Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es gibt keine dummen Fragen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:00
@Nebelschwade
Für diese Dreistigkeit bewerte ich deine schriftliche Leistung als ungenügend!


melden
Anzeige

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:02
Ich möchte gesiezt werden. Schließlich bin ich schon über 14.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:03
dei mudda


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:05
Du kannst unmöglich eine Lehrerin sein. Eher ein Ghettokind, das nie Radio gehört hat.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:07
@Nebelschwade
Jenau, so isset!

Ghetto dies das! Hauischallenauffeschnauze!
Eher ein Ghettokind, dass nie Radio gehört hat.
In dem Fall wird "das" nach dem Komma mit nur einem s geschrieben, da es sich auf Ghettokind bezieht.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:08
@FrauLehrerin

Korrektur?

Und nun ist Schluss, da Du zugegebenermaßen etwas dumm bist. Adieu. ;)


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:08
Hahhaha schnell editiert, was? :D Zum Glück kann man es trotzdem noch einsehen, du Schlingelchen.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:12
:popcorn:


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:42
Na klar, darin bin ich spitze.
Beispiel: Ist das Wissbare wissbar, und wenn nicht, woher können wir das wissen?


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 12:18
Warmduscher schrieb: Ist das Wissbare wissbar
gewiss ungewiss


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 12:20
wer nicht fragt bleibt Dumm..... :D
Und nichts wissen macht nix :troll:


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 17:27
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:Du erstellst Dumme Threads...
Was kann sie dafür, dass du dich jede Nacht in den Schlaf weinst und deshalb miese Laune hast? Bei dieser Diskussion unpassend. Du und deine 10-Sekunden-Blitzkommentare...

WvaoC2xPChi


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 17:55
Schon mein Opa hat früher gesagt, es gibt keine dummen Fragen, das hab ich ihm geglaubt und bin auch heute noch der Meinung. Nur durch Fragen kommt man weiter. Naja, nicht nur durch Fragen, aber schon die kleinen Kinder können viele Fragen stellen. Manchmal kann es ja schon nerven. Antwort bekommen sie trotzdem.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 20:31
MATULINE schrieb:Antwort bekommen sie trotzdem.
dem schließe ich mich an.

war vorhin am Handy am schreiben, mein Neffe fragte was ich täte worauf ich sagte, Fahrrad fahren..





es gibt ne Menge dummer Fragen..


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 00:24
Dumme Fragen, dumm formulierte Fragen und dumme Menschen. Antworten sind immer hochintellektuell und fördernd, unabhängig davon, ob sie Sinn ergeben oder nicht.^^


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 05:55
@tic ...es gibt ne Menge dummer Fragen..

Ich finde es gibt noch mehr dumme Antworten.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 06:14
diese resultieren aber aus dummen Fragen, gäb es keine dummen Fragen, gäb s auch keine dummen Antworten @MATULINE


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 12:19
FrauLehrerin schrieb:Hahhaha schnell editiert, was?
:D :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 12:52
Ich hebe mir schlaue Antworten immer für schlaue Fragen auf.


melden
Anzeige
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

06.07.2015 um 17:52
@a-n-n-a
Und nerven... das tuste mich nicht. :)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt