Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrumpft von Salat der Bizeps?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Sport, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrumpft von Salat der Bizeps?

27.07.2015 um 06:52
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weiterhin befürchtet die Forschung ein Schrumpfen des Gehirnes, bei wiederholten, regelmäßigem Salatverzehr.
Hä?

*schreibt Funzl - ein Weggetarrier*

^^

Anzeige
melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

27.07.2015 um 09:11
Der Mytos, dass vom Salat der Bizeps schrumpft wurde durch die Fleischindustrie erfunden, damit Konsumenten auf Fleisch statt auf gesunden leckeren Salat umsteigen.


Klingt komisch, ist aber so


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

27.07.2015 um 17:48
@Funzl

Siehste? Geht schon los.


1x zitiertmelden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

27.07.2015 um 21:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Siehste? Geht schon los.
Hä? was geht los?


Naja, vielelicht mag an der Theorie schon was dran sein - der Mensch braucht zum Muskelaufbau soviel ich weiß tierisches Eiweiß - und das hat Grünzeugs nun mal nicht...aber ob man davon dumm wird, oder i-welche Körperteile schrumpfen sollen........ich weiß es nicht...obwohl: *mich am Kopf kratz und mal scharf nach denk*: Seitdem ich Feggadarier bin muß ich mich zum Pipi machen immer hin setzen - und das als Kerl!

Vielleicht schrumpft einem da wirklich das eine oder andere Teil weg...:cry:


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

28.07.2015 um 03:16
Pack Thunfisch/Sojabohnen rein, dann biste auf der sicheren Seite


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

28.07.2015 um 15:46
@LuckyNuke

Thunfisch? Nee, nicht bei der weltweiten Überfischung....von den Fangmethoden mal ganz abgesehen....


melden

Schrumpft von Salat der Bizeps?

01.08.2015 um 03:46
@Funzl
Die Fischfarmen regeln das schon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du übergewichtig?
Umfragen, 202 Beiträge, am 25.08.2021 von Carbine
MilanSirius am 29.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 25.08.2021 »
Umfragen: Trinkt ihr genügend Wasser?
Umfragen, 41 Beiträge, am 14.01.2018 von EZTerra
MilanSirius am 13.01.2018, Seite: 1 2 3
41
am 14.01.2018 »
Umfragen: Welchen Sport betreibst du hauptsächlich?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.11.2013 von Dr.Plöke
guyusmajor am 20.11.2013
13
am 21.11.2013 »
Umfragen: Ab 27-30 Jahren baut der Körper ab - Schwachsinn oder wahr?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.08.2022 von martenot
Kephalopyr am 16.08.2022, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.08.2022 »
Umfragen: Wie viel geht ihr zu Fuß?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.05.2019 von cachalot
Negev am 04.05.2019
13
am 07.05.2019 »