Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 08:05
@RobbyRobbe

Ja aber echt,damit hab ich nicht gerechnet :P:

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 08:52
Klar. Das passiert immer wieder mal.

Am schlimmsten ist es bei Lovestory, nachdem sie gestorben ist und er alleine weiterleben muss, und so eindringlich die Erinnerung an die gemeinsame Zeit herausgearbeitet wird. Da nützt nicht mal wegschauen. Nur umschalten.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 08:55
Antarktica- Gefangen im Eis

Ich muss immer wieder heulen wenn ich den Film sehe :D


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 09:38
bei Titanic habe ich geweint.

Als es endlich vorbei war und ich aufstehen konnte.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 09:56
„Pearl Harbor"

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=DbD1xyOv4s8

„Der Bär"


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 10:15
Ja, bei "Tricks" - vor Lachen.

...

Naaa guut .. bei Filmen wie "Ich habe keine Angst" oder "Der geheime Garten" .. zum Ende hin immer so iwie.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 10:32
Lebe und denke nicht an Morgen.
Ganz am Ende :|


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 11:34
Bei Wie ein einziger Tag musste ich sehr weinen weil er einfach kein Ende genommen hat ;_;


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 11:46
Klar ständig. Immer wieder bei Harry Potter, wenn Dobby stirbt.

Und von unsere kleine Farm gibt's keine einzige Folge, bei der ich nicht weine.

Bambi ist auch so ein Klassiker.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 12:36
Als Bambis Mutter starb


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 12:55
ja, kommt schon vor das man beim Filme schauen raucht und den rauch auch mal in die augen bekommt...


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 13:54
Ja, bei "Hachiko". Das Ende ist so unglaublich traurig :cry:


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 14:57
Regelmäßig bei HdR und, warum auch immer, bei "Eat Pray Love". Und bei "A Winters Tale"


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 15:35
E.T. war der erste Film bei dem Tränchen flossen..


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 16:10
Ständig! Ich kann einfach nicht anders und versetze mich in fast jeden Film so rein, dass ich richtig "mitleide".


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 17:15
the green mile, schindlers liste, cloud atlas, die futurama folge als fry sein versteinerten hund klonen will..u.s.w
ich kann auch bei spielen, büchern u.s.w heulen.

sollte das beruflich machenl.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 18:46
Der seltsame Fall des Benjamin Button


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 18:47
- Lassie Come Home, dt. Titel: Heimweh

- Lassies Heimat

:dog:


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 19:20
Titanic ..........Ja ! als zuschauendes Ehepaar.


melden

Habt ihr schon mal bei einem Film eine Träne vergossen?

17.04.2015 um 21:10
Ihr seid ja ganz schöne Heulsusen nee nee hätte ich ja jetzt nicht von euch gedacht. Tztz.

Nein Spass. Bin wahrscheinlich die Ober-Heulsuse. Passiert mir durchaus öfter. Z.B. bei Titanic oder In meinem Himmel lies es sich nicht vermeiden. Sogar bei Weil es Dich gibt (das Ende ist so schön zum Dahinschmelzen).


Anzeige

melden