Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schrumpft von Salat der Bizeps?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Fitness, Salat, Bilderberggruppe, Bizeps

Schrumpft von Salat der Bizeps?

20.06.2015 um 18:39
Ein allseits bekannter Fitnessmythos ist jender, dass vom Salat der Bizeps schrumpft.
Doch stimmt diese Aussage eurer Meinung nach wirklich?


melden
Anzeige
Ja, der Bizeps schrumpft durch Salat!
22 Stimmen (37%)
Nein, der Bizeps schrumpft nicht durch Salat!
37 Stimmen (63%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrumpft von Salat der Bizeps?

20.06.2015 um 18:48
nein ^^


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

20.06.2015 um 19:05
Ein allseits bekannter Mythos ist jener, dass von zuviel Bizeps das Hirn und der Hoden schrumpft.


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

20.06.2015 um 19:14
@styx

Ich dachte immer sowas kaschiert man mit dicken Autos

oh wait

22b57b9c4563ae88133caf70e440a8


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

20.06.2015 um 19:27
Fitnessmythos-SchrumpftvonSalatderBizeps


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 02:11
Habe mal gehört, dass es wissenschaftlich erwiesen ist!


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 07:25
wer solche muskeln hat braucht kein gehirn


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 12:05
Wie genau soll das funktionieren? Ich nehme mal an, dass es nicht darum geht, dass die Muskelmasse abnimmt, wenn man ausschliesslich Salat zu sich nimmt.


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 12:48
Sicher, und wer zuviel Fleisch vom Rind vertilgt, bekommt einen Stiernacken. smiley emoticons verwirrt2


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 12:51
Ist das so ein Mythos, wie der, dass man wenn man einmal Cardio macht Muskeln abbaut?


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 12:53
Kommt drauf an, wieviel man isst.


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 12:54
Quatsch.

Muskelschwund gibt es, sofern das nicht krankheitsbedingt ist, nur dann, wenn man die Muskeln nicht benutzt und sich falsch, d.h. zu einseitig und mit falschen Gewichtungen, ernährt.

Muskeln werden dadurch aufgebaut, dass man sie benutzt. Das ist ja genau das, was man im Fitnessstudio oder bei anderen Sportarten tut, man betätigt sich.
Wer sich schon in der Arbeit viel körperlich betätigt, beispielsweise auf dem Bau, der braucht gar kein Extra-Training mehr.

Die andere Komponente ist die richtige Ernährung, gesunde Proteine, Kohlenhydrate und Fette. Die Menge, die man zu sich nimmt, muss im Verhältnis zum Kalorienverbrauch stehen.

Den ganzen Tag rumliegen und Pizza futtern, das bringt sicherlich viel Kohlenhydrate und Fette, aber sorgt eben auch für unerwünschten ,,Muskelaufbau" :D

Gutes Fleisch (nicht diesen Formfleisch-Müll), Salat, Spinat, Äpfel, Walnüsse oder Oliven, sowas ist gesund.
Tendenziell, wenn man abnehmen möchte, solle man weniger fettige Sachen essen.

Aber prinzipiell braucht der Körper alle Stoffgruppen, das ist lebenswichtig für ihn.


Zuletzt braucht man Geduld und Disziplin, um das durchzuhalten. Wer sauber und gesund abnehmen und trainieren will, muss sich drauf einstellen, dass das auch schon mal Monate oder Jahre dauern kann, je nachdem.


melden
friedrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 17:50
Salat ist sehr gefährlich, auch das Pimmelchen kann schrumpfen, Vorsicht Vorsicht.


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 23:53
Ja selbstverständlich


Youtube: KOLLEGAH & MAJOE feat. Die Götzfried Girls - Von Salat schrumpft der Bizeps


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

21.06.2015 um 23:55
Achtung Ironie. Ich dachte die Umfrage ist nicht ernstgemeint^^


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrumpft von Salat der Bizeps?

22.06.2015 um 13:12
ja, der Busen soll durch zu viel Salat essen schlaff werden, hab ich mal gehört. Aber der bizeps? Wie soll gehen so etwas?


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

22.06.2015 um 13:36
Ja, und der Penis auch. Vor allem der! Sieht man ja schon allein daran, dass es meist Frauen sind, die Salat essen - und die haben schon keinen mehr.


"Ich hätt' gern nur einen kleinen Salat. Ober ohne Dressing. Und aus dem Mineralwasser rühren Sie bitte die Kohlensäure heraus. Die hat so viele Kalorien."


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrumpft von Salat der Bizeps?

22.06.2015 um 13:40
@Doors

immer wieder schön deine beiträge zu lesen :) :D


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

26.07.2015 um 14:06
Einige Kumpels mitdenen ich regelmäßig in's Training gehe, haben auch aufgehört Salat zu essen, weil die gemeint haben, dass es den Muskelaufbau im Oberarmbereich hemmt.
Denke schon, dass da was dran ist.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrumpft von Salat der Bizeps?

26.07.2015 um 17:57
Nein, aber man bekommt Erektionsstörungen davon und die Standhaftigkeit lässt rapide nach.

Weiterhin befürchtet die Forschung ein Schrumpfen des Gehirnes, bei wiederholten, regelmäßigem Salatverzehr.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt