Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 17:50
@lebalda
ich habe schon so viel Erfahrung mit Puffs, dass ich gerne darauf verzichten würde

Anzeige
melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 17:51
@nero3

Ich habe es gesehen, dein Beitrag kam aber erst nach dem ich meinen abgeschickt habe


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:00
eine feste Beziehung über viele Jahre

Warum? Ich hatte vor vielen Jahren irgendwann die Nase voll von dem Unbeständigen, die Nase voll von dem "sich nicht entscheiden können und diverse Wege offen halten".


melden

Beziehungsfrage

23.04.2015 um 18:03
@nero3
also hast du doch schon sexuelle erfahrungen.

ich vermute das dir selbst wenn du mit vielen frauen sex hättest die komplexe keine ruhe lassen. was du willst und brauchst ist bestätigung, nicht die bestätigung das du gut genug zum vögeln bist, das erscheint zwar im ersten moment als "befriedigend" aber nach einer weile wirst du dann auch feststellen das es nicht das ist was du willst.
bei sexbekanntschaften ist es egal wer du bist und was dich wirklich ausmacht, dein charakter, den anderen ist egal ob du in wirklichkeit ein dummes arschloch oder ein netter kerl bist.

versuchs mit einer beziehung, die sind anstregender als fickbekanntschaften allerdings auch sehr viel befriedigender.

was du machen musst: aktiv werden, nicht verbittern oder aufgeben.