Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schule, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

12.07.2018 um 09:37
Ihr habt auch Private Dinge die keinen etwas angehen, habt Ihr schon mal etwas getuschelt, obwohl noch andere Leute in der nähe waren? Also das Ihr noch was sagen wolltet z.B. etwas mitgeteilt habt, was keinen anderen etwas angeht.

Anzeige
melden
Ja, in der Öffentlichkeit z.B. in der Stadt, Bushaltestelle usw.
18 Stimmen (78%)
Ja, auf der Arbeit
1 Stimme (4%)
Nein, wenn etwas Privat ist und niemanden etwas angeht, sage ich es immer wenn wir alleine sind
1 Stimme (4%)
Ja, in der Schule
1 Stimme (4%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (9%)

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

12.07.2018 um 13:10
Ich habe damit kein Problem, und schon oft gemacht. Egal ob ich an öffentlichen Plätzen telefoniert habe oder mich mit jemand direkt unterhalten habe, war auch das eine und andere Private Wort dabei.

Was heisst überhaupt Privat? Mein Allmy Account ist privat, aber andere dürfen lesen was ich schreibe, wissen das ich auf Allmy bin. Also privates ist oftmals nicht privat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

12.07.2018 um 13:26
Wer flüstert, der lügt, sagten wir als Kinder. Die Wahrheit will heraus gebrüllt werden.


1x zitiertmelden

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

12.07.2018 um 19:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Wahrheit will heraus gebrüllt werden.
Erträgt auch nicht jeder.


1x zitiertmelden

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

13.07.2018 um 21:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Erträgt auch nicht jeder.
Tja, das erinnert mich an die alten Zeiten wo es Lokalisten noch gab. Hat jemand was in einem Blog geschrieben was er so erfahren hat und erlebt hat. Kamen gleich falsche Leute mit Beleidigungen und unsinnigen Offtopic Beitrag, weil die die Warheit des Blogautors nicht verkraftet haben.


melden

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

13.07.2018 um 21:30
@luv.gent
Das hat das Internet so an sich. Mein Frischkäse ist besser als dein Frischkäse.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

15.07.2018 um 19:42
@KFB

Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
(G. C. Lichtenberg)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors