Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine dummen Fragen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:00
@Nebelschwade
Für diese Dreistigkeit bewerte ich deine schriftliche Leistung als ungenügend!

Anzeige
melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:02
Ich möchte gesiezt werden. Schließlich bin ich schon über 14.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:03
dei mudda


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:05
Du kannst unmöglich eine Lehrerin sein. Eher ein Ghettokind, das nie Radio gehört hat.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:07
@Nebelschwade
Jenau, so isset!

Ghetto dies das! Hauischallenauffeschnauze!
Eher ein Ghettokind, dass nie Radio gehört hat.
In dem Fall wird "das" nach dem Komma mit nur einem s geschrieben, da es sich auf Ghettokind bezieht.


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:08
@FrauLehrerin

Korrektur?

Und nun ist Schluss, da Du zugegebenermaßen etwas dumm bist. Adieu. ;)


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:08
Hahhaha schnell editiert, was? :D Zum Glück kann man es trotzdem noch einsehen, du Schlingelchen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:12
:popcorn:


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

27.06.2015 um 22:42
Na klar, darin bin ich spitze.
Beispiel: Ist das Wissbare wissbar, und wenn nicht, woher können wir das wissen?


1x zitiertmelden

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 12:18
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb: Ist das Wissbare wissbar
gewiss ungewiss


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 12:20
wer nicht fragt bleibt Dumm..... :D
Und nichts wissen macht nix :troll:


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 17:27
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Du erstellst Dumme Threads...
Was kann sie dafür, dass du dich jede Nacht in den Schlaf weinst und deshalb miese Laune hast? Bei dieser Diskussion unpassend. Du und deine 10-Sekunden-Blitzkommentare...

WvaoC2xPChiOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 17:55
Schon mein Opa hat früher gesagt, es gibt keine dummen Fragen, das hab ich ihm geglaubt und bin auch heute noch der Meinung. Nur durch Fragen kommt man weiter. Naja, nicht nur durch Fragen, aber schon die kleinen Kinder können viele Fragen stellen. Manchmal kann es ja schon nerven. Antwort bekommen sie trotzdem.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

28.06.2015 um 20:31
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Antwort bekommen sie trotzdem.
dem schließe ich mich an.

war vorhin am Handy am schreiben, mein Neffe fragte was ich täte worauf ich sagte, Fahrrad fahren..





es gibt ne Menge dummer Fragen..


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 00:24
Dumme Fragen, dumm formulierte Fragen und dumme Menschen. Antworten sind immer hochintellektuell und fördernd, unabhängig davon, ob sie Sinn ergeben oder nicht.^^


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 05:55
@tic ...es gibt ne Menge dummer Fragen..

Ich finde es gibt noch mehr dumme Antworten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 06:14
diese resultieren aber aus dummen Fragen, gäb es keine dummen Fragen, gäb s auch keine dummen Antworten @MATULINE


melden

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 12:19
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Hahhaha schnell editiert, was?
:D :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

29.06.2015 um 12:52
Ich hebe mir schlaue Antworten immer für schlaue Fragen auf.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine dummen Fragen?

06.07.2015 um 17:52
@a-n-n-a
Und nerven... das tuste mich nicht. :)


Anzeige

melden