Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Fun, Schwimmen, Abkühlung, Planschen
reptoking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 15:28
Schwimm solange du kannst! :D


melden
Anzeige
Nein hab keine Schwimmärmel
6 Stimmen (14%)
is mir zu kalt
2 Stimmen (5%)
schwimme schon in meinem Schweiss
4 Stimmen (9%)
Die Strömung des anliegenden Flusses ist mir zu stark
1 Stimme (2%)
Ja im See
9 Stimmen (21%)
Vertrag kein Chlorwasser
2 Stimmen (5%)
logisch wohn direkt am Meer
1 Stimme (2%)
Ja in meiner Badewanne
3 Stimmen (7%)
Klar hab nen eigenen Pool
5 Stimmen (12%)
warte auf den nächsten Regenschauer
10 Stimmen (23%)

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 15:28
Nein


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 15:30
Ne, ich geh nicht ins Schwimmbad. Lauter fremde Menschen gequetscht wie die Sardinen in der Büchse und dazu dann noch ein Schwimmbecken voller Pisse und Rotz. Na lecker.

Und das schöne Meer ist leider zu weit weg.


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 15:31
Ich war im Rhein, allerdings nur bis zu den Knien. Schwimmen war als Kind immer 'ne coole Sache, aber mittlerweile dient es nur noch zum Abkühlen oder Reinschubsen. :ok:

[X] Ja, im Fluss.

P.S.: Schlauchboot fahren ist 'ne prima Sache. :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 15:37
@MissGreen


Ich sage mir das das auch gut fürs immunsystem sein kann....sich in der pisse und rotze der anderen dort rumzusuhlen.
Wasser schluckt man sowieso automatisch...ob man will oder nicht.


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 16:00
MissGreen schrieb:Ne, ich geh nicht ins Schwimmbad. Lauter fremde Menschen gequetscht wie die Sardinen in der Büchse und dazu dann noch ein Schwimmbecken voller Pisse und Rotz. Na lecker.

Und das schöne Meer ist leider zu weit weg.
Und im Meer ist klinisch reines destilliertes Wasser, oder was?


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 16:52
Ja, aber erst zwei mal.

Freitag im See und gestern haben wir in der Isar gebadet. Schwimmen war das eher nicht. Sind mehr im flachen Wasser rumgelaufen und haben uns mal kurz in der Strömung treiben lassen. :D War mal was anderes als immer nur Badesee.

Hatte heute kurz überlegt ins Freibad zu gehen. Aber der Gedanke an die Masse an Leuten, die dort sein werden hat mich wieder schnell davon abgebracht. Ich bleib heute mal zu Hause.


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 16:58
@OddThomas

Nö, hab ich auch nicht behauptet 😊

@aero
Den Rotz und andere Körperausscheidungen habe ich schon täglich auf meiner Arbeit, da brauche ixh das nicht noch privat.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 17:01
@MissGreen
MissGreen schrieb:Den Rotz und andere Körperausscheidungen habe ich schon täglich auf meiner Arbeit, da brauche ixh das nicht noch privat.
Also darin möchte ich mich wiederum in keinster weise drin suhlen.
Im schwimmbad ist´s mit dem chlor usw. dann schon was anderes.


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 17:13
@aero

Naja, suhlen jetzt ja nicht direkt, aber ich kann mich nixht mehr erinnern wann mir mal jemand nicht ins Gesicht/auf die Arme geniesst hat.

Oft genug geht auch mql beim Toilettengang was daneben, ich meine da trage ixh immer Handschuhe aber wer weiß wo und wiviele Bakterien da überall kleben und man patscht später rein. Also Immunsystem ist top, da brauche ixh nichts mehr dran zu machen 😊


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 17:15
@MissGreen


Dann bist du ja kerngesund...wenn wir´s mal so betrachten. :D


melden
reptoking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 17:23
[x] habe Angst vor Piranhias :D


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 17:47
Ja, vor über einem Monat. Nordsee. Gefühlte Wassertemperatur: 3 Zentimeter.


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 17:59
Ein paar mal im eigenen Pool.
Zum Beispiel... in 3-2-1...


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 18:00
Ne werde ich auch nicht!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 18:02
@reptoking
reptoking schrieb: habe Angst vor Piranhias :D
Faule ausrede.... :D


melden
reptoking
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 18:15
@aero
Neee aber vor Wasserleichen, da ich üblicherweise am Baggersee bin. Trau mich auch ned weit rein -.-


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 18:23
@reptoking



Man soll in einem baggersee ja auch nicht zu weit rausschwimmen...wegen den kalt-warm-strömungen die dann auf den kreislauf schlagen und auch zur ohnmacht führen können.^^


melden

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 19:49
Mir fehlt hier die Antwortmöglichkeit; Nein, ich kann nicht schwimmen.


melden
Anzeige

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen?

05.07.2015 um 20:23
Ne, war zu kalt :troll:


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt