weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

Seite 1 von 1

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

12.07.2018 um 09:37
Ihr habt auch Private Dinge die keinen etwas angehen, habt Ihr schon mal etwas getuschelt, obwohl noch andere Leute in der nähe waren? Also das Ihr noch was sagen wolltet z.B. etwas mitgeteilt habt, was keinen anderen etwas angeht.


melden
Anzeige
Ja, in der Öffentlichkeit z.B. in der Stadt, Bushaltestelle usw.
17 Stimmen (77%)
Ja, auf der Arbeit
1 Stimme (5%)
Nein, wenn etwas Privat ist und niemanden etwas angeht, sage ich es immer wenn wir alleine sind
1 Stimme (5%)
Ja, in der Schule
1 Stimme (5%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (9%)

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

12.07.2018 um 13:10
Ich habe damit kein Problem, und schon oft gemacht. Egal ob ich an öffentlichen Plätzen telefoniert habe oder mich mit jemand direkt unterhalten habe, war auch das eine und andere Private Wort dabei.

Was heisst überhaupt Privat? Mein Allmy Account ist privat, aber andere dürfen lesen was ich schreibe, wissen das ich auf Allmy bin. Also privates ist oftmals nicht privat.


melden

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

12.07.2018 um 13:26
Wer flüstert, der lügt, sagten wir als Kinder. Die Wahrheit will heraus gebrüllt werden.


melden

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

12.07.2018 um 19:12
Doors schrieb:Die Wahrheit will heraus gebrüllt werden.
Erträgt auch nicht jeder.


melden

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

13.07.2018 um 21:28
KFB schrieb:Erträgt auch nicht jeder.
Tja, das erinnert mich an die alten Zeiten wo es Lokalisten noch gab. Hat jemand was in einem Blog geschrieben was er so erfahren hat und erlebt hat. Kamen gleich falsche Leute mit Beleidigungen und unsinnigen Offtopic Beitrag, weil die die Warheit des Blogautors nicht verkraftet haben.


melden

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

13.07.2018 um 21:30
@saffert
Das hat das Internet so an sich. Mein Frischkäse ist besser als dein Frischkäse.


melden

Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?

15.07.2018 um 19:42
@KFB

Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
(G. C. Lichtenberg)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden