Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bart Simpson soll sterben

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, TV, Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 04:59
Ich hatte im Pro7-Teletext gelesen das Bart in der nächsten Staffel in der Halloween Folge stirbt.Und zwar durch Tingeltangel-Bob.Was wiederum vom Produzent Al Jean am WE bestätigt wurde.Daher wollt ich wissen wie ihr es findet.Sollte Bart sterben o.nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja,er soll sterben
6 Stimmen (8%)
Nein auf keinen Fall
16 Stimmen (21%)
mir egal
49 Stimmen (65%)
eine andere Simpsons Figur
4 Stimmen (5%)

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 05:03
Na, in den Halloween Folgen sterben doch des öfteren die "Hauptdarsteller" wäre ja jetzt nicht das erste mal.

Ansonsten kenne ich die neuen Simpson Staffeln nicht, bzw kaum, ich fand die alten einfach besser.


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 07:23
Wenn Bart stirbt, stirbt die Serie, also von mir aus ...


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 07:28
Meinetwegen soll die ganze Famile sterben :D


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 07:58
Die sterben doch eh andauernd in den Halloween- Folgen.


2x zitiertmelden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 09:33
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Die sterben doch eh andauernd in den Halloween- Folgen.
This.


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 11:35
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Die sterben doch eh andauernd in den Halloween- Folgen.
eben, versteh den aufriss nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 11:39
Das habe ich vor ein paar tagen gepostet....


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simpsons/bart-stirbt-in-der-neuen-staffel-41268348.bild.html


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 11:52
Das ist eigentlich egal, weil die Helloween Folgen orientieren sich eh nicht an der Story also was solls....


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 12:13
Ach so, das besondere an der Sache ist, dass Bob ihn endlich mal erwischen darf was so ja noch nie der Fall war.


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 12:23
In den Halloween Episoden sterben doch alle ständig..


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 12:41
Bart Simpson kann nicht sterben, weil er nur eine fiktive Darstellung ist, so wie Dick und Doof, Chalie Sheen und Hitler


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 14:02
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb: das Bart in der nächsten Staffel in der Halloween Folge stirbt.
In den Halloween-Folgen sind schon einige Charaktere gestorben, die dann natürlich in den regulären Folgen wieder da sind.

Edit: Ach, wurde hier ja schon angemerkt. :)


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 14:38
Ich erwähne es auch noch mal :D

Die Halloween-Folgen haben mit dem "wirklichen" Simpsons-Universum nichts am Hut.
Was da passiert, spielt in den normalen Folgen keine Rolle.

Aber wär schon cool, dass es Bob einmal schafft :D
Jedoch guck ich die Simpsons seit Jahren nicht mehr. Ist schon lange nicht mehr dasselbe.
Vor allem seit den HD-Staffeln. Die Serie hat sich totgelaufen.


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 14:49
Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt es da dach auch die Folgen von Simpsons in der Zukunft, da wo Lisa Präsidentin wird und Bart als erwachsener junger Mann einen Kurier-Job hat und zusammen mit Ralph in einer Bruchbude wohnt...Oder die wo Bart und Homer Simpsons als Greis in ein Kino Eatchy & Scratchy schauen gehen wollen und ein Kino-Eintritt 50 Dollar kostet und Homer nicht das nötige Kleingeld hat und am Ende Bart Homer ins Kino einlädt! :D Also mit sterben liegt also nichts drin...! Und von Halloween-Folgen gibt es auch schon Folgen wo alle zu Zombies werden, also zählen die wohl nicht ernsthaft dazu! ;)


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 15:50
Ich mag die Halloween Folgen.


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 16:52
Wisst ihr noch als Brian in Family Guy starb?

Tja was soll ich sagen, er ist wieder drin...


melden

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 19:22
ich finde es ja interessanter das angekündigt wurde das homer und marge sich endgültig scheiden lassen :troll:


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 20:37
hab ich mich schon vor Ewigkeiten dran Satt gesehen...

[] mir egal


Anzeige

melden