Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Lachen, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 10:55
Wir kennen ja alle die Miesepetrigkeit von heute: alles ist schlecht. Es wird nur rumgemeckert. Wenn ich durch die Stadt gehe, werde ich angesichts der Feindsehligkeit und Niedergeschlagenheit der breiten Masse krank...

Wir benötigen eine Gegenbewegung! Sag mir bitte: Worüber hast Du zuletzt so richtig herzhaft lachen können?

Anzeige
melden
Hihihi
11 Stimmen (13%)
Hahaha
55 Stimmen (65%)
Hohoho
18 Stimmen (21%)

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 10:57
über unsere blödelein im ts3 ^^ is immer witzig ^^


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 11:01
heute Morgen im Bad nach dem Duschen Ausgerutscht bin....eigentlich lache ich den Ganzen Tag...besonders bei manche einträgen hier bei Allmy....und bei manchen vergeht es mir...(während ich das schrieb habe ich gelacht :) :) :) :)


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 11:03
Das Spam Paradies


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 11:05
@Keysibuna
spielverderber :D


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 11:08
@interrobang

Walum? :D


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 11:09
@Keysibuna
da gibts mal etwas wo man lachen soll und wird auf nen spamtread verwiesen :D


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 11:09
Thihihi....

Mein Bruder hat nen dicken Pickel genau auf der Nase. Er fand es leider nicht witzig, dass ich für ihn "The Last Unicorn" angestimmt habe.... *kicher*


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 18:24
über den ganzen ärger, den wir in der schule verbreiten!! :) muahahahahahahahahahaha


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 18:32
Richtig gelacht habe ich als ich mein Hintergrund auf meinem Profil änderte...
ich suchte mir rosa schmetterlinge aus, und mir zeigte es diese auch an...
Ein user fragte mich was ich mit Star Wars figuren als hintergrund will!
ich schaute nach- rosa Schmetterlinge! Ich frag "Hast du was an der linse?" Er schickte mir ein Screenshot, worauf sich rosa schmetterlinge befanden! Das ging ein bisschen hin und her und zum Schluss lud er auf einer upload seite seinen screenshot hoch, dort befanden sich star wars bildchen auf meinem Profil... Wie es gekommen ist das ich auf den screenshots rosa schmetterlinge sah, und er auf meinen... weiß der liebe Gott :D


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 18:33
über einen dummkopf in youtube xD


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 18:38
Habe schon ewig lange nicht mehr herzhaft gelacht


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 18:42
@chen

das einzige was einem bei deinem "zustand" noch zum lachen bringt, ist ein blick im spiegel. ;) :P


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 18:51
Ich muss gestehen, hier musste ich schon gut grinsen gerade eben:

/dateien/vo67889,1290189115,89434 orchidee


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 19:25
Ueber Mau beim Zusammenzukcen.


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 19:53
Über meinen nachbarn
er rennt auf die strasse, zieht den gürtel aus und schwingt ihn herum
achja, er ist etwa 10


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 20:09
Über die Unwissenheit von vielen Menschen.....Ha Ha Ha.....
--------aber eher mehr traurig......
Thema: Negative Strukturen, ob Geistig oder Körperlich .....!!!


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 20:30
Über ein seit Mitte Oktober laufendes Schachspiel, das bis jetzt so läuft, wie es laufen sollte:-)


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 20:42
Über einen Mitmenschen.

*gröhl*


Aber nicht in seinem Beisein.


/dateien/vo67889,1290195757,groehl


melden

Worüber hast Du zuletzt gelacht?

19.11.2010 um 20:50
Kurz danach lachte ich über eine Wurst.

Allerdings in ihrem Beisein ;)


Sie nahm es persönlich.

/dateien/vo67889,1290196246,glowalla-und-wurst1


Anzeige

melden