Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Chemtrails?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Aberglaube, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:25
@Niemanden

Ja, das sowieso... (:

Aber du hast kein Bock mehr seit du die Wahrheit kennst, gibs zu ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:29
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Aber du hast kein Bock mehr seit du die Wahrheit kennst, gibs zu ^^
Es wird schwer aber...



The devil whispers "you cannot withstand the storm". The Warrior replies "I am the storm!"


Auf in die Schlacht!!


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:40
was ist denn Schämtrails?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:45
@clownsnase
Wie, du kannst kein Ostdeutsch ?
https://youtu.be/SxnirtaHWqQ



melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:47
@Niemanden

Mein Beleid an dich, armer Auserwählter ):

Wünsche dir aber auch viel Glück und dass dir nix passiert, du wirst das Grauen von der Welt treiben, ich glaube fest an dich (:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:50
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Wünsche dir aber auch viel Glück und dass dir nix passiert, du wirst das Grauen von der Welt treiben, ich glaube fest an dich (:
Danke Auserwählten Sucherin. Ich werde sie nicht enttäuschen!


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:55
@Niemanden

Armer, armer Auserwählter... ):


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

08.02.2018 um 08:17
Oft reicht es schon, sich ernsthaft mit http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/schadstoffe-auf-weltreise-toedliche-flugzeugabgase-1.1006241Flugzeugabgasen zu beschäftigen

Tödliche Flugzeugabgase



Der Flugverkehr kostet nicht nur aufgrund von Abstürzen Menschenleben. US-Forschern zufolge sterben weltweit jedes Jahr etwa 8000 Menschen vorzeitig an der Luftverschmutzung durch Flugzeuge.

Die http://www.tagesschau.de/inland/feinstaub-tote-101.htmltagesschau steigt auch auf Umweltverschmutzung ein:


Hunderttausende Todesfälle durch Feinstaub

Aber Dieter Nuhr bringt es auf den Punkt:
Hahaha, sehen Sie auf den Straßen röchelnde Menschen krabbeln
Es ist also alles http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/radfahrer-und-abgase-feinstaub-verkuerzt-lebenszeit-a-824534.htmlharmlos ;-)


Mein Rat: Besser ein guter Hauptschulabschluss, als sich mit Chemtrails zu beschäftigen - also ab in die Schule, ihr kleinen Schulschwänzer!


doktorhut-statt-aluhut-gesehen-beim-marcOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

08.02.2018 um 08:30
kommt drauf an wie du 'Chemtrail' definierst.

dass da irgendein (chemischer) Stoff in der Atmosphäre/Luft eine Reaktion verursacht ist ja offensichtlich.

also ja, ich sehe/glaube an Chemtrails..
was ich nicht glaube ist, dass Flugzeuge da hoch geschickt werden mit riesigen Tanks um so eine Reaktion hervorzurufen..


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

08.02.2018 um 09:44
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:was ist denn Schämtrails?
Du hast null Ahnung, oder?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

08.02.2018 um 18:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast null Ahnung, oder?
genau. und du kannst ja mal erklären, was dieser chemträl-mist ist. hab gehört, dass man dazu bissl Alu anner Melone braucht, stimmt das?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

08.02.2018 um 23:49
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: dass man dazu bissl Alu anner Melone braucht, stimmt das?
Das ist absolut korrekt.


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

27.08.2019 um 10:06
ich habe in meinem leben schon viel erlebt und hatte auch eine zeit in meinem leben

in der ich turbinen und jets repariert habe

und ich kann ganz klar und mit gewissheit sagen

chemtrails sind ein Ammenmärchen


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

28.08.2019 um 12:50
Ich bin mir nicht sicher. Es gibt gute Agomentation für und gegen. Solange ich keinen eindeutigen Bericht, der entweder besagt das es keine chemtrails sind oder der besagt das es welche sind, in der Hand halte, bleibe ich bei 'unentschlossen'.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an die flache Erde?
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.02.2018 von ansendederzeit
lumelora am 06.02.2018
16
am 08.02.2018 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von tHEbLoB
Sascha81 am 20.12.2018
18
am 01.01.2019 »