Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle auf Allmystery?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kriminell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 18:45
Gibt es sie hier? Gibt es sie nicht hier?

In diesem Video versucht jemand zu beweisen, wie kriminell Allmystery ist. :)
Was sagt ihr dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=tnpheMETTUw

Anzeige
melden
Ja, hier ist es so kriminell die Seite gehört zugemacht!
14 Stimmen (27%)
Nein, der irrt sich.
6 Stimmen (12%)
Ich kann dir da was gutes verkaufen...
31 Stimmen (61%)

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 18:57
immer lustig wen sich solche leute aufregen :D


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 18:59
Wenn es plötzlich illegal ist, Links auf Youtube-Profile zu setzen, dann ist Allmy wirklich höchst kriminell.


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 18:59
Was ist der Punkt dieses Videos? Ich verstehe das nicht...Da hat jemand den youtube-Kanal dieses Menschen verlinkt?


1x zitiertmelden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:03
Tja würde mal sagen, wenn etwas nicht die Runde machen soll, dann sollte man es auch nicht ins Internet stellen - noch dazu auf einer so bekannten Seite wie Youtube :D


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:05
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was ist der Punkt dieses Videos?
Dass Allmystery höchst kriminell ist ;)


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:07
@Fierna
Es ist halt voll fies und sicherlich irgendwie verboten, zu zeigen, wie sich Leute öffentlich und völlig freiwillig lächerlich machen.


1x zitiertmelden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:07
@DerFremde
Ja aber die sind doof weil die feiern den erleuchteten nicht...


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:09
@interrobang

Er ist sicher auch einer, der neue Abenteuer im Neuland sucht.


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:10
„Mimimi", nichts weiter.

Was beweist das Video? Janüscht.

Mumpitz. :no:

PS: Ja, hier gibt es sicherlich (Ex-)Kriminelle, so wie überall.


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:11
@41026061_
Es beweist doch eindeutig, dass wir hier kriminell sind, oder nicht? Es ist doch verboten, sich den YouTube Kanal von Leuten, die sich zum Affen machen anzusehen.


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:16
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Es ist halt voll fies und sicherlich irgendwie verboten zu zeigen, wie sich Leute öffentlich und völlig freiwillig lächerlich machen.
Das einzige Mal, als ich von derlei Untaten gehört habe, war, als ein Freund erzählte, dass ein guter Freund von einem Freund sowas in einem Horrorfilm gesehen hat...Ich bin schockiert, dass ich jetzt tatsächlich Augenzeugin wurde, habe das wohl bei meinem ersten Beitrag noch erfolgreich verdrängt.


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:16
@Zetterz

Schutzbehauptung! Beweisaufnahme äußerst fehlerhaft und undurchsichtig.
Ich beantrage Freispruch und eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 5000,-€ (steuerfrei) im Namen der Userschaft!

:D

Edit: Ich komm' dir gleich darüber.... :D 'Abgelehnt', ich hör' wohl nicht richtig!


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:17
@41026061_
Einspruch abgelehnt :D (Achso falsches Rechtssystem)


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:18
@Fierna
Ja, es ist widerwärtig, was sich mal wieder im Internet für Abgründe auftun. Auch und gerade hier auf diesem, unserem Allmystery!


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:23
@all

Könnte mal jemand das "OH MY GOD" von Marina and the Diamonds - Hollywood 10h loopen?

Ich bräuchte das auch noch für veschiedene andere Threads :D.


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:28
@Fierna
Könnte ich, wenn ich nicht so faul wäre :D


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:36
@Zetterz

Daran scheitert es bei mir auch, aber man kann ja trotzdem mal unverschämt fragen, haha :D.


melden
melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 19:45
Hat da jemand erkannt dass das WWW ein öffentliches Netzwerk ist und auf Basis von Hyperlinks funktioniert?
Willkommen im Jahr 2014 oder war das nicht sogar schon 1989?

Naja, Neuland eben


Anzeige

melden