Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle auf Allmystery?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kriminell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 22:38
@interrobang
Meiner heißt Gossipgirl99.

Anzeige
melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 22:39
@Pika
is es schlimm wen mich das nicht überraschen würde???


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 22:39
@interrobang
Das fehlende "n" ist schlimm. :D


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 22:40
@Pika
hier für später.
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 22:40
@interrobang
dank dir bra


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 22:53
:o :o :o

@klausbaerbel
Du sagtest, du warst es nicht! :o

https://www.youtube.com/watch?t=37&v=lwodApt4_yc


1x zitiertmelden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 23:18
Habe ich das richtig verstanden, dass er meint dass man durch den Link (VIDEO) zugriff auf seinen Kanal hat???
Ist ja wohl logisch dass wenn er bei Youtube eingeloggt ist und er dann auf den Link (VIDEO) klickt ER auch alles Private (Abos, Kommentare usw.) sehen kann!
Dann zitiert er noch einen User (Am besten gefallen haben mir aber die eingeblendeten google-anzeigen, während er durch allmystery scrollt.)
Der User aber hat sich doch sicher mit diesem Satz auf ein Video von ihm bezogen und er interpretiert das so als könnte man bei ihm live mitlesen???

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.....


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 23:28
@Earlypearl
Du liegst richtig :D


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 23:39
@Zetterz

Herrlich :D Ziemlich peinlich für ihn, aber mich amüsiert es wenn jemand so blöd sein kann!


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 23:44
@Earlypearl
Ich kann seine anderen Videos über Allmystery auch nur empfehlen. :D Er redet da weiterhin nur Schwachsinn und sagt, er hätte Allmystery schon angezeigt. :D :D :D


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 23:46
@Earlypearl

https://www.youtube.com/watch?v=OQcX2YXu6NY


melden

Kriminelle auf Allmystery?

12.05.2015 um 23:51
@Zetterz

Ich mag Comedy, nur das Niveau ist nicht so meins :D Aber bei Gelgenheit werde ich mir mal das eine oder andere Video reinziehen, danke! ;)


melden

Kriminelle auf Allmystery?

13.05.2015 um 06:25
ich bin der beweis dafür, ich gehe ständig bei rot über die straße


melden

Kriminelle auf Allmystery?

13.05.2015 um 06:50
Hmmm Mistikack, ich kann die Videos garnicht mehr ansehen "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"
Hat die einer von Euch Lumpenpack weggemobbt?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle auf Allmystery?

13.05.2015 um 07:21
@Spukulatius

Tja, die Irren müssen rechtzeitig aufstehen, um so früh wie möglich die Chemtrails zu bekämpfen.


melden

Kriminelle auf Allmystery?

13.05.2015 um 07:27
@ISF

Ich hab dann doch mal ein wenig bei youtube rumgestöbert und habe, so glaub ich eine evtl. Erklärung für die komischen Ansichten dieses Mannes gefunden:

3qUs2Rc

"Krankenhaus" ist ja ein recht dehnbarer Begriff, ne. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle auf Allmystery?

13.05.2015 um 07:30
@Spukulatius

Chemtrails (Seite 2520) (Beitrag von ISF)


melden

Kriminelle auf Allmystery?

13.05.2015 um 08:05
hmmmm.....in China ist wohl wieder ein Sack Reis umgefallen -.-


melden

Kriminelle auf Allmystery?

13.05.2015 um 20:36
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:@klausbaerbel
Du sagtest, du warst es nicht! :o
Sehr mysteriös. Das Video wurde vom Nutzer entfernt. 8-I


melden

Kriminelle auf Allmystery?

13.05.2015 um 21:12
@klausbaerbel
Verdammt! Die Beweise sind vernichtet. Ich frag mich wieso


Anzeige

melden