Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 17:50
@lebalda
ich habe schon so viel Erfahrung mit Puffs, dass ich gerne darauf verzichten würde

Anzeige
melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 17:51
@nero3

Ich habe es gesehen, dein Beitrag kam aber erst nach dem ich meinen abgeschickt habe


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:00
eine feste Beziehung über viele Jahre

Warum? Ich hatte vor vielen Jahren irgendwann die Nase voll von dem Unbeständigen, die Nase voll von dem "sich nicht entscheiden können und diverse Wege offen halten".


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:03
@nero3
also hast du doch schon sexuelle erfahrungen.

ich vermute das dir selbst wenn du mit vielen frauen sex hättest die komplexe keine ruhe lassen. was du willst und brauchst ist bestätigung, nicht die bestätigung das du gut genug zum vögeln bist, das erscheint zwar im ersten moment als "befriedigend" aber nach einer weile wirst du dann auch feststellen das es nicht das ist was du willst.
bei sexbekanntschaften ist es egal wer du bist und was dich wirklich ausmacht, dein charakter, den anderen ist egal ob du in wirklichkeit ein dummes arschloch oder ein netter kerl bist.

versuchs mit einer beziehung, die sind anstregender als fickbekanntschaften allerdings auch sehr viel befriedigender.

was du machen musst: aktiv werden, nicht verbittern oder aufgeben.

Spoilermein freund war ebenfalls sehr lange single, bis zu seinem 26 lebensjahr, schüchtern, introvertiert gegenüber fremden, und extrem geschädigt was ablehnung betrifft, ja frauen sind offensichtlich grausam (männer allerdings auch)

schon mal online kontakte versuchst? kommt einem schüchternen introvertierten charakter zu gute..
man braucht allerdings ein langen atem.


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:04
@nero3

Man kann aber, das muss mal klargestellt werden, einen Besuch im Bordell
nicht mit einer Beziehung oder sagen wir mal für den Anfang, einer liebevollen
Zuneigung für eine junge Frau nicht gleichsetzen. Da spielen noch ganz andere
Dinge eine Rolle. Vertrauen aufbauen, gemeinsame Interessen, miteinander
lachen können, auch miteinander weinen.

Jedenfalls wünsche ich dir, das du das auch erleben darfst ;)


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:27
@lebalda
danke


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:43
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:wenn du den drang hast viele frauen zu beglücken, schon mal an den puff gedacht?
Eine Frau, die Sex als Dienstleistung liefert, ist nicht „beglückbar“. Das ist für sie nur Arbeit.
Zitat von lebaldalebalda schrieb:weil in deinem Alter mit 29 Jahren, der Wunsch nach einer dauerhaften Beziehung
noch nicht gereift ist !
Seit wann ist das eine Frage des Alters? Ich wäre aber neugierig zu erfahren, ab welchen Alter du meinst, dass solch ein Wunsch gereift ist.
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Außerdem würde ich dir auch dringend raten, erst mal etwas Erfahrung in sexuellen Dingen zu machen und wenn es wie @mrhanky schrieb, im Puff sein sollte !
Was hat es eigentlich auf sich, dass Männern ohne Partnerin/mit wenig Erfahrung/mit introvertierten Charakter/mit gewissen Aussehen etc. pp. immer wieder geraten wird ein Bordell zu besuchen? Glaubt tatsächlich ernsthaft jemand, dass man damit eins dieser Gegebenheiten (oder daraus gemachten Probleme) ändern wird?


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:53
@Scanlys
wenn einer zu mir sagt: " ich möchte möglichst viele frauen knattern" diese sich aber nicht freiwillig zu verfügung stellen ist der puff durchaus ein angebrachter rat.


1x zitiertmelden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:57
@mrhanky
nein, es geht ja nicht nur um das köperliche, sondern um die Zuneinung


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:59
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:wenn einer zu mir sagt: " ich möchte möglichst viele frauen knattern" diese sich aber nicht freiwillig zu verfügung stellen ist der puff durchaus ein angebrachter rat.
Aber ist nicht gerade die Freiwilligkeit der Frau das, was der Vater des Gedanken hinter diesem Spruch/Wunsch ist?


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 19:38
eine feste Affäre


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 21:39
@Scanlys
er wird auch nicht glücklich wenn sie freiwillig mit ihm schlafen würden, offensichtlich braucht er mehr als nur eine die sich vögeln lässt.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 21:42
@mrhanky
was brauche ich denn deiner Meinung nach?


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 21:43
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:nein, es geht ja nicht nur um das köperliche, sondern um die Zuneinung
keine ahnung ob du trollen möchtest oder alzheimer hast.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 21:47
ach egal, ich hab kein Alzheimer, aber von mir aus kann der Thread geschlossen werden.


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 21:51
Beides zusammen


melden

Beziehungsfrage

24.04.2015 um 10:56
Zitat von lebaldalebalda schrieb:weil in deinem Alter mit 29 Jahren, der Wunsch nach einer dauerhaften Beziehung
noch nicht gereift ist !
Ich bin ein paar Jahre jünger als 29 und sehe das ganz anders.


melden

Beziehungsfrage

24.04.2015 um 13:14
Mein Mann und ich feiern in 3 Wochen unseren 35. Hochzeitstag. Frage geklärt?


melden

Beziehungsfrage

24.04.2015 um 18:55
Fester Partner!


melden

Beziehungsfrage

24.04.2015 um 20:08
@nero3
Ich bin da ganz einfach gestrickt.
Mein Partner versuchte es heimnlich.
Ich dachte es mir:
Das was er kann, das kann ich schon längst, allerdings ohne Geheimnistuerei.

Ich gehe fremd und sage es vorher oder nachher meinem Partner.


Anzeige

melden