Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsfrage

24.04.2015 um 20:57
@nero3
Hallo,
ich denke, Du solltest erstmal damit anfangen, Dir einen Freundeskreis aufzubauen.
Falls Du ein Hobby hast,
könntest Du darüber Leute kennenlernen,
dann habt ihr auf jeden Fall schonmal ein Gesprächsthema.

Danach allgemein nette Unterhaltungen mit Frauen,
danach kleine Flirts,
und danach nochmal überlegen, was Du willst.
Viel Erfolg, bleib dran,
sandra

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage

27.04.2015 um 00:05
Zitat von lebaldalebalda schrieb am 23.04.2015:weil in deinem Alter mit 29 Jahren, der Wunsch nach einer dauerhaften Beziehung
noch nicht gereift ist !
Das ernsthaft zu wollen -und danach auch zu tun- war bei mir mit 16 schon der Fall.
Und die meisten Menschen unter 25 die ich kenne, möchten auch etwas Dauerhaftes.

Gibt eben solche und solche Menschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage

28.04.2015 um 20:03
Der obige Beitrag von @sandra.31 für @nero3 erinnert mich ein wenig an diese kleine Geschichte:



Ein Golf GTI bleibt auf einer einsamen Landstrasse liegen. Der Fahrer, typischer Jungproll, wirft einen kurzen Blick unter die Haube: Final verreckt. Also stellt er sich an den Strassenrand und hält den Daumen in den Wind. Etliche Autos fahren vorbei, als endlich ein Porsche anhält und der Fahrer ihn bittet, einzusteigen.

Da unser Jungproll in dem Nobelhobel nicht rauchen darf, guckt er sich halt ein bisschen um. Dabei entdeckt er auf dem Armaturenbrett einen kleinen, pelzigen rosa Puschel. Natürlich hat er keine Ahnung, was das ist. Also spricht er den Porsche-Fahrer, einen älteren Herrn mit grauen Schläfen an: "Ey, Alda, issn dette, ey?"

Der Porschefahrer antwortet: "Mit diesem rosa Puschel, junger Mann, hat es folgende Bewandtnis: Es könnte sein, dass ich eines Tages auf einer Landstrasse eine junge, attraktive Dame neben ihrem liegengebliebenen Kraftfahrzeug erblicke, die mitgenommen werden will. Dann halte ich selbstverständlich an und nehme sie mit. Ähnlich wie bei Ihnen, wird ihr Blick auf jenen pelzigen rosa Puschel fallen, und sie wird mich ansprechen und fragen, was das sei. Dann haben wir eine wunderbare Gesprächseröffnung. Ausgehend von jenem Puschel werden wir uns nach und nach über alles Mögliche unterhalten. Ich werde mir Mühe geben, unser Gespräch so interessant zu gestalten, dass in Ihr der Wunsch nach Fortsetzung der Gespräche bei einem weiteren Treffen erwächst. Ich werde das arrangieren, und wir werden stilvoll essen gehen, in prächtige Restaurants, ich werde sie ins Theater ausführen, in die Oper, ich werde ihr die Welt zu Füssen legen. Und eines Tages dann werde ich am Ziel meiner Wünsche sein, und sie wird sich mir ganz und gar hingeben. Darum, Junger Freund, habe ich diesen unscheinbaren kleinen rosa Puschel am Armaturenbrett meines Porsche."

Sichtlich beeindruckt schweigt der Jungproll den Rest der Fahrt. Tage später, als er sich einen neuen GTI besorgt hat, organisiert er sich als allererstes einen dieser kleinen rosa Puschel und klebt ihn hoffnungsfroh auf das Armaturenbrett, direkt neben den überquellenden Aschenbecher.

Und tatsächlich: Ein Mädchen steht am Strassenrand, mit Autopanne. Er hät an, sie steigt ein - und siehe, sie zeigt auf den Puschel und fragt: "Du, sag mal, was ist denn das da?"

Darauf er:


"Ey, Alde, komm ficken!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Seid ihr schonmal Betrogen worden? Also in einer Beziehung
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.01.2023 von Doors
Pika am 20.06.2011
17
am 29.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
Umfragen, 611 Beiträge, am 03.09.2021 von Alienp.
ISawaWhootschi am 10.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 03.09.2021 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »