Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Emotionen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 21:19
Nein aber ein Glas Bier, weil ich mich erschreckt habe. ;)

Ich lache mich eher tot bei so Filmen wie z.B SAW, Hostel etc. :D


melden
Anzeige
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 22:01
JA einer wo ich es definitv weiss war bei;

My name is khan


ansonsten fällt mir keiner ein. Kommt aber in sehr seltenen Fällen vor.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 22:10
Ja klar. Da währen Bambi (wenn die Mama stirbt) Amagedon ist auch sowas :cry: oder Das Leben ist Schön (in dem Fall nicht oder doch?) Ansonsten rühren mich Personen nicht zu Tränen eher Tiere.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 22:20
Ja


melden
Blue.eyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

18.04.2015 um 19:19
Hachiko..... und wie ich da weinen musste!!!


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

18.04.2015 um 19:42
Ja vor Lachen da hätte ich mich auch beinahe bepisst !


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

19.04.2015 um 17:35
Ausschließlich in Filmen, im echten Leben nie.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

19.04.2015 um 17:37
Wer mal RICHTIG bei einem Film heulen will und genug Englisch kann, sollte sich die Doku "Dear Zachary" nicht entgehen lassen.

Geht um einen jungen Arzt, der ermordet aufgefunden wird. Sein Freund Kurt, ein Filmemacher, sammelt Erinnerungen bei Freunden und Verwandten. Doch dann wird alles anders als geplant.

https://www.youtube.com/watch?v=FC2VLbpjQqM


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

20.04.2015 um 17:46
Bin ne richtige flenntöle, aber sowas von, sogar schon mal beim wetterbericht, als da schlechtes wetter angekündigt wurde. sogar schon im kino, oh man ich versuchs dann immer zu verstecken und so zu tun als müsst ich mich am auge kratzen oder so...


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

21.04.2015 um 19:43
Mir ist dies tatsächlich einmal passiert.

Nämlich in dem Streifen "Phantom Kommando" mit Arnold Schwarzenegger.

commando-02-g


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

21.04.2015 um 20:04
Will dir nicht zu nahe treten @John-Weller , doch kannst du dich vielleicht noch an die Szene erinnern wo du geweint hast :ask:


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

22.04.2015 um 16:12
@HeurekaAHOI
Youtube: Arnold Schwarzenegger - Right? Wrong.


melden
alienvagina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

22.04.2015 um 16:43
tränen? das sind doch diese teile die frauen haben oder?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

19.03.2017 um 05:30
Bei Klick , da war ich so gefesselt :D


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

19.03.2017 um 06:05
eigentlich schon mehr als selten, aber oft ist es auch nicht.. :)

bei mitreißenden Reden in Filmen oder auch real kommen mir manchmal Tränen z.b. IndependenceDay
oder auch bei anders emotional aufwühlenden Szenen..


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

19.03.2017 um 21:01
Allerdings. Als ich zum 567 ten Mal "Mad Max I" angesehen habe, wurde mir während ich den Film ansah unwiderruflich bewiesen das die Karre im Film nur ein Fake war.

Hab geheult wie ein Schlosshund

Auch die Tatsache das " Nachbauten" mit echten " zuschaltbaren Kompressoren" ausgestattet waren ist da nur ein sehr schwacher Trost.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt