Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

23 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Präsident, Wahlen 2016

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 10:28
..Einzug ins weiße Haus?
Was macht ihr Mann im Falle eines Wahlsieges?

Soweit ist es aber noch nicht, erst muss sie die Vorwahlen überstehen, bei denen man ihr gute Chancen ausrechnet. Wer wird ihr Gegner bei den Republikanern werden?

Jeb Bush? Nicht schon wieder einen Bush

Sarah Palin hat auch ihr interesse bekundet, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie Chancen hat.

Hier alle bisherigen Kandidaten und Interessenten.

Wikipedia: Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2016


melden
Anzeige
Ja
12 Stimmen (38%)
Nein
20 Stimmen (62%)

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 10:36
Ich glaube nicht. Wahrscheinlich sind sowohl bush dynastie als auch vorbehalte gegenüber frauen im präsidialem amt zu stark vertreten.


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 11:15
Schafft sie als erste Frau den....Einzug ins weiße Haus?
Wen interessiert das? Es sollte darum gehen, was ihre politische Ziele sind, nicht WER da sitzt.


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 11:16
Palin 4 President!!

Da weiss man wenigsten was kommt, und wir kennen endlich das wirkliche Datum des Weltunterganges.

PicsArt 1428915959136


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 11:56
@mistaz

ja, die schickt sofort alle atomraketen los und sagt dann "so jetzt haben wir ruhe"


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 12:07
Wenn es ein Farbiger schaffen kann, kann es auch eine Frau schaffen. Ich denke, so weit sind die Amis schon.

Von Bushmännern müsste das Land eigentlich die Schnauze voll haben.


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 12:12
@allmotlEY
allmotlEY schrieb:Von Bushmännern müsste das Land eigentlich die Schnauze voll haben.
da habe ich so meine zweifel, bei den patriotisch süchtigen amis.


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 12:13
@löm
löm schrieb:Wen interessiert das? Es sollte darum gehen, was ihre politische Ziele sind, nicht WER da sitzt.
Natürlich sind politische Ziele wichtiger, aber sie hat ja noch nicht einmal ein Programm bis dato. Erst mal gehts um die Kandidatur selbst. Politisch hat sie sich die Unterstützung der Mittelschicht nach der Wirtschaftskrise auf die Fahne geschrieben.

@dasewige

Noch ein Bush im weißen Haus wird die Welt nicht überstehen. Die kannste alle in einen Sack stecken.
Die Palin halte ich für nicht Zurechnungfähig.


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 12:16
@ayashi
ayashi schrieb:Noch ein Bush im weißen Haus wird die Welt nicht überstehen. Die kannste alle in einen Sack stecken.
das sehen wir so, aber ob es die große anzahl der dörfler und kleinstädler im amiland so sehn, dass bezweifle ich ganz stark.


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 12:18
@dasewige
ist ja auch nicht unsere Wahl.


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 12:23
@allmotlEY
allmotlEY schrieb:Von Bushmännern müsste das Land eigentlich die Schnauze voll haben.
Oh man, im ersten Moment dachte ich du meinst Obama...weil er schwarz ist!!
Ich seh überall nur noch rassisten...

@dasewige

Entweder der dritte Weltkrieg bricht aus oder die USA verschwinden unter na riesigen Kuppel...


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 12:57
@mistaz

So weit habe ich gar nicht gedacht, aber danke für den Hinweis :D
Muss man auch erstmal drauf kommen.

Ich denke, dass Hillary Clinton schon Chancen hat. Sie ist eine gebildete und erfahrene Frau, und sie kennt die Abläufe im weißen Haus.

Ihr Mann wird der erste first Gentleman in der Geschichte sein und ihr beratend zur Seite stehen, falls sie das wünscht. Was ich stark bezweifle.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 13:17
Befürchte auch, dass es wieder nichts wird :-/
Wer am Anfang führt, verliert meistens auf der Zielgeraden.

Find außerdem 69 Jahre zu Beginn der Amtszeit grenzwertig


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 14:00
Ne bei dem Amt ist mit rumzicken nicht viel..
Ich seh es schon kommen, wenn sie Putin zu Versöhnung einen Kuchen backen will


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 14:02
http://www.theonion.com/articles/hillary-clinton-to-nation-do-not-fuck-this-up-for,38416/


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 14:53
nein danke das muss nicht sein :D


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 17:27
@suffel

du sollst sie ja nicht von hinten nehmen ;)


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 21:08
@ayashi

Vorne machte nicht besser :P:


melden

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 23:13
Jeb Bush wird im Leben nicht Kandidat, nie und nimmer. Die gesamte Rechte ist gegen ihn.

Die höchsten Chancen als Kandidat der GOP-Seite haben vermutlich Christie, Walker, Rubio, Cruz oder Rand Paul.



Ich gehe allerdings davon aus, dass Clinton gewinnt. Die Demographie ist einfach zu stark auf ihrer Seite.


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton for President? Schafft sie als erste Frau den..

13.04.2015 um 23:22
chen schrieb:Die Demographie ist einfach zu stark auf ihrer Seite.
Interessanter Ansatz.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie sagt ihr dazu?31 Beiträge