weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Hunde, Schnüffeln
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

28.03.2015 um 02:19
@Powermausi
Stimmt, sowas sollte man vorher unbedingt wissen :D


melden
Anzeige

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

28.03.2015 um 03:30
die umfrage ist sinnfrei denn wenn es "normal" wäre würden es die meisten ohnehin tun da es ansonsten nicht "normal" wäre.

und man braucht kein hund dazu sein, geh einfach zu dem mädel das dich interresiert, stell dich vor als herr wuff und fang an zu schnüffeln mal schaun was passiert *ggg*


melden
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

28.03.2015 um 20:02
@bofh
Meinte ja wenn es 'plötzlich' normal wäre. Du bekommst mit das die leute gegenseitig anfangen sich die hinterbacken
zu beschnüffeln. Wie reagierst du? Fängst du an zu schnuppern? :D
bofh schrieb:geh einfach zu dem mädel das dich interresiert, stell dich vor als herr wuff und fang an zu schnüffeln mal schaun was passiert *ggg*
Aber nur wenns 'normal' wär :D


melden

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

01.04.2015 um 13:10
@boki
ändert nix ob plötzlich oder ned. wenns normal ist tuns die meisten sowieso.


melden
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

01.04.2015 um 20:41
@bofh
Oh man bofh...dann stell dir vor in einem fremden land wärs normal, du steigst aus dem flieger und die leute strecken ihre nase deim hinterteil entgegen (ok, machen die vom zoll ja eh) du weisst was ich mein.
Also wie reagirst du drauf?


melden

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

02.04.2015 um 11:40
@boki
da man sich vorher informiert bevor man ein land bereist sollte man entweder die gepflogenheiten akzeptieren oder nicht hinreisen. das geht dann aber eh schon von threat weg weil die frage sich sowieso stellt.
aber gut wenn man sich horden deutscher urlauber anschaut versteh ich wies zu der frage kommt lol


melden
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

02.04.2015 um 12:21
@bofh
:D Hey, nix gegen deutsche auf malle bitte. Ein tröpfchen in ehren kann niemand verwehren. :D

Also gut bofh, du stellst dich ziehmlich ´bockig´an was dieses auserordentlich wichtige thema betrifft. .D Ich versuchs jetzt mal anders herum.
Stell dir bitte einfach mal vor, du tippst blind mit dem finger auf nem drehendem globus,
niemand sagt dir was du getippt hast (also wenn du mit dem finger die landmasse getroffen hast), man setzt dich in ein flieger ohne das du weisst wos hingeht. Während des fluges darfst du auch ordentlich ein weglöten. Beim landeanflug verbindet man dir die augen und bringt dich aus dem verdammten flughafengebäude...so und nu siehst du das sich alle, aber auch alle ausnahmslos alle den arsch küssen...wie reagierst du?


melden
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Menschen wie Hunde wären?

02.04.2015 um 12:29
@bofh
Verdammt noch mal, das kann doch nicht so schwer sein bofh... :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden