Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Emotionen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:08
Mich würde interessieren ob ihr emotional bei Filmen so eintauchen könnt das sie euch Tränen entlocken können, sei es aus Mitleid oder Freude.

Und wenn ja würde ich gerne wissen bei welchen es der Fall war..


melden
Anzeige
Ja, kommt öfters vor
46 Stimmen (51%)
Ja, in seltenen Fällen
28 Stimmen (31%)
Ja, einmalig ist dies vorgekommen
6 Stimmen (7%)
Nein, bisher nicht aber möglich wäre es
4 Stimmen (4%)
Nein, kann ich mir momentan auch nicht vorstellen
6 Stimmen (7%)
Ich und weinen? Niemals!
1 Stimme (1%)

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:09
Hachiko


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:11
Nicht nur eine :x Bin oft viel zu mitfühlend, das ist schrecklich :D

Requiem for a Dream hat mich z.B. echt runtergezogen :|


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:16
Ja sicher. Natürlich, oft, find auch nix Schlimmes dran.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:17
Hobbit 3 als Thorin starb.
Obwohl ich schon wusste das es passieren wird.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:18
Ich möchte mich da mal nicht enthalten, bei mir war es "König der Löwen" als Mufasa stirbt :(. Und bei Ted sind mir auch die Tränen geflossen, aber weil ich aus dem Lachen nicht rauskam :D

Der Grund warum ich das Frage war letztens die Premiere von Fast&Furious 7. Am Ende verabschieden die sich von Paul Walker, und ich sag euch da waren nicht wenige gestandene Männer die sich die Tränen aus dem Gesicht gewischt haben. Ich fand dies gut muss ich sagen, daran sieht man das unsere Welt lange nicht so gefühlskalt ist wie man vielleicht oft annehmen würde.


melden
big39
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:22
Ja, weil ich so lachen musste, kamen mir die Tränen :D


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:27
Nerok schrieb:Hobbit 3 als Thorin starb.
Obwohl ich schon wusste das es passieren wird.
Oh ja... ich auch.

Boromirs Tod vor 14 Jahren ist mir aber auch sehr nahe gegangen.



@lowbob
Ansonsten z. B. bei Forrest Gump 2 mal: als er seinen Sohn kennen lernt und dann, als er an Jennys Grab steht.

Und als Russel Crowe alias Maximus Decimus Meridius in der Arena stirbt, hab ich geheult, wie ein Schlosshund.




Ich gebe zu: ich bin nah am Wasser gebaut, und morgen gründe ich den Club der Kino-Heulsusen e.V.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:43
Klar: American Beauty, Forrest Gump, Herr der Ringe 3, Mr. Nobody, The Green Mile...


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 21:46
Ich gehöre auch zu den Heulsusen.

Ganz schlimm war es damals bei "Legenden der Leidenschaft." Da liefen die Tränen wie verrückt.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 22:34
König der Löwen - wir alle wissen welche Stelle
Cast Away - als Tom Hanks seinen besten Freund Wilson verliert


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 22:59
Der Elefantenmensch (von David Lynch) hat mich wütend, fröhlich und verdammt traurig gemacht...hab ben richtigen klos im Hals gehabt am Schluss...


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 23:03
@RobbyRobbe
Omg ja König der Löwen.. Da heul ich IMMER ;) (absoluter lieblings Disney Film)
Gibt viele Filme und sogar Serien wo i heulen muss ^^


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 23:18
Ja, kommt öfter vor.

Der erste Film bei dem das der Fall war, war "Cap und Capper". :D

Der letzte "The Help". Bei diesem gleich mehrmals.
Emma Stone (Skeeter) zu ihrer Mutter :"You broke my Heart!"
Und ich fang an zu flennen wie ein kleines Mädchen. xD

Bleibt aber unter uns. ;)


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 23:40
bei Godzilla der alte film als er sich an der Brücke verfangen hat und die Jet,s ihm abschießen
und ja auch am ende bei Fast and Furious 7 bin ein fan davon und habe alle teile auf dem Pc + Soundtracks
es gab noch mehr filme aber weis nicht mehr die namen davon :(


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

16.04.2015 um 23:43
Ich hab King Kong vergessen :(


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 00:47
Beim letzten Teil von Fast and Furios. Weil der so scheisse war.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 04:01
Der 200 Jahre Mann. Die Schlussszene wo beide im Bett liegen. Er stirbt und sie bittet um die abschaltung der Geräte. Oh was habe ich da geheult.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 07:26
Ja beim dritten Teil von Herr der Ringe


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 08:03
Experience schrieb:Ja beim dritten Teil von Herr der Ringe
Schon traurig wenn Sauron stirbt :(


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt