicht, hier als Geduldeter wieder reinzuwollen, dem die Verwaltung beim ersten kritischen Beitrag unter die Nase reibt: Denk dran, dass du nur geduldet bist.

Hmpf..


1x zitiertmelden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

23.01.2016 um 10:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:dem die Verwaltung beim ersten kritischen Beitrag unter die Nase reibt: Denk dran, dass du nur geduldet bist.

Hmpf..
...und wenn man dann noch der *hüstel* Liebling diverser Mods ist... :shot:


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

23.01.2016 um 10:39
Kommt drauf an.

Mir fallen enorm häufig User auf, bei denen ich schon nach den ersten paar Posts sehen kann, dass die wieder fliegen werden.
Eben so häufig handelt es sich dabei um welche (ohne es zu Beginn zu wissen) die schon mal gekickt wurden und mir damals schon von Anfang an daneben vorkamen.

Meistens werden solche User von der Verwaltung so lange geduldet, bis ihr Verhalten (wieder) unübersehbar wird.
Gibt welche von denen ich einfach noch NIE einen Beitrag gelesen habe, ohne mir vom Inhalt der Aussage her zu denken:
"Fällt nur mir auf was der so von sich gibt?"

Überwiegend ist die Verwaltung oft geduldiger als ich es wäre, trifft nach einem größerem Zeitraum aber so ziemlich die selben Entscheidungen wie ich sie treffen würde.

Davon ab gibt es User die ausgeschlossen sind, die ich tolerieren würde da üble Aussagen aus Unwissenheit/Dummheit gemacht wurden, die nicht der generellen Persönlichkeit des Menschen entsprechen.

Kommt für mich also auf den Fall an.


melden

Sollten ausgeschlossene User eine 2. Chance bekommen?

23.01.2016 um 13:13
images


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gesperrte User
Umfragen, 501 Beiträge, am 21.09.2020 von KAALAEL
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 21.09.2020 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: User statt Thema sperren
Umfragen, 12 Beiträge, am 05.02.2022 von AnNevis
AnNevis am 01.02.2022
12
am 05.02.2022 »
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »