Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Messer, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der_Ali Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

14.03.2015 um 17:43
Das sind ja ganz schön viele die angst vor Türken haben.

Anzeige
melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

14.03.2015 um 17:48
Zitat von raupiraupi schrieb:Ja, deswegen geh ich so gerne Döner essen. Ich liebe den Nervenkitzel
:D
Hehe, der war echt gut.
Danke für die Massage meiner Lachmuskeln.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

14.03.2015 um 17:56
Nein, habe eher vor solchen Leuten Angst:
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Unsere Nachbarin eine Grundschullehrerin wollte uns verbieten unser Kind nach draußen zu lassen weil sie ihr ästhetisches Empfinden verletzt.



melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

14.03.2015 um 18:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich fine diese umfrage rassistisch.. es geht nur um piefke und türkn...
ich versehe auch nicht nach welchen Kriterien hier die Umfragen geschlossen werden, ich änder meinen Nicknamen in "Türken" und warte dann mal ab ob diese als Userbezogen gelöscht wird.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

14.03.2015 um 22:09
Es gibt solche und solche. Ist der Typ doppelt so breit wie du und nen Kopf größer, solltest du dich nicht mit ihm anlegen, aber ansonst eigentlich nicht, es sei denn da kommt ein Rudel, dann musste für gewöhnlich schon bereit machen :D


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

25.10.2015 um 23:08
Nö. Ich als Türke respektiere Türken wie Deutsche. Was ist das eigentlich für eine lächerliche Umfrage :D


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

25.10.2015 um 23:31
Angst nicht direkt finde die weder positiv noch negativ, auch nur Menschen auch wenn ein paar Arschlöcher sind, sind aber auch genug Deutsche.

Man sollte Menschen nicht in Schubladen stecken sondern nach ihren Charakter bewerten nicht nach ihrer Nationalität.

Hasse sowohl die Inländer als auch die Ausländer.

Was ich an denen mag sind Cosmosschwarze BMW E36 Limos, Döner, Sucuk und Börek


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 07:55
Also die Typen, die seinerzeit Wien belagert haben, waren schon ziemlich übel.

Wikipedia: Erste Wiener Türkenbelagerung


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 08:09
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb am 14.03.2015:Im übrigen haben wir viel mehr Bosheiten von den sogenannten guten Deutschen um die Ohren bekommen. Unsere Nachbarin eine Grundschullehrerin wollte uns verbieten unser Kind nach draußen zu lassen weil sie ihr ästhetisches Empfinden verletzt................. Ohne Worte.
Muhrhrhrhrhrhr


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 08:23
Nein wieso auch :D

Ich kauf mir so oft Döner und hab bisher noch jeden Laden unverletzt verlassen können :D


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 10:29
Ja total, Lan! Die sind voll aggro und wollen einen immer gleich Messer machen :troll:

Vor allem @Darth_sweety und @ahri sind total hart drauf und bedrohen mich dauernd!


1x zitiertmelden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 11:53
Dass man Angst vor mit hat bin ich ja gewohnt, aber seit wann bin ich Türkin? :'D


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 12:57
Zitat von KcKc schrieb:Ja total, Lan! Die sind voll aggro und wollen einen immer gleich Messer machen :troll:
Wenn das so, Isch mach disch jetzt Messer :D


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 22:08
Warum sollte man Angst vor Türken haben? :D
Irgendwie eine dämliche Frage.

Hast du Angst vor deutschen?

Also keine Ahnung, aber Fakt ist, dass jeder Mensch dir plötzlich ein Messer in den Rücken rammen könnte, unabhängig von seiner Herkunft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 22:22
Warum sollte ich Angst vor Türken haben?

Was war der Lehrer, der mir schlechte Noten gab? Deutscher!
Was war der Chef, der mich gefeuert hat? Deutscher!
Was war die Frau, die mich betrogen hat? Deutsche!
Was war der Gebrauchtwagenhändler, der mir Schrott angedreht hat? Deutscher!
Was war der Klempner, der meinen Keller überflutet hat? Deutscher!
Was war der Vermieter, der mich auf die Strasse gesetzt hat? Deutscher!
Was war der Polizist, der mich verprügelt hat? Deutscher!
Was war der Hundehalter, der seinen Köter vor meine Tür kacken liess? Deutscher!
Was war der Behördenangestellte, der meinen Antrag ablehnte? Deutscher!

Na, wenn ich jetzt nicht genügend Gründe habe, Probleme mit der Gruppe der Deutschen zu haben, ja, sie sogar abgrundtief zu hassen, dann weiss ich auch nicht. Was sollen sie mir denn noch antun, diese Deutschen?


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

26.10.2015 um 23:30
Ich habe keine Angst vor Menschen.
Manchmal hab ich Angst vor ihren Taten, ungeachtet deren Nationalität.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

27.10.2015 um 21:04
ich hab keine Angs davor ich finde sogar, Türken sind die höflichsten Menschen die es gibt.
Wenn man als Deutscher Nachts in einer Gasse steht und nicht mehr raus findet, kommen gleich 5 Türken auf dich zu und fragen dich ob du ein Problem hast.

das ist doch Toll :)


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

27.10.2015 um 22:00
Türken und Deutsche ähneln sich sehr von ihrer Denkweise her.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

28.10.2015 um 14:26
Stimmt. Der eine haut das Gammelfleisch in die Wurst, der andere in den Döner.


melden

Habt ihr Deutschen Angst vor Türken?

28.10.2015 um 15:19
Momentan habe ich Angst um die Türken. :(

http://www.tagesspiegel.de/politik/polizei-besetzt-regierungskritische-sender-die-tuerkei-versinkt-im-politischen-wahnsinn/12507204.html


Anzeige

melden