weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Einschlafen, Einsam, Unterhalten, Allein Allein, Stofftier, Actionfigur

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

27.06.2014 um 23:34
Wenn ja, redet ihr auch mit dem Ding ab und zu, weil ihr soo einsam seid? Seid ihr überhaupt einsam? Könnt ihr ohne Stofftier/Actionfigur einschlafen?


Achja, bei mir treffen die letzte beiden Antwortmöglichkeit zu.


melden
Anzeige
Ja hab ein Stofftier
35 Stimmen (61%)
Ja, ein Actionfigur
0 Stimmen (0%)
Nein ich unterhalte mich nicht damit, ich bin doch nicht krank
6 Stimmen (11%)
Ich bin so einsam, dass ich mich auch unterhalte
2 Stimmen (4%)
Ich kann auch ohne einschlafen
10 Stimmen (18%)
Nein, Ich brauche mein Stofftier/Actionfigur um einzuschlafen
1 Stimme (2%)
Ich bin so allein und einsam, dass ich nichtmal nen Stofftier/Actionfigur habe und mich mit mir selber unterhalte
2 Stimmen (4%)
Meine Fantasie hilft mir dabei, mir einen Freund/Partner(in) vorzustellen und mich mit ihm/ihr zu unterhalten
1 Stimme (2%)

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

27.06.2014 um 23:35
Adelheit tönte und Herbert h und T sind Schildkröten und a ein faultier


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

27.06.2014 um 23:37
Ich hab einen riesigen Freund, denn ich immer umarme wenn ich Angst habe. Manchmal hat er auch Angst, dann weint er stark kotzt seine Milch aus.


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

27.06.2014 um 23:54
Ich hatte einen Teddy, den ich immer im Arm hatte zum einschlafen. Irgendwann hat meine Tochter ihn geklaut :cry:

Jetzt hab ich ein Einhorn, aber das liegt nur rum...


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

27.06.2014 um 23:58
Ich hab einen ganzen Haufen Kuscheltiere :)


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 00:02
Jap....eine Katze! Seit 26 Jahren, darf aber nicht mehr mit ins Bett! -.-


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 00:02
Das sind Snoopy und Moby, die liegen hier immer mit in meinem Bett rum. :D Ich habe Beide vor Jahren von zwei Freundinnen geschenkt bekommen. Snoopy hat nur noch ein Ohr und Mobys linker Arm ist auch nur noch halb dran. :D

4aec1c Bild1139


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 00:04
@Türkis die sehen ja riesig aus! o.O


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 00:06
@Jule
Klein sind sie nicht. ;) Mein Bett ist aber groß genug für uns alle.. g


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 00:07
@Türkis na solange du noch genug Platz hast ist ja alles gut! :D


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 00:16
@Jule
Ja, der Platz reicht aus. :D Die wirken auf dem Foto aber auch riesiger als sie sind. :)

Diese Beiden hier sitzen oben auf meinem Bett. Den Hasen hat mir meine beste Freundin vor langer Zeit geschenkt, der war schon bei mehreren Reisen in verschiedene Länder und Städte dabei. Der Diddl ist von einer anderen Freundin.
8531d7 Bild1142

So, nun habe ich vorerst genug plüschige Freunde vorgestellt. :D


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 00:18
@Türkis süße Freunde! :)


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 01:04
Freut mich, dass einige das innere Kind nicht verloren haben.

Irgendwie kein Wunder, dass sehr viele die glücklichste Zeit ihres Lebens mit ihrem Kindheit assoziieren. Wenn man schon mit Stofftieren etc. glücklich wurde damals.. Ich meine, warum hat man als Kind wenig erwartung vom Leben? Ist es so, weil man als kind nicht das ganze begreifen kann? weil man noch nicht so oft enttäuscht wurde?


Ich meine wenn man in seiner Kindheit nicht missbraucht wurde und auch nicht Waise war, dann ist das doch irgendwie vorprogrammiert, dass man in seiner Kindheit glücklich sein wird. Weil man nicht alles auf dieser Welt kennt und sehr oft den "aha" effekt hat?

Und wenn man alt wird, werden manche Menschen auch wie ein Kind sie begreifen nicht alles, vergessen, machen leider auch in die Hose etc.. sind sie auch glücklich wie ein Kind? die alten, labilen Menschen? Und wenn man dann soo alt ist und das Gehirn nicht mehr richtig funktioniert und wenn man dann wie ein Kind wird, hat man vll. weniger angst vor dem tod oder einfach vor dem ewigen Nichts.... oder ist das ganze Gottes Plan? Kreislauf der Natur, wenn die Natur sowas wie einen Menschen erschaffen kann (mit Verstand,Gefühlen,Bewusstsein (fragen zu stellen)) ist die Natur dann auch verpflichtet, dem Menschen die Angst vor Tod, Ewigkeit, Sinnlosigkeit zu nehmen?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 01:13
@DiePandorra ist (m)ein Stopftier :D


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 03:36
Ich mag Stofftiere und ich habe auch eins....


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 11:22
@hawaii
UiJuiJuiJui ... :D


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 12:25
Ich habe noch eine ganze große zweiteilige Vitrine, vollgestopft mit Stofftieren!
Mein Liebling ist aber nach wie vor - seit über einem halben Jahrhundert - mein Elefant "Bimbi", den ich als ganz kleines Mädchen von meinen Großeltern bekommen habe, ein "Steifftier". Mir tat mein Bimbi damals so leid, daß ich ihm sogar den berühmten Knopf aus dem Ohr gemacht habe :D .
Im übrigen hat er auch noch ein Beinchen, das ein bißchen kürzer ist, als die anderen drei Beine - Bimbi wackelt :D .


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 12:42
Mein Bimbi :) - hatte ganz vergessen, daß Bimbi auch auf einem Auge schielt :D !

DSCI0008.JPG


melden

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 12:55
Thalassa schrieb:Mein Bimbi :) - hatte ganz vergessen, daß Bimbi auch auf einem Auge schielt :D
Trotz vieler "Handicaps" .. süss Dein Bimbi :)

Ich habe einen kleinen braunen Bären, den ich im Alter von 3 Jahren von meiner Oma bekommen hab. Er sieht mittlerweile aus wie ein zerrupftes Huhn, aber ich liebe ihn und möchte ihn niemals missen.

Gruß, Dumas


melden
Anzeige

Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?

28.06.2014 um 13:06
@Dumas

Von Bimbi würde ich mich auch niemals trennen :D .

Ich habe jetzt immernoch so um 80 Stofftiere, aber bestimmt genausoviele auch schon verschenkt, an irgendwelche bekannten Kinder bzw an meine ganzen Hunde.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden