Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Waldbesuch
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

15.06.2015 um 19:29
Wir sind alle Germanen, natürlich macht uns der Wald glücklich :)


melden
Anzeige

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

15.06.2015 um 19:54
Ich gehe gerne durch den Wald ,hab aber immer Angst einem Waldschrat zu begegnen :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

16.06.2015 um 23:49
joah..


ich geh aber auch gern in den Keller :Y:


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

17.06.2015 um 00:25
tic schrieb:ich geh aber auch gern in den Keller
Zum Lachen? :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

17.06.2015 um 00:28
ne, zum Bier holen @borabora ^^

hab leider keine Frau :( öhm.. und auch kein Keller :X


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

17.06.2015 um 00:32
@tic

Im Keller? Der Weg wär mir zu weit :D


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

17.06.2015 um 06:38
Wald? Das ist dieses Zeug mit Natur, oder?

Braucht man nicht, besser nen parkplatz draus machen!


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

21.06.2015 um 21:53
@Adrianus
Wald ist Natur, und, überspitzt formuliert, ein Großteil unserer Luft zum Atmen ;)


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

28.06.2015 um 12:26
Definitiv ja. Wunderschön dort.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

28.06.2015 um 12:33
 
Fühlt ihr euch nach einem Waldspaziergang ruhiger, ausgeglichener oder sogar fröhlicher?
Nein, eher aggressiv, unruhig und wütend.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

28.06.2015 um 14:08
Glücklich ist übertrieben. Aber schön isses, ja :)

Wer hat dich, du schöner Wald aufgebaut so hoch da droben?
Wohl den Meister will ich loben, so lang noch mein Stimm erschallt :l

Lebe wohl, lebe wohl :l
lebe wohl, du schöner Wald :l


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.07.2015 um 23:32
Katori schrieb am 07.06.2015:vergewaltigen wollen,
Genau deshalb geh ich in den Wald...leider hatte ich bisher noch nie das Glück das ich eine Frau treffe die mich vergewaltigen wollte...^^


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

19.08.2016 um 05:20
Ja, sicher.

Aber mit der Fröhlichkeit ist das so ne Sache: wenn ich im Wald einen Witz erzähle, weiß ich nicht immer, obs auch wirklich einer war: ein Witz.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

19.08.2016 um 12:50
Macht mich eher traurig, wenn ich sehe was wir Menschen daraus gemacht haben ,sieht so aufgeräumt und unnatürlich aus , wie kastriert und vergewaltigt, überall Wege, nur gepflanzte Bäume um sie wider abzuholzen, wie eine Plantage, das ist keine Wildnis sondern ein angelegter garten aus Bäumen ! 😞


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

19.08.2016 um 13:32
Es macht mich glücklich zu wissen, dass es ihn gibt - ich muss nicht durchtrampeln, um mich dessen zu vergewissern :)


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

19.08.2016 um 15:35
Um glücklich zu sein, muss ich nicht unbedingt in den Wald gehen. Aber schön, daß es noch Wälder gibt. ;)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

19.08.2016 um 22:12
Manchmal


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

19.08.2016 um 23:01
Meinen Hund macht es glücklich, das wiederum macht mich glücklich, also jap.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

20.08.2016 um 08:37
Ich bin gerne und regelmäßig in Wäldern, als Kind waren Wälder die besten Spielplätze.
Mit Hunden gibts auch nichts besseres als in den Wald zu gehen.
Mich stört allerdings der ganze Müll in den Wäldern, von Taschentüchern der Waldscheisser bis hin zu Autos und Elektroschrott liegt da leider oft alles rum. Ich sammle beim Spaziergang oft Verpackungsmüll nebenbei auf, weil der ansonsten mein ästhetisches Empfinden übermäßig stört und mich aggressiv macht.


melden
Anzeige

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

20.08.2016 um 08:47
@SZKYBRNTKR
Der Typ in Spanien hätte die beschissenen Taschentücher besser liegen gelassen :troll:


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt