Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist hübscher?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 12:10
Beide sind sehr hübsch .

Anzeige
melden

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 12:27
Ich stehe eigentlich auf blonde Frauen, aber das blonde Mädel hat für meinen Geschmack ein zu rundes Gesicht.
Zudem ist sie eh keine echte Blonde.


melden

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 12:29
die dunkelhaarige :Y:


melden

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 12:33
Die Dunkle gefällt mir besser.


melden

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 12:45
Das die dunkelhaarige hübscher ist liegt aber nicht an der Haarfarbe. Bei der Blonden stimmt einfach was nicht. Irgendwie ist die Stirn zu...keine Ahnung... Irgendetwas ist da jedenfalls falsch, verglichen mit der anderen.

@a-n-n-a

Woher das Interesse? Und warum gerade die beiden?

P.S. sehr guter Thread! Es kann nie genug threads mit Weiberbildern geben!


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 12:52
@mistaz


die beiden hab ich gewählt weil ich beide hübsch finde und mein interesse war, wer von den beiden hübschen euch besser gefällt...

uuund weil sie ungefähr im selben alter sind, denke ich jedenfalls mal... weil es sonst unfair wäre eine älter und eine jünger zu nehmen :-)

P.S danke ;-)


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 13:06
uuuuund ich wollte auch wissen ob eher blond oder eher dunkelhaarig ein favorit ist...

aber damit geht meine rechnung wahrscheinlich nicht auf weil ja du und @Amsivarier die blonde komisch findet... :-//

hmm, @Amsivarier es gibt keine echten blondinen, sind alle blond gefärbt in dem alter... jedenfalls so blond wie du es auf dem foto siehst ist keine einzige frau weil alle blondinen mit der zeit dünklere haare bekommen und eben dünkler werden.


melden

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 13:06
Das schlimmste ist aber die Beintätowierung der Dunkelhaarigen.

Denn meist werden die Tätowierungen mit der Zeit eeeetwas wellig.
Und das sieht bekloppt aus.

Denn selbst sportliche, dünne Frauen bekommen Cellulite.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 13:08
die tätowierung finde ich auch nicht schön aber die person die sie trägt schon :-)


melden

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 13:12
Die Umfrage wäre interessanter wenn beide ungeschminkt wären.
Denn geschminkt sehen alle top aus.

diaz


...geht aber auch andersrum:

puppenfrau


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 13:25
@Amsivarier

es gibt auch schöne ungeschminkte frauen :-)




okay, meine nächste umfrage wäre direkter; blond oder dunkelhaarig? ^^

donatella versace tim0mykq


plastic-surgery-failseqlnnOriginal anzeigen (0,2 MB)

welche von den beiden ist hübscher? ;-)


melden

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 13:26
@Amsivarier

Oh man, so wie sie auf dem letzten Bild aussieht kann ich die alte nicht ernst nehmen!

@a-n-n-a

Ich glaub so festzustellen ob dunkel oder blond bevorzugt wird kannste knicken. Selbst wenn man die gleiche Frau mit unterschiedlichen haarfarben hat, kommt es immernoch drauf an obs vom Typ her passt und auf die Frisur selbst etc...


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 13:27
@mistaz


ja, stimmt :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 14:30
@Amsivarier

Was ist das da rechts unten in Deiner Bildergalerie? Barbie als Untote?


melden

Wer ist hübscher?

30.06.2015 um 14:35
@Doors

Das ist heftig, oder?

Wenn ich mich nicht irre ist das ein russisches Mädel das wie Barbie aussehen will.

Ok, jetzt sieht sie wie Zombie-Barbie aus.
Denke aber das sie lieber Malibu-Barbie oder Cinderella-Barbie wäre.

http://www.maedchen.de/bildergalerien/barbie-make-up-valeriya-lukyanova-2478620.html (Archiv-Version vom 06.06.2016)


melden

Wer ist hübscher?

01.07.2015 um 19:29
Die "Aufmachung" der blonden Frau gefällt mir deutlich besser als die von der dunkelhaarigen, und das, obwohl ich eigentlich Blond nicht so schön finde..
Aber die Aufmachung von der Dunkelhaarigen find ich richtig ... wie soll ich sagen... ich bleibe freundlich: es ist nicht mein Fall.


melden

Wer ist hübscher?

01.07.2015 um 21:54
beide... ich kann mich nie (egal bei was) entscheiden... ich will einfach alles haben :D


melden

Wer ist hübscher?

01.07.2015 um 23:04
Ich finde die Dunkelhaarige top, obgleich natürlich beide sehr hübsch aussehen.
Grüne Augen sind übrigens so selten, sieht einfach toll aus. (der Rest selbstverständlich auch ;) ).

Die Dunkle präsentiert sich lasziver, die Blonde hingegen natürlicher. Ist eben Geschmacksache.

Ich kann mich jedenfalls mit keiner der Beiden identifizieren.


melden

Wer ist hübscher?

01.07.2015 um 23:22
Also irgendwie wirkt die Dunkle doch etwas künstlich und preiswert (darf man das hier so schreiben?) auf mich.
Ist sie eigentlich eine Pornodarstellerin?


melden

Wer ist hübscher?

02.07.2015 um 01:16
Sagt mal hat die blonde Dame einmal am linken Nasenflügel ein Piercing und auf dem anderen Foto auf der rechten Seite?
Oder bin ich blind?


Anzeige

melden