Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bart Simpson soll sterben

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, TV, Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 22:25
keine scheidung, nur eine voruebergehende trennung ;)

http://www.msn.com/en-ie/tv/topnews/homer-and-marge-to-split-in-the-simpsons/ar-BBkUuRG?ocid=mailsignoutmd

Anzeige
melden

Bart Simpson soll sterben

11.06.2015 um 15:38
Ich weiss dass die Halloween Folgen eignetlich immer ein Special sind.Und das Bart in der nächsten Folge o.gar in der Halloween Folge evtl. später in einer anderen Geschichte wieder auftaucht.Aber das besondere ist das Bob mal seine Rache kriegt,wenn mal überlegt wie oft er es probiert hat u.immer gescheidert ist besonders wenn sein anderer Feind da ist die Rechen.Was aber auch witzig wäre wenn Scratchy mal Itchy tötet weil das gab es noch nicht.Außer die folge wo Homer die Nerds von der Uni bei sich wohnen ließ,aber man sieht es ja leider nicht.weil die Nerds glaube den Fernsehstecker ziehen oder sowas.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bart Simpson soll sterben

11.06.2015 um 16:39
Ja, Tod den Gelben!

(Simpson? Chinesen? Postler? FDPler?)


melden

Bart Simpson soll sterben

12.06.2015 um 13:43
In den Helloween- und Treehouse of Horror-Folgen sterben ständig Charaktere, auch Bart :D

Das sind Sonderfolgen, die zählen nicht zum normalen Kanon. In den gewöhnlichen Folgen lässt man unter Garantie bei den Simpsons doch nicht die absoluten Hauptdarsteller sterben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?
Umfragen, 38 Beiträge, am 20.07.2021 von Schnapspraline
A.I. am 14.05.2017, Seite: 1 2
38
am 20.07.2021 »
Umfragen: Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?
Umfragen, 17 Beiträge, am 02.09.2015 von ovy
hessenBoa am 26.08.2015
17
am 02.09.2015 »
von ovy
Umfragen: Wer ist Eure Lieblingsfigur bei den Simpsons?
Umfragen, 95 Beiträge, am 06.06.2014 von poisionhh
Mixmax am 05.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 06.06.2014 »
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Umfragen, 72 Beiträge, am 31.03.2024 von thunderhawk
RageInstinct am 10.05.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.03.2024 »