Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Urbex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 20:30
Was sagt ihr?

Anzeige
melden
Ja, es ist interessant!
16 Stimmen (64%)
Ja
3 Stimmen (12%)
Nein, es ist Strafbar!
4 Stimmen (16%)
Nein
2 Stimmen (8%)

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 21:24
Seit wann ist es verboten, verlassene Orte zu erkunden?
Ein Wald ist ein verlassener Ort...aber ich darf doch in ihn hinein gehen?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 21:32
@Cypress01

du darfst sogar in ihn hineingleiten.


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 21:34
@ISF
Das ist ja ziemlich geil :)


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 21:42
:D


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 22:19
Ich denke mal, dass der TE mit Orte, verlassene Häuser, Hallen und sowas alles meint.

Eigentlich finde ich sowas schon sehr interessant, nur das Problem ist, in meinem Bekannten und Kollegenkreis, interessiert sich keiner dafür ,oder haben Angst und alleine gehe ich da nicht rein, ist einfach zu gefährlich.
Ich hätte schon Angst davor, in einen paar Meter tiefen Schacht zu fallen und ich da nicht mehr raus komme und keinen Handyempfang habe, um Hilfe zu rufen.


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 22:30
@Cypress01

Das stimmt!Wenn ich fragen darf aus welcher Region kommst du?


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 22:34
@UrbexHunterNRW

Ruhrgebiet


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

27.06.2015 um 22:52
Oh nichtmal so weit weg :D


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

28.06.2015 um 13:00
Die Erkundung von verlassenen Orten ist nicht nur abenteuerlich, sondern auch durchaus interessant und spaßig zugleich. Ich wünschte, es gäbe mehr verlassene Orte etc. in meiner Umgebung. Tiefe und dichte Wälder sind super.

:ok:


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

28.06.2015 um 13:46
Gabs da nicht mal einen, der irgendwo im Wald Munition und so Zeug gesammelt hat, obwohl ihm oft gesagt wurde, er soll die Finger davon lassen? Und... hat der sich jemals wieder gemeldet...? :D


melden

Mögt ihr verlassene Orte erkunden?

28.06.2015 um 13:52
Auf jedenfall mache ich es gerne. Allerdings gehe ich alleine nicht in irgendwelche Gebäude....wenn etwas passiert sieht es düster aus. Aber gibt ja einige Urbexer aus der Ecke. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: LostPlace / Verlassene Orte Suchen?!
Umfragen, 12 Beiträge, am 07.05.2020 von Bundesferkel
Madd am 02.05.2020
12
am 07.05.2020 »
Umfragen: Was denkt ihr wenn ihr ein wackelndes Auto seht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.12.2012 von LibanonGirl
RobbyRobbe am 17.10.2012, Seite: 1 2
24
am 30.12.2012 »
Umfragen: Erde verlassen
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.09.2010 von Taln.Reich
17 am 07.09.2010, Seite: 1 2
22
am 12.09.2010 »