Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Facebook angemeldet?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Facebook angemeldet?

22.06.2015 um 19:35
Ja, bin ich. Es ist einfach praktisch. Ein Kollege tourt grad durch Südamerika und Facebook bietet da eine gute Möglichkeit, um den Kontakt aufrecht zu erhalten und regelmäßig Bilder zu sehen. :) Ich persönlich bin da allerdings ziemlich passiv.

Anzeige
melden

Wer ist Facebook angemeldet?

22.06.2015 um 19:39
@HeurekaAHOI
Ganz einfach, man braucht keine Angst vor FB haben, genau so wenig wie vor MS,Apple oder Google.
Ansonsten schönen Abend noch. :)


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

22.06.2015 um 19:48
Wofür ist dieses Gesichts Buch gut?
Wie nutzt man es?
Wie kommt man darein?


1x zitiertmelden

Wer ist Facebook angemeldet?

22.06.2015 um 19:56
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Wie kommt man darein
Vom Hörensagen ist mir die Frage: "Wie kommt man sa wieder raus" geläufiger.


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

22.06.2015 um 20:10
mach ich foto tu ich facebook


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

22.06.2015 um 21:35
Haben ja, nutzen nein. Der Acc ist totgelegt. Bietet einfach keinen Mehrwert.


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

22.06.2015 um 23:38
jo ich bin cool, ich bin bei fb... nur coole leute haben facebook account.. ich fühle mich so geil cool... ich poste alles.... wenn ich was essen gehe, mit freunden feiern gehe... ein foto mit meinem auto.. und wenn ein bild von mir wenige likes hat, wirds sofort gelöscht... krasse scheiße joo bin so krass hart und cool


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

23.06.2015 um 00:06
Account: ja
Genutzt : ja

Praktisch um soziale Kontakte zu pflegen das ganze. Außerdem ab und an sehr unterhaltsam. Und dank der ganzen rechten Hohlbirnen ein guter Ort um Wut zu tanken. Da kann sich einem schon mal der Magen umdrehen wenn Familienväter, und Mütter, komplett enthemmt Bilder von ertrunkenen Flüchtlingen mit: "Gott sei dank ein par weniger" kommentieren. Ich werd schon wieder sauer.


K.O.A- kriminelle ossis abschieben. Wiederteilung jetzt!!!1drölf111


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

23.06.2015 um 00:44
Habe nen account ja, war aber bereits letzten Monat für folgendes Viertel Jahr drin.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Facebook angemeldet?

23.06.2015 um 00:45
Nur WhatsApp und das ist schon zu viel...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Facebook angemeldet?

23.06.2015 um 10:49
Ich habe Facebook und nutze es ungefähr einmal im Monat, um dann für einen weiteren Monat kuriert zu sein...

Ganz normales Monats-Loggin bei FB (falls wer FB nicht kennt :D)

35 Spieleanfragen wegklicken
10 Gruppeneinladungen um eine Seite mit "gefällt mir" zu markieren wegklicken
3 Fake-Freundschaftsanfragen wegklicken
3 "Wollen you married me?" Nachrichten wegklicken
10 Anstupser wegklicken
5 verpasste Geburtstage wegklicken
7 Verantstaltungseinladungen wegklicken

138 "Guten Morgen Welt" Pics wegscrollen
58 "Gute Nacht Welt" Pics wegscrollen
214 Kalendersprüche-Bilder wegscrollen
42 Essensbilder wegscrollen
31 diverse Tierquäl-Pics wegscrollen
11 uralt Vermissten-Bilder wegscrollen
3 Spendenbilder wegscrollen
4 "Me und mein neues Auto" Bilder wegscrollen
18 Profilbilderneuerungen wegscrollen
13 "Die Welt ist Scheiße" Statusnachrichten wegscrollen
11 "Kann nicht schlafen" Statusnachrichten wegscrollen
25 " Scheiß Montag, will nicht aufstehen" Statusnachrichten wegscrollen
58 Karnevalsbilder-Challenge Statusnachrichten wegscrollen
38 Hundewelpenbilder wegscrollen
12 Katzenbabys-Bilder wegscrollen
29 "XY hört gerade XY über Spotify" Meldungen wegscrollen
20 unheimlich witzige, weitergeleitete YouTube-Video wegscrollen

usw. usw. usf.


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

23.06.2015 um 14:07
@74

Ich mag Dich. :)


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

23.06.2015 um 14:34
Ja, bin bei Facebook.

Finde es inzwischen ganz praktisch um mit kreativen Leuten, die ähnliches machen wie ich, in Kontakt zu treten und Werbung machen kann man damit auch ganz gut.

Privat nutze ich es weniger. Vor 2-3 Monaten hab ich auf Anfrage von ein paar Freunden nur mal ein paar Urlaubsfotos gezeigt. Das wars dann auch schon wieder.


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

24.06.2015 um 00:13
Ich hab mir einen zweiten zum Spielen angelegt, damit ich meine Freunde nicht mit Anfragen nerven muss :D. Dafür staubt mein echter jetzt vor sich hin. Tja.
Ach ja, auf meinem Spieleaccount hab ich bei allen unfollow geklickt, damit die mich nicht mit ihrem Scheiß nerven :troll:


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Facebook angemeldet?

24.06.2015 um 15:56
@emz

ich konnte nicht schlafen und ich war gerade bei facebook online ^^


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

24.06.2015 um 16:37
Habe zwar einen FB-Account, aber nutze ihn kaum, weil das meiste eh nur unwichtiger Quatsch ist, wie @74 oben schon schrieb. :D


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

24.06.2015 um 16:39
Und 95.000 Freunde brauche ich auch nicht. :D


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

26.06.2015 um 18:28
Ich habe Facebook u.nutze es auch u. den Messenger ist ganz praktisch da ich auch einiges Verwandtschaft in den Staaten habe.Desweiteren habe ich Twitter nutze ich aber kaum,Skype auch noch.Ich glaub ich habe noch einen MySpace Account den ich aber seit Jahren nicht mehr benutze.


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

05.03.2017 um 16:07
gerade die letzte Zeit hat mir Facebook wieder mal gut 'geholfen' und mir Gänsehaut verschafft und die Augen geöffnet..


melden

Wer ist Facebook angemeldet?

05.03.2017 um 16:13
nicht zu vergessen die Lacher und sogar Herzklopfen.. :D


Anzeige

melden