Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einschlafen, Einschlafprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 00:02
Viele Menschen leiden unter Einschlafprobleme. Nur, was ist eine sinnvolle Maßnahme diese Problematik in den Griff zu bekommen?

Anzeige
melden
Schlaftabletten
9 Stimmen (15%)
Sport am Abend
1 Stimme (2%)
Lesen im Bett
8 Stimmen (13%)
Anderes, bitte benennen...
43 Stimmen (70%)

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 00:05
Meist versuche ich es mit lesen, aber im Regelfall liege ich oft 2 Stunden wach weil mir der ganze Tag nochmal durch den Köpft geht und das nervt.


2x zitiertmelden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 00:39
Wie ich einschlafprobleme löse?

In dem ich so lange wach bleibe, bis ich so müde bin, dass ich meine Augen kaum offen halten kann..am nächsten Tag bin ich dann sehr müde und kann schwer aufstehen dann kann ich aber am nächsten Tag leichter einschlafen.

Achja anderen Menschen hilft es zu masturbieren :D


1x zitiertmelden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 00:43
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Achja anderen Menschen hilft es zu masturbieren :D
Das wollt ich auch grad schreiben :troll:

@sucre

Manchen leuten hilft es auch, abends nochmal warm zu duschen oder zu baden. Manche benutzen auch hypnose cds und sowas zum einschlafen, bzw. was auch gut helfen soll und recht neu ist, ist ASMR
http://www.n-tv.de/wissen/ASMR-sorgt-fuer-Orgasmus-im-Gehirn-article14581351.html

Auch wenn der titel anderes vermuten lässt, die meisten wollen dann doch eher einschlafen ;)


1x zitiertmelden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 00:45
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das wollt ich auch grad schreiben :troll:
:troll: tja, ich bin schneller gekommen :troll:


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 01:11
Hab auch schlafprobleme. Ich persönlich mache sehr oft die nacht von sonntag auf montag durch. Montags bin ich dann natürlich total im eimer, gehe dann abends sehr früh ins bett. So um 18 oder 19 uhr, hab dann aber natürlich wieder zuviel geschlafen. Dann geht das die ganze woche so. Damit komme ich halbwegs hin, ne bessere lösung hab ich bisher noch nicht gefunden.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 01:23
ko. tropfen


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 06:59
heiße Milch mit Honig.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 12:53
Mit 'nem Kantholz.

Auf der ernsteren Seite habe ich festgestellt, dass Professor Leschs "Alpha Centauri" mich irgendwie sehr beruhigt. Nachteil: Jetzt werde ich immer schläfrig, wenn ich tagsüber mal Lust habe, eine Folge zu gucken.

http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/alpha-centauri/alpha-centauri-videothek-videos100.html (Archiv-Version vom 10.03.2015)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 15:49
garnicht.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 16:28
Ich gehe jede Nacht erst gegen 3 Uhr ins Bett und stehe zwischen 7 und 8 Uhr wieder auf.
Schlafe dann nachmittags noch eine Stunde und dann gehts wieder.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 16:33
Nen langer Spaziergang oder heiße Milch mit Honig.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 16:35
Ab 0 Uhr, darf ich nichts mehr trinken, weil ich sonst nicht mehr einschlafen kann, weil ich andauernd pinkeln muss


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 16:36
Zitat von sucresucre schrieb:aber im Regelfall liege ich oft 2 Stunden wach weil mir der ganze Tag nochmal durch den Köpft geht und das nervt.
Klingt nach ungelösten größeren Problemen.

Entweder löst Du die Probleme oder Du prüfst, ob sie wirklich so wichtig sind, dass sie Dir Sorgen bereiten, bzw. Du überlegst, ob Du überhaupt etwas machen kannst.

Wenn das nicht hilft, würde ich zu Sex raten (oder eben Masturbation). :D


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 18:13
Über die Freundin drüberrutschen. Wenn das nicht möglich ist, Masturbation.

Wie dem auch sei, es ist Fakt, dass man nach einer Ejakulation relativ schnell einschlafen kann.

Alternativ tut's auch Valium.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 18:35
An Nichts denken. Bzw sich einfach auf nichts konzentrieren.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 20:42
Ich dreh mich ca. 4000 mal bis ich einschlafe oder steh wieder auf und hau mich noch ein bischen vor die Glotze bis ich merklich müde werde.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

30.03.2015 um 22:37
Mit etwas Glück hilft mein MP3-Player, auf dem dann irgendwas furchtbar langweiliges läuft.


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

31.03.2015 um 00:09
meistens TV oder wenns garnicht geht :D ein alkoholisches getränk


melden

Wie löst ihr Einschlafprobleme?

31.03.2015 um 00:13
Mastubieren, Sport, arbeiten, kiffen, 15 Minuten wirklich durchgehend nichts bewegen und Augen geschlossen halten, Hörbuch hören, zocken bis zum umfallen, Videos von langweiligen ultragehypten Lets Playern schauen
( weniger zu empfehlen, da die Wahrscheinlichkeit besteht u.A. Krebs oder Aids zu bekommen)


Anzeige

melden