Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bart Simpson soll sterben

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, TV, Simpsons, Bart, Pro7, Springfield

Bart Simpson soll sterben

10.06.2015 um 22:25
keine scheidung, nur eine voruebergehende trennung ;)

http://www.msn.com/en-ie/tv/topnews/homer-and-marge-to-split-in-the-simpsons/ar-BBkUuRG?ocid=mailsignoutmd


melden
Anzeige

Bart Simpson soll sterben

11.06.2015 um 15:38
Ich weiss dass die Halloween Folgen eignetlich immer ein Special sind.Und das Bart in der nächsten Folge o.gar in der Halloween Folge evtl. später in einer anderen Geschichte wieder auftaucht.Aber das besondere ist das Bob mal seine Rache kriegt,wenn mal überlegt wie oft er es probiert hat u.immer gescheidert ist besonders wenn sein anderer Feind da ist die Rechen.Was aber auch witzig wäre wenn Scratchy mal Itchy tötet weil das gab es noch nicht.Außer die folge wo Homer die Nerds von der Uni bei sich wohnen ließ,aber man sieht es ja leider nicht.weil die Nerds glaube den Fernsehstecker ziehen oder sowas.


melden

Bart Simpson soll sterben

11.06.2015 um 16:39
Ja, Tod den Gelben!

(Simpson? Chinesen? Postler? FDPler?)


melden

Bart Simpson soll sterben

12.06.2015 um 13:43
In den Helloween- und Treehouse of Horror-Folgen sterben ständig Charaktere, auch Bart :D

Das sind Sonderfolgen, die zählen nicht zum normalen Kanon. In den gewöhnlichen Folgen lässt man unter Garantie bei den Simpsons doch nicht die absoluten Hauptdarsteller sterben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt