Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Lachen, Gesundheit, Gesellschaft, Philosophie, Umfrage
A.I.
Diskussionsleiter
Profil von A.I.
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:12
.. Ja , wir sollten im Alltag mehr lachen .. 
oder 
Nein , was bringt das ..


melden
Anzeige
Ja
32 Stimmen (71%)
Nein
13 Stimmen (29%)

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:14
Humor kann auch peinlich, oder unangenehm für die Person werden, an der er gerichtet ist.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
Profil von A.I.
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:15
@silberhauch

Ja aber damit meinte ich im Allgemeinen einfach Situationen die den eigenen Alltag betreffen , einfach mal herzlich über irgendetwas Lachen, auch wenn es nur kurz ist. 


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:18
Naja, wenn etwas wirklich Lustiges passiert, dann kann man sich das Lachen wohl kaum verkneifen. 

Aber von jetzt an, für jeden Blödsinn zu lachen, halte ich für unnötig. 


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:21
Vielleicht dachtest Du eher an all die Leute, die unnötig ernst sind und nie aus sich herausgehen.


Humorlosigkeit finde ich auch schrecklich, aber unpassenden Humor ebenfalls. 


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:24
lachen ist Gesund *Herzliches lachen*

nicht das blödeln (künstliche) auf jeden kram lachen.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
Profil von A.I.
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:25
silberhauch schrieb:Vielleicht dachtest Du eher an all die Leute, die unnötig ernst sind und nie aus sich herausgehen.
Unter anderem. 
Vogelspinne schrieb:lachen ist Gesund *Herzliches lachen*
Genau :) oder einfach ein ehrliches Grinsen 


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:26
@Vogelspinne
Ja, aber es gibt halt viele Menschen dessen Humor ich nicht, oder nur schwer teilen kann. Die finden das dann tatsächlich witzig, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. 


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:27
Nein, ist je nach Situation eher nervig, wenn zu viele Leute lachen. Besser alle die Klappe halten und gut :D


melden
A.I.
Diskussionsleiter
Profil von A.I.
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:28
silberhauch schrieb:Humorlosigkeit finde ich auch schrecklich, aber unpassenden Humor ebenfalls. 
Das allerdings sehe ich genauso. 
silberhauch schrieb:Ja, aber es gibt halt viele Menschen dessen Humor ich nicht, oder nur schwer teilen kann. Die finden das dann tatsächlich witzig, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. 
Natürlich, nur auf die Umfrage gesehen meinte ich so eher ein grinsen, lachen wegen eigener Gedanken, oder einfach weil einem was gefällt was man grad anschaut (Natur, Stadt irgendwas) viele rennen nur noch mit eiserner Mine umher. Nur dinge die auf einem selbst bezogen sind


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:28
@A.I.

grinsen wirkt schief.
lächeln :Y:

@silberhauch

na über Alles kann man auch nicht lachen.


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:28
@A.I.

Ich trete ab und zu mal ins Fettnäpfchen, mittlerweile nehm ich es mit Humor :D


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:29
@RaideR.
Du sprichst die Quantität (zu viele lachen) an, wobei aber hier dann die Qualität des Witzes gefragt ist.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
Profil von A.I.
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:29
borabora schrieb:Ich trete ab und zu mal ins Fettnäpfchen, mittlerweile nehm ich es mit Humor :D
Dito. :D :) und sowas zum Beispiel meine ich 


melden
A.I.
Diskussionsleiter
Profil von A.I.
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:31
RaideR. schrieb:Nein, ist je nach Situation eher nervig, wenn zu viele Leute lachen. Besser alle die Klappe halten und gut :D
Nun gut, dann verstehe ich natürlich auch wenn man selbst nicht so viel davon hält :D


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:32
Lachen ist in Deutschland doch per Gesetz verboten, oder irre ich mich da?... :troll:


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:32
A.I. schrieb:rennen nur noch mit eiserner Mine umher.
Die wollen halt nicht auffallen. Oder sie sind einfach nur humorlos. 

Aber selbst wenn sie lächelnd durch die Gegend liefen, wäre das keine echte Bereicherung für dich, denn dann würdest Du dich fragen, "worüber lacht der Vogel denn da". 


melden
A.I.
Diskussionsleiter
Profil von A.I.
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:34
silberhauch schrieb:Aber selbst wenn sie lächelnd durch die Gegend liefen, wäre das keine echte Bereicherung für dich, denn dann würdest Du dich fragen, "worüber lacht der Vogel denn da". 
Ja gut. Deswegen wollte ich die Fragestellung so einfach wie möglich halten 


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:35
Aber Du siehst darin ein Defizit. Die Leute lachen dir einfach zu wenig, wenn ich das richtig verstehe. 
Aber was würde Dir das bringen, wenn es anders wäre?


melden
Anzeige

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:37
es ist schön wenn man Gut gelaunt durch die Stadt geht ein lächeln auf den lippen hat und Menschen sich davon anstecken lassen :)


melden

111.617 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden