Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkst du über dich selbst ?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, DU, Boss_meng ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:39
Eigentlich befinde ich mich hinterm Mond und habe es mir dort recht behaglich gemacht.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:42
Ich bin in den letzten jahren immer mehr zu einem menschen geworden, wie ich es früher immer sein wollte.

Leider gibt es noch etwas privates in meinem RL zu regeln, aber ich hoffe das ich auch bald beruflich/finanziell nicht mehr nur in gänseschritten voran komm.


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:43
@TerracottaPie
9acc3236774fb1ab t635e9b rechtschreibfla


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:48
@gastric

Über diese falsch gesetzten Leerzeichen stolpere ich beim Lesen auch immer wieder.

Schaut unschön aus und ist einfach verkehrt.

Ich habe mir jedoch abgewöhnt anderen Leuts Rechtschreibung zu kritisieren, da ich selbst nicht davor gefait? Äh gefeiht...? Nein! gefeit! bin.

Kurzum - Ich möchte nicht wie Hans sein :D


1x zitiertmelden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:50
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:gefeit
gefeilt ?


1x zitiertmelden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:50
@TerracottaPie
Dann lerne ironie und sarkassmus zu erkennen. Das kann hans nämlich auch nicht :D


1x zitiertmelden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:54
Zitat von gastricgastric schrieb:sarkassmus
Wikipedia: Sarkasmus


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:54
@Hyperborea
Du sei ma janz ruhig du plenker!


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 16:56
@gastric

Sarkasmus lese ich in deinen vorherigen Posts tatsächlich keinen raus.

Ne Keule die du in blinder Panik schwingst?
Ein letzter Strohhalm?
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:gefeilt
Ich feile nicht. Nein, gefeilt ganz sicher nicht.


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 17:05
das gibt es ganz gut wieder..

heaven-hell


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 17:06
@TerracottaPie
Kein sarkasmus, wenn ich selber ausser satzanfängen alles klein schreibe und dies als größeres verbrechen betrachte? Ja das ist tatsächlich schwer zu erkennen und du musst mich unbedingt noch darauf aufmerksam machen! Hab ich bisher ja noch so gaaaaaar nicht mitbekommen, weil ich in der schule im deutsch unterricht gefehlt habe und das seit der ersten klasse. Substantive? Was ist das? Kann man das frittieren und essen?


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 17:12
So. Und deshalb möchte ich nicht wie Hans sein :D


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 17:18
Du bist wie hans, nur hans postet hans.


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 17:41
@gastric

Ruhig, Brauner ...
Morgen wird's besser ! ;)

Das kann ja dauern, bis wir Freunde werden ....

Übrigens an alle:
Sorry, ich mach auch eine Pause zwischen dem Satz und den Pünktchen, ... die ich sooo gerne mache.

Aber das ist noch mein kleinstes Defizit .


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 17:56
Ich bin nur kurz da, um @gastric in allen Einzelheiten recht zu geben.


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 18:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Komisch - ich trink doch nicht mehr^^
Na, dan nfang an ;)
W/Vodka? ;)


melden

Was denkst du über dich selbst ?

24.03.2019 um 18:07
@löm

Das nenn' ich Solidarität !


melden

Was denkst du über dich selbst ?

25.03.2019 um 04:42
42 oder 420, je nach Situation. Der beste Ursprung aller Zeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wisst ihr noch, wann ihr das letzte mal glücklich wart?
Umfragen, 44 Beiträge, am 30.09.2019 von Himmelsbesen
SagopaKajmer am 30.10.2014, Seite: 1 2 3
44
am 30.09.2019 »
Umfragen: Bist du was besonderes?
Umfragen, 54 Beiträge, am 13.01.2019 von FerneZukunft
SagopaKajmer am 21.04.2015, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2019 »
Umfragen: Deswegen glaubt die Menschheit an einen Gott?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.02.2016 von Doors
SagopaKajmer am 10.01.2016, Seite: 1 2
21
am 10.02.2016 »
von Doors
Umfragen: Kann sich ein Mensch ändern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 29.11.2015 von Kunsthysterik
SagopaKajmer am 24.10.2015, Seite: 1 2
21
am 29.11.2015 »
Umfragen: Wie findet ihr euch selber?
Umfragen, 27 Beiträge, am 06.11.2010 von Gruselschinken
Fab_97 am 03.08.2010, Seite: 1 2
27
am 06.11.2010 »