Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Lachen, Laut, Grundlos
Pier_Vogel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 14:24
Wenn man ohne Grund draußen oder zuhause laut lacht kann man dann davon ausgehen das man verrückt ist?


melden
Anzeige
Ja man ist dann verrückt
20 Stimmen (44%)
Nein man ist dann nicht verrückt
25 Stimmen (56%)
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 14:26
Ich glaub schon ...


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 14:29
Kommt drauf an, ob es wirklich grundlos ist oder der Grund nur von aussen nicht feststellbar ist. Ich selbst pruste bei der Arbeit ziemlich oft laut los, weil mir irgendein Mist in den Kopf schiesst, den ich irgendwo gesehen oder gelesen habe. Wenn man einfach loslacht, ohne dass es dafür einen Auslöser gibt, sollte man vielleicht tatsächlich mal zum Arzt. Die Zeitung lesen kann sowas heutzutage auch schon kurieren. :/

Edit: Das mit dem Arzt gilt natürlich nur bei regelmässiger Wiederholung, oder wenn man darunter leidet. Das Gehirn ist eine saukomplizierte Maschine und legt auch mal eine kleine Fehlzündung hin.


melden
big39
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 15:14
Lachen ist gesund, egal ob mit oder ohne Grund :D


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 15:30
@Pier_Vogel
Du musst ja mega Langeweile haben?!?
Gegenfrage:
Wenn man grundlos sinnlose Threads erstellt, ist man denn ein Hirnasket?


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 15:31
vielleicht hat sich der jenige gerade ein witz erzählt den er noch nicht kannte!


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 15:37
@Pier_Vogel

Also ich lache ja schon den ganzen morgen grundlos über deine Threads.

Wahrscheinlich bin ich inzwischen echt davon verrückt geworden.


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 15:39
grundlos lacht keiner :D vielleicht fiel demjenigen gerade eine lustige Situation ein


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 15:40
@Pier_Vogel

Ich glaube nicht dass das ein grundloses Lachen ist, irgendwas geht
einen dann sicherlich im Kopf rum und deshalb fängt man an zu lachen.
Mir passiert das auch öfters wenn ich an manche Beiträge hier auf Allmy
denke, muss ich auch lachen :D
Es gibt natürlich psychische Erkrankungen, bei denen die Patienten einfach
auch grundlos laut vor sich her lachen aber die meinst du ja bestimmt nicht!

Deswegen jetzt für alle ein herzhaftes Gruppenlachen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 17:37
nein.


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 18:18


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 22:29
Negativ.


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

16.04.2015 um 23:10
Nope.
Lachen ist gesund :D ich hab auch oft lachflashs xD selbst wenn ich nur ne Person sehe die lustig aussieht oder sich strange verhält ^^


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

18.04.2015 um 20:15
Aber wenn man als einzige über seine Witze lacht? .... die btw sauwitzig wären wennnn es denn so wäre Oo also wirklich todeskomisch.

Muh..a...haha..muuuuuhaha


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

18.04.2015 um 20:39
Also meistens gehen einem dann Bilder durch den Kopf, man stellt sich dann lustige Situationen vor, ab denen man sich kaputt lachen kann. Einfach so grundlos lachen kann man gar nicht.


Verrückt ist jemand erst, wenn jemand anfängt grundlos Leute umbringen zu wollen, glaube ich jedenfalls!


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

18.04.2015 um 20:49
Ich lache manchmal über Dinge, die andere nicht verstehen können, habe aber nicht immer Lust auf langwierige Erläuterungen. Dann, bin ich eben verrückt. Ich habe aber noch niemanden deswegen umgebracht. :troll:

...und wenn doch, würde ich das jetzt auch nicht großartig in einem Forum breit treten. Bin doch nicht verrückt.


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

18.04.2015 um 20:50
Stellt euch mal eine prominente Person vor, die ihr blöd findet, wie er/sie nackt auf einem Esel durch die Strassen reitet, visionalisiert einmal dieses Bild in eurem Kopf, wenn es dann nicht klappt, visionalisiert dieses Bild einfach immer und immer wieder von neuem an bis ihr lachen könnt, das ist der Schlüssel um euch selbst zum Lachen zu bringen. Mit der Zeit habt ihr den Dreh raus, was ihr lustig findet und könnt euch selbst zum Lachen bringen. Lachen soll ja angeblich gesund sein.

@nodoc
Naja ich weiss nicht ob ich da ein wenig übertrieben habe, vielleicht ja schon?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

18.04.2015 um 21:02
@Pier_Vogel....ich schmeiß mich wech. :chinamann:...nackt auf einem Esel.


melden

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

18.04.2015 um 21:16
Ist das hier ernst gemeint :ask:


melden
Anzeige

Wenn man grundlos laut lacht ist man dann Verrückt?

20.04.2015 um 13:44
Nein. Rheinländer. Fragt sich nur, was schlimmer ist.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt