Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extremismus auf Allmy

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Allmy, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:sondern nur Idioten in Ekstase.
Moah, Idiot! Das muss heißen: Idioten auf ecstasy
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wobei ich eher glauben würde
Bist auch in Ekstase was? :P:

@KicherErbse

Gedankenkraft formt Materie..mmmh, kann funktionieren, aber nur im Kleinen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:56
@Interested
Moah, Idiot! Das muss heißen: Idioten auf ecstasy
Wenn schon: Idiots on ecstasy! Idiotin!
Zitat von InterestedInterested schrieb: Bist auch in Ekstase was? :P:
Jup, nachdem Ihr meinen Idioten-Thread zerschossen habt schon irgendwie. :(


1x zitiertmelden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:57
Ist doch momentan ziemlich lahm hier.


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:59
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn schon: Idiots on ecstasy! Idiotin!
Vollidiot! Wer hätte das denn verstanden?


2x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 01:03
@Muhammer
Dann gründe doch ne Online-Moschee, oder so, da kannst Du dann allen beim "imanm"igären Füsse schrubben zu gucken. :)
Zitat von InterestedInterested schrieb: Vollidiot! Wer hätte das denn verstanden?
Thats worum es is going!


1x zitiertmelden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 01:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Thats worum es is going!
Sure? :D
11 Stimmenheute um 00:44
It can go worum es will. I go to bed, so Gott will. Und wünsche Dir und den anderen Idioten, zu was auch immer sie sich bekennen, eine idiotensichere Unterhaltung. :D


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 01:10
@Wolfshaag
Magst dann beitreten?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 01:16
@Interested
Thäncks, I auch.. two, oder so. :D

@Muhammer
Jabba dabbadu, ich trete sofort bei, wenn ich dann anschließend dem IS und all den Konsorten etwas eintreten darf, nämlich die Fresse! ;)
Geht hier ja um Idiotismus und wie ich im EP bereits bewiesen habe, bin ich da gern ganz vorn dabei. ;)


1x zitiertmelden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 01:41
Zu meinem Idiotismus gibt es leider keine passende Antwortmöglichkeit :P:


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 07:10
Ich bekenne mich als Esotherik Idiot ,einfach weil Ich nicht anders kann^^


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 09:25
Allahu Ackbar - Gott ist groß!

Ich bin kein Extremist, denn dafür habe ich nicht die Ausdauer ¯\_(ッ)_/¯


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 12:16
Ich bin ein Saudummeumfragenvermeiderextremist, aber bei DEM Eingangspost kann man schon mal ein paar Buchstaben streuen. :D


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 12:25
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Geht hier ja um Idiotismus und wie ich im EP bereits bewiesen habe, bin ich da gern ganz vorn dabei. ;)
genau!
ein anderer hätte diesen Fred gar nicht eröffnen dürfen!


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 12:28
bin sex idiot


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 13:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nur was WISSEN wir denn empirisch und absolut?
Ich weiß, dass ich nichts weiß *kicher*


melden

Extremismus auf Allmy

16.04.2015 um 09:28
... glaube fest daran kein Idiot zu sen. Suche zwischen den Weltanschauungen die vernuenctigsten Ansichten heraus und bilde daraus eine logische, sinnvole und neue!


melden

Extremismus auf Allmy

16.04.2015 um 10:47
@Wolfshaag


Ach, schön. Für die einen und die anderen ist man ein liberaler Kapitalistenknecht, ein trotzkistischer Wirrkopf, ein Muslimhasser, ein verdammter Gottloser, ein Deutschenhasser, ein vernebelter Gutmensch, ein kapitalistisches Ausbeuterschwein, eine schwule Sau - man kann sich im Laufe der Zeit schon allerlei anhören.
Aber ach, wenn sie sich doch nur mal einigen könnten!

"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand." (Oscar Wilde)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: bist du allmy süchtig ?
Umfragen, 46 Beiträge, am 14.08.2019 von ayashi
sarevok am 09.08.2019, Seite: 1 2 3
46
am 14.08.2019 »
von ayashi
Umfragen: Wie viele haben noch Interesse an der Alien-Thematik?
Umfragen, 14 Beiträge, am 05.08.2017 von A.I.
A.I. am 31.03.2017
14
am 05.08.2017 »
von A.I.
Umfragen: Unacknowledged - Dokumentation von Steven Greer
Umfragen, 3 Beiträge, am 14.05.2017 von A.I.
A.I. am 30.04.2017
3
am 14.05.2017 »
von A.I.
Umfragen: Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 28.04.2017 von Alienpenis
A.I. am 25.04.2017, Seite: 1 2 3
43
am 28.04.2017 »
Umfragen: Wie oft putzt ihr euch die Nase ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.05.2015 von Gnupf
LuckyNuke am 22.05.2015, Seite: 1 2
28
am 26.05.2015 »
von Gnupf