Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Messer, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der_Ali Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 18:25
Servus, ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr vor Türken angst habt.

Anzeige
melden
Ja ich als Deutscher habe angst vor Türken
36 Stimmen (30%)
Nein ich als Deutscher habe keine angst vor Türken
84 Stimmen (70%)
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 18:28
Ja, bitte keinen Bauchstich :(


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 18:32
Nein, wieso auch?


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 18:32
Ja ich habe angst dass sie messer mit mir machen


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 18:34
Jedesmal schweißgebadet, wenn ich in den Dönerladen gehe oder mir die Haare schneiden lasse. Die wollen mich bestimmt vergiften oder warten nur darauf mit der Schere zuzustechen, ich kann es in ihren hassererfüllten Augen sehen.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 18:53
Ja, deswegen geh ich so gerne Döner essen. Ich liebe den Nervenkitzel lol


1x zitiertmelden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 20:46
Wegen der großen Klappe? Nein. :)


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 20:49
Auf jeden Fall.
Türken sind voll unheimlich und aggro, wenn die dich anmachen, dann kommst du da nicht mehr raus:

,,Ey, hassu mein Schwesta angeguckt oda was!?" - ,,Äh, nein, nei..." - ,,Wiso nisch!? Gefällt sie disch nisch oda was!?" - ,,Doch, sie ist echt hübsch, ich mein..." - ,,Alda du hast mein Schwesta und Famililienehre beleidigt, isch mach disch Messer, Alda!"

Und dann quatschen sie auch immer so komische Dinge, wie von ,,krass korrekte Döner und Lahmacun mit allem un scharf, Lan!"...

Na und Moslems sind sie ja auch noch...


:troll:


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 20:58
Voll krass ey... und dann immer diese dummen Sprüche wie, ey du kommst da net rein.. :troll:


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 21:02
Ich bin Maroc, wir sind noch krasser als die Türken, die Türken verschwenden beim abstechen zuviel Zeit mit gelabber, wir stechen direkt zu.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 21:21
Solange keiner neben mir Allahu Ackbar schreit und einen Knopf drückt hält es sich in grenzen.

Bemerkung: Ich mache micht nicht für die Religion lustig, sondern die, welche Sie missbrauchen.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 21:28
@Der_Ali
Nö, die bluten genauso rot, wie alle anderen auch, wenn ihnen meine Martens in die Fresse knallen. ;) :troll:


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 21:55
die haben angst vor mir. daher kommen die immer mit ihren 10 brüdern an


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 22:00
ich fine diese umfrage rassistisch.. es geht nur um piefke und türkn...


1x zitiertmelden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 22:12
Was für eine dämliche Umfrage, noch dazu mit so eingeschränkten Antwortmöglichkeiten.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 22:26
Nur wenn die den Döner zu scharf machen.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

13.03.2015 um 22:50
Oh man was für ein Klischee

Warum sollte ich? Das sind auch nur Menschen. Nur weil ein paar Türken asozial rüberkommen heisst es nicht, dass alle Türken so sind. Es sind halt die Vorurteile...

Ich meine, ein deutscher sollte genau soviel Angst vor einem anderen deutschen haben wie vor einem Türken.

Okay, vll. sollte ich auch sagen, dass ich zufällig ein Türke bin. :troll: Und ich bin groß und sehe aggressiv aus aber im Herzen bin ich total soft und kämpfe eher verbal.

Ich bin dafür, dass diese Umfrage geschlossen wird.. ich werde als Türke, der nicht so eingestellt ist, wie hier gemeint ist, finde das beleidigend..

Aber egal, Ich mag euch alle trozdem :D


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

14.03.2015 um 00:01
Nein ich habe keine Angst vor Türken.

An der Schule unserer behinderten Tochter sind auch viele türkische Kinder und logo die Eltern die man zwangsläufig kennen lernt. Die bibbern genauso wie alle anderen Eltern um ihre Kinder. Die beste Freundin unserer Tochter ist Ülger ein türkisches Mädchen.

Und ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen. Aber ich gehe jede Woche an mehreren Dönerläden vorbei wenn wir zur Logo gehen. Und ich lebe immer noch.........................

Im übrigen haben wir viel mehr Bosheiten von den sogenannten guten Deutschen um die Ohren bekommen. Unsere Nachbarin eine Grundschullehrerin wollte uns verbieten unser Kind nach draußen zu lassen weil sie ihr ästhetisches Empfinden verletzt................. Ohne Worte.

Mein Mann hatte über 20 Jahre lang Kollegen. Es waren 2 Brüder, der eine mußte wegen Rückenbeschwerden aufhören und bei seinem Bruder wurde vor 2 Jahren ein Hirntumor fest gestellt. Da war es mit Arbeiten vorbei.


2x zitiertmelden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

14.03.2015 um 00:05
@hexenlady

Das ist hammerhart, ich glaub in der Situation wäre ich ausgerastet.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

14.03.2015 um 02:34
Angst ist ein Zeichen von Schwäche, also nein.


Anzeige

melden