Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine dummen Fragen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 20:36
oder nur dumme antworten ... oder nichts davon? ^^ wie lautet eure devise dazu?

Anzeige
melden
Ja, es gibt dumme fragen
41 Stimmen (77%)
Nein, es gibt keine...
12 Stimmen (23%)

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 20:46
Du erstellst Dumme Threads...


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 20:48
@Ferraristo


und du kannst es nicht lassen mir das jedesmal vor augen zu führen... gemein wie du bist ^^


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 20:48
@a-n-n-a
tja, du nervst halt...


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 20:58
@Ferraristo


äehm danke, du nervst auch mit der zeit... ein thread von mir hast du schon gekillt... das verzeih ich dir nie ^^


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:15
Klar gibt es dumme Fragen.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:16
Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:22
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:36
@a-n-n-a

Was ist mit dir los? Du fällst auf.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:40
@allmotlEY


was soll mit mir sein? ich falle auf... und weiter? ^^


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:44
@a-n-n-a

Mir fällt auf, dass du viele Umfragen erstellst, die oft keinen Sinn ergeben, und die auch gelöscht werden, und die mich wundern.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:46
@allmotlEY

stimmt nicht..... mir wurde nur eine umfrage gelöscht... aber ja, ich erstelle viele umfragen, na und? und die ergeben sehr wohl sinn :-)


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:46
Klar gibts dumme Fragen.
Wenn man jemanden auf Festnetz anruft, derjenige rangeht und man fragt, wo er grad ist/ob er zuhause ist. Das ist eine dumme Frage.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:47
@FrauLehrerin

Falsch. Es könnten auch die Gedanken gemeint sein.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:48
@Nebelschwade
Nee is klar.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:49
@a-n-n-a

Sorry, es kann sein, dass ich dich durch eine Ähnlichkeit im Nick verwechsle.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:52
@FrauLehrerin

Ok, für eine Lehrerin spiuelen Gedanken und Träume keine Rolle, sondern nur knallharte Fakten. Ein logisches, aber auch gleichzeitig deprimierendes Ergebnis.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:52
@allmotlEY

kein problem, alles gut :-) ich nerve nur @Ferraristo

das hat seine gründe die anscheinend nur er weiß, hehe ;-)

oder will sich noch jemand melden den ich nerve? ^^


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:53
@Nebelschwade
Biste am Kiffen?
Als wenn jemand jemanden anruft und die erste oder zweite Frage "Bist du zuhause?" auf die Gedanken bezogen sein soll.
Was fürn Blödfug. Wir gehen vom Normalzustand aus und nicht von irgendwelchen möglichen Interpretationen, was sein KÖNNTE.

Es gibt nicht nur dumme Fragen, sondern auch dumme Aussagen.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 21:59
@FrauLehrerin

Du bist nicht nur sehr unfreundlich, sondern weißt auch nicht, Dinge richtig aufzufassen und Ironie bzw. Witz zu Ernst zu unterscheiden.

Naja, was soll man bei so einem Namen schon erwarten.


Anzeige

melden