Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist hübscher?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist hübscher?

02.07.2015 um 02:12
Die Blondinen sehen illegal aus. :D

Anzeige
melden

Wer ist hübscher?

02.07.2015 um 18:43
Mit Make-Up sind fast alle Hübsch :D

Schlimm wird es erst, wenn sie sich Botox ins Gesicht spritzen lassen.

Ich fand die Sängerin von t.A.T.u ganz hübsch

YuliaVolkova



Und so sieht sie jetzt aus .......


2i1ni2f


melden

Wer ist hübscher?

02.07.2015 um 19:38
@Mr.Christian

Das ist aber wohl nicht nur Botox sondern auch noch einige Operationen zusätzlich. Schade, auf dem ersten Foto sieht sie wirklich süß aus. Das zweite empfinde ich als too much.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

02.07.2015 um 19:40
Dunkelhaarige.


melden

Wer ist hübscher?

02.07.2015 um 19:44
Bei Photoshop schwierig zu sagen. Wir brauchen da noch weitere Informationen und mehr Bilder, um es eingehend studieren zu können.


melden

Wer ist hübscher?

02.07.2015 um 20:59
und das ganze jetzt mal ungeschinkt, bitte...


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

02.07.2015 um 23:22
@Mr.Christian

ist das echt die selbe person? ihre nase sieht auf dem zweiten bild ganz anders aus... komisch. oder macht das nur der blickwinkel...? ich google jetzt mal nach ihr :-)


melden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:30
Die Dunkelhaarige.


melden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:32
Ich!


1x verlinktmelden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:37
@Mr.Christian

OMG Wie die aussieht O.o


melden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:37
Botoxfresse :palm:


1x zitiertmelden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Botoxfresse :palm:
Das ist krank. O.o Immer diese Botoxjunkies.


1x zitiertmelden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das ist krank.
Ist es auch ... schlimmer nur ist, dass medial kaum bis keinerlei Kritik zu hören ist...


1x zitiertmelden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:schlimmer nur ist, dass medial kaum bis keinerle Kritik zu hören ist...
Sehr wenig. Kann mich erinnern das ich mal irgendwo Nachts ne Doku gesehen habe. Ist aber auch shcon wieder etwas länger her.
Ich kann nicht verstehen wie und warum man so aussehen möchte O.o


1x zitiertmelden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich kann nicht verstehen wie und warum man so aussehen möchte O.o
Naja, wird ja teilweise von den "Stars" vorgelebt ... und da kaum Kritik zu hören ist und es ihre Vorbilder sind kommt eines zum anderen^^


melden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 01:45
Also auf kleine Barbiegesichter steh ich überhaupt nicht ... da muss schon Charakter oder ein gewisses Merkmal vorhanden sein...


melden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 14:10
ja ja die ganzen "Schön-hübsch'chen" immer.

Nun ja solange es immer noch Typen gibt die auf sowas anspringen... :D


melden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 14:33
@knopper
Ey! Doppel D, Kiloweise Botox im Gesicht und kein Charakter ist voll geil! :D


melden

Wer ist hübscher?

30.05.2018 um 14:39
Die Blonde ist ja eigentlich auch dunkelhaarig, sieht man am Haaransatz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »