Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Einschlafen, Medical Detectives ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

16.07.2020 um 11:17
Das wird meine letzte Umfrage für heute. Ich schwöre. :D


Ich finde diese Serie ja nicht nur in kriminalistischer Sicht interessant, sondern auch als Einschlafhilfe. Ich meine schon alleine die Erzählstimme hat so etwas beruhigendes. Ist im übrigen auch die Synchronstimme bei CSI Las Vegas von Gil Grissom.

Wikipedia: Hubertus Bengsch

Ich finde diese Stimme und auch das Timbre, sehr beruhigend und sie ist für mich das non plus ultra zum sanften einschlafen.

Geht es euch auch so?

Anzeige
melden
Ja, beste Sendung zum Einschlafen
66 Stimmen (83%)
Nein, damit kann ich nichts anfangen
14 Stimmen (18%)

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

16.07.2020 um 11:55
Ich schaue das mit großem Interesse. Nur leider sind es immer wieder Wiederholungen. Es gibt andere Sender, die Ähnliches senden.
Das Thema finde ich sehr interessant. Dazu noch kann ich Englisch im O-Ton hören.


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

16.07.2020 um 12:04
Das ist die beste Serie und das Einzige, was ich im öffentlichen Fernsehen noch schaue :lv:


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

16.07.2020 um 15:24
Ja leider sind die Beiträge schon älter und wiederholen sich ständig... Schade eigentlich.


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

16.07.2020 um 15:53
Jop, geht sehr gut, oder das Strafgericht ... :D


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

16.07.2020 um 22:46
Ja, aber die Musik ist so gruselig.
Kenne das nur schon alles, was dem Einschlafen allerdings zuträglich ist.


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

16.07.2020 um 23:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich schaue das mit großem Interesse. Nur leider sind es immer wieder Wiederholungen. Es gibt andere Sender, die Ähnliches senden.
Das Thema finde ich sehr interessant. Dazu noch kann ich Englisch im O-Ton hören.
Welche wären das zum Beispiel?


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

17.07.2020 um 00:13
Ich dachte schon ich bin damit alleine :'D

Ja, ich schlafe damit wie ein Baby ein


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

17.07.2020 um 00:18
Es kommt wirklich auf die Folge an. Wenn Mark Benecke spricht bin ich aber ganz schnell wieder wach!


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

17.07.2020 um 07:30
@Mila_
:lv:


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

17.07.2020 um 08:06
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Welche wären das zum Beispiel?
RTL 2 „Die Forensik-Detektive“


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

17.07.2020 um 11:40
@KFB
:troll: Lehrfernsehen


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

17.07.2020 um 11:52
War vor Jahren auf Vox ein wahrer Genuss, die Fälle auch sehr spannend erzählt. Da es allesamt gelöste Verbrechen waren, konnte man auch beruhigt einschlafen.


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

17.07.2020 um 11:53
Leichenfledderei :trollking:


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

18.07.2020 um 19:53
Screen-Shot-2015-09-29-at-02.04.38


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

18.07.2020 um 20:15
Ich schlaf lieber zu Columbo ein


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

10.08.2020 um 23:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 18.07.2020:beschäftigt
Ich schlaf lieber zu Columbo ein
Columbo ist auch super. Die Eröffnung gucken und wenn Columbo erscheint funktioniert es auch als Hörspiel. Aber ich nehme mal an, du kennst die Episoden auf auswendig.

Medical Detectives, Autopsie, Morddeutschland gucke/höre ich immer auf YT.

Laut Mark Benecke kommen ja 10 neue Folgen.


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

10.08.2020 um 23:17
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber ich nehme mal an, du kennst die Episoden auf auswendig.
Ich kann sie von a bis z mitsprechen.Wie du sagst, bestens als Hörspiel und wird nie alt.Das ständige Geplauder ist so hypnotisch, Rohypnol kann da nicht gegenanstinken.Heute wird es auch wieder laufen, trotz der unsagbaren Hitze, es wird funktionieren. ;)


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

10.08.2020 um 23:28
@Vymaanika

Herrlich, wie langsam das Ganze erzählt wird und das die Serie ohne Actionszenen, Verfolgungsjagden, Schießereien, ... auskommt.

Das wirkt schön entschleunigend in der heutigen Zeit.


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

10.08.2020 um 23:38
Zitat von HBZHBZ schrieb:und das die Serie ohne Actionszenen, Verfolgungsjagden, Schießereien, ... auskommt.
Das ist es, einfach genial.Schießereien und Verfolgungsjagden sind aber ansich schon so langweilig, dass ich davon auch einschlafe, aber mit Columbo halt mit Stil. ;)

6d7116a4c3da8736 col

MD werde ich mir auch mal anschauen, mal sehen, vll. taugt es ja auch, hörte davon bisher eigentlich nur gutes.


Anzeige

melden