Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Waldbesuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:42
@nananaBatman

Ja, und da gibt es sicher jede Menge tödliche Tiere wie Rehe, Hasen und Werwölfe.

Anzeige
melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:44
@borabora
Selbst wenn er größer wäre, aber sowas
url
schafft kein Hund.
@RubberDuck
Unter bestimmten Umständen greift dich auch ein Reh an:D
btw. ich weiß zufällig von einem Fall, in dem ein Mann von einem Biber getötet wurde.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:54
@nananaBatman

Rehe greifen nicht an, höchstens die Böcke.
Bitte Quelle von einem Tod durch Biber.


1x zitiertmelden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:55
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Bitte Quelle von einem Tod durch Biber.
Die Quelle bin ich:D
Er wurde halt gebissen und ist verblutet..


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:59
@nananaBatman

ok, entlarvt.
Wildschweine sind keine Frage, das sind Berserker.
Aber Biber, ich bitte dich ...


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 01:02
@RubberDuck
Was entlarvt? Nur weil es nicht im Internet steht?:D
Willst du bestreiten, dass ein Biber nicht fest zubeißen kann?


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 01:05
@RubberDuck
google ist ja wiedermal mein Freund und siehe da:
http://www.theguardian.com/world/2013/may/29/beaver-kills-man-belarus

Biber sind blutrünstige Mordmaschinen.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 01:07
Bevor das alles in einem sinnlosen Disput endet, will ich nur feststellen, daß mich eine Wanderung im Wald sehr glücklich macht, mich sehr beruhigt und ich auch keine Angs vor bösen Monster habe, danke schön.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 11:04
wenn ich allein im Wald bin, ist es entspannent..


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 11:06
Bin jedes mal gerne da, mit Fahrrad oder einfach nur bisschen joggen.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 12:00
Ja


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 13:10
@Nessi96
Ja. Einfach mal für mich alleine sein, abschalten und ohne Stress und Hektik die Natur genießen. Schon auf den ersten Metern geht's mir besser.


1x zitiert1x verlinktmelden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 14:57
Solange mir keine Soziopathen über den Weg laufen, und mich abstechen, vergewaltigen wollen, macht mich das alles schon recht glücklich :D


1x zitiertmelden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 15:23
@Katori

Sieht so aus, als ob man dich nie alleine im Wald antreffen würde, ist aber eine einmalige Erfahrung, die einen das ganze Leben begleitet.
Sich einmal alleine inmitten eines Waldes hinsetzen, den Vogeln und dem Wind lauschen ersetzt einen tausende Euro kostenden Urlaub in der Karibik.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 15:31
@RubberDuck :D ich bin generell alleine im Wald unterwegs.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 15:39
@Katori

Ich dachte schon, du brauchst dazu eine Horde Bodyguards. :D


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 15:40
@RubberDuck ach was :D früher war ich auch mit meiner Klampfe, die ich notgedrungen verkaufen musste, auch oft im Wald an nem Baum und hab was gespielt, oder ich trainiere im Wald :D voll nice alles.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 20:44
Ja :)
Sowohl im Sommer, als auch im Winter gehe ich gerne in den Wald.
Ich geniesse die Stille. Im Winter kann es dort richtig still sein, was ich als sehr schön empfinde :)


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 00:09
Wow... schon so viele neue Einträge seit gestern :D
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wälder sind gefährlich: Wölfe, Wildschweine, Rehe können Menschen töten.
Dann habe ich aber Glück, dass ich noch lebe xD
Aber mal im Ernst: Es kann ziemlich beängstigend sein, wenn man alleine mit ner Horde Wildschweinen im Wald ist. Aber Rehe tun Einem doch in der Regel nichts zuleide? :o

@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb: Schon auf den ersten Metern geht's mir besser.
Ja, das geht mir genauso. Ich bin gerne mal "fernab" der Stadt und genieße die Ruhe und den Frieden.


1x zitiertmelden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 00:16
@Nessi96 mit Elchen sähe das noch anders aus :D rehe kuschen zu 100% Böcke weiss nicht, da bin ich unsicher.


Anzeige

melden