Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hunde, Schnüffeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

28.03.2015 um 02:19
@raupi
Stimmt, sowas sollte man vorher unbedingt wissen :D

Anzeige
melden

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

28.03.2015 um 03:30
die umfrage ist sinnfrei denn wenn es "normal" wäre würden es die meisten ohnehin tun da es ansonsten nicht "normal" wäre.

und man braucht kein hund dazu sein, geh einfach zu dem mädel das dich interresiert, stell dich vor als herr wuff und fang an zu schnüffeln mal schaun was passiert *ggg*


1x zitiertmelden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

28.03.2015 um 20:02
@bofh
Meinte ja wenn es 'plötzlich' normal wäre. Du bekommst mit das die leute gegenseitig anfangen sich die hinterbacken
zu beschnüffeln. Wie reagierst du? Fängst du an zu schnuppern? :D
Zitat von bofhbofh schrieb:geh einfach zu dem mädel das dich interresiert, stell dich vor als herr wuff und fang an zu schnüffeln mal schaun was passiert *ggg*
Aber nur wenns 'normal' wär :D


melden

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

01.04.2015 um 13:10
@boki
ändert nix ob plötzlich oder ned. wenns normal ist tuns die meisten sowieso.


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

01.04.2015 um 20:41
@bofh
Oh man bofh...dann stell dir vor in einem fremden land wärs normal, du steigst aus dem flieger und die leute strecken ihre nase deim hinterteil entgegen (ok, machen die vom zoll ja eh) du weisst was ich mein.
Also wie reagirst du drauf?


melden

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

02.04.2015 um 11:40
@boki
da man sich vorher informiert bevor man ein land bereist sollte man entweder die gepflogenheiten akzeptieren oder nicht hinreisen. das geht dann aber eh schon von threat weg weil die frage sich sowieso stellt.
aber gut wenn man sich horden deutscher urlauber anschaut versteh ich wies zu der frage kommt lol


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

02.04.2015 um 12:21
@bofh
:D Hey, nix gegen deutsche auf malle bitte. Ein tröpfchen in ehren kann niemand verwehren. :D

Also gut bofh, du stellst dich ziehmlich ´bockig´an was dieses auserordentlich wichtige thema betrifft. .D Ich versuchs jetzt mal anders herum.
Stell dir bitte einfach mal vor, du tippst blind mit dem finger auf nem drehendem globus,
niemand sagt dir was du getippt hast (also wenn du mit dem finger die landmasse getroffen hast), man setzt dich in ein flieger ohne das du weisst wos hingeht. Während des fluges darfst du auch ordentlich ein weglöten. Beim landeanflug verbindet man dir die augen und bringt dich aus dem verdammten flughafengebäude...so und nu siehst du das sich alle, aber auch alle ausnahmslos alle den arsch küssen...wie reagierst du?


melden
boki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

02.04.2015 um 12:29
@bofh
Verdammt noch mal, das kann doch nicht so schwer sein bofh... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »