Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Waldbesuch

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 01:16
@Nessi96 und wenn man was einsammelt kann man sicherlich noch als Penner oder so beschimpft werden ;)


melden
Anzeige

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 01:19
@Katori
Naja, in der Stadt eher als im Wald. Mit dem Unterschied, dass ich in der Stadt nie Müll aufsammeln würde, denn die meisten Städte haben in der Regel eine Straßenreinigung. Aber es gibt ja keine "Waldreinigung"...
Höchstens eben aufmerksame Jogger, Radfahrer oder Wanderer, die sich darum kümmern


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 01:21
@Nessi96 man muss das Aufgesammelte aber halt auch zu nem Ort mitschleppen wo man es entsorgen kann, und wenn du nur nen gleben Sack oder so dabei hast, stößt das manchen schon übel auf :D


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 01:24
@Katori
Das Beste ist, in dem Wäldchen bei mir stehen überall Mülleimer, die sehr oft geleert werden. Schätzungsweise alle zehn Meter steht einer, jedenfalls auf dieser gewissen Route, die verschmutzt ist. Merkwürdigerweise liegt in den Bereichen des Waldes, in denen es kaum Mülleimer gibt, kaum Müll herum


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 01:27
@Nessi96 unglaublich. Bei mir gibt es im Wald allerdings keine Mülltonnen und trotzdem sieht man hier und dort immer wieder was.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 07:40
Ja,man kann da richtig gut abschalten.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 11:14
Katori schrieb: und wenn du nur nen gleben Sack oder so dabei hast, stößt das manchen schon übel auf :D
^^ Die sind halt neugierig, was der Sack beinhaltet ^^


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 13:50
Wald? Hier in Nordfriesland??


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 20:30
@Doors
Ich kann nicht durch den Bildschirm meines Laptops sehen und gucken, wo du wohnst :D
Aber ich stell' mir eine Wattwanderung oder einen Strandspaziergang entspannend vor wie einen Waldspaziergang ;)


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

08.06.2015 um 20:42
Nessi96 schrieb:Aber ich stell' mir eine Wattwanderung oder einen Strandspaziergang entspannend vor wie einen Waldspaziergang
Oh ja, einen Wattwurm würde ich auch gern mal live sehen. Ich mag Wald, lebe aber auch in ziemlich unbewaldeter Gegend.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

09.06.2015 um 19:30
@Nessi96

Schäfchen zählen am Deich!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

09.06.2015 um 20:30
@Nessi96

Der Wald ist sozusagen meine zweite Heimat. Ich habe da schon so viel Zeit verbracht.

Wir können ja mal zusammen gehen. :troll:


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

09.06.2015 um 20:32
@Nessi96
@KillingTime

feld


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

09.06.2015 um 20:36
@Doors

Das Meer mag ich sogar noch lieber, aber nur als Zuschauer. Beim Wald würde ich reingehen.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

09.06.2015 um 20:38
Merke:

Wasser hat keine Balken, Wald aber jede Menge stämmige Stämme.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

09.06.2015 um 21:53
@Doors
@KillingTime

Der Wald ist grün und das Meer ist blau. Beides ist schön


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

10.06.2015 um 20:03
Ich bin ja viel mit den Hunden im Wald unterwegs. Einar darf immer frei laufen weil er nicht jagt. Die beiden anderen sind an der Leine ( im Moment alle weil Brut-und Setzzeit ist ). Die Luft ist anders, es ist friedlich und so tanke ich Ruhe auf. Wir bzw. der Schwager hat mehrere Waldstücke und da dürfen wir uns austoben ohne irgendwo anzuecken.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

13.06.2015 um 23:03
@hexenlady
Das ist aber schön :)
In "meinem" Wald sind immer so viel Jogger und Radfahrer unterwegs, da könnte ich meinen Hund nie im Leben frei rumlaufen lassen...


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

15.06.2015 um 03:04
Ich finde die Natur und insbesondere den Wald sehr angenehm. Als ich in einer ländlicheren Gegend gewohnt habe, bin ich gerne durch die Wälder spaziert und habe mich stets gefreut, wenn man auf diese Weise neue Bekanntschaften machen kann. Aber irgendwie kommt es mir vor, als wären alle nur zum Trinken dort gewesen..manchmal bin ich auch deswegen geblieben. :D


melden
Anzeige

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

15.06.2015 um 10:58
Tannenwälder ist ganz besonders schön und traumhaft...


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt