Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 18:55
Laut dem Maya Kalender wird die Welt 2012 untergehen,im Hinduismus stehen wir im Lebensabschnitt der Göttin Kali. Sogar Nostradamus prophezeite das 2012 die Welt untergehen wird.
Aber was ist mit euch? Glaubt ihr das die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

Anzeige
5x zitiertmelden
Ja die Welt wird untergehen
71 Stimmen (21%)
Nein, das ist Aberglaube!
170 Stimmen (51%)
Vielleicht, vielleicht auch nicht...
90 Stimmen (27%)

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 18:59
Man was freu Ich Mich auf die langen Gesichter und Ausreden, warum nix passiert ist!! ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:00
ich hoffe nicht :( das wär schrecklich
aber naja es wurde schon öfters vorhergesagt dass in einem bestimmten jahr die welt untergeht und wir leben immer noch :-)


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:02
Ich glaube noch nicht so bald.
Wenn aber wir Menschen so weiter machen wie bisher dann gehts bestimmt schneller als uns lieb ist.


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:08
Wäre schön, wenn die Welt am 1.1.2013 "untergehen" würde.
Dann ist es endlich wieder mal vorbei und alle 2012-Untergangsfanatiker hätten unrecht gehabt. :D


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:10
@mäander
mir wäre es lieb wenn die Welt überhaupt nicht untergehen würde aber das ist auch mal eine geile Einstellung


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:13
@Rei
Finde dich damit ab, spätestens wenn unsere Sonne ausgebrannt ist, ist auch auf Erden "der Ofen aus". ;)


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:17
Also wenn die Meeresspiegel weiterhin steigen, dann geht die Welt tatsächlich unter, ich glaub
eher dass es zum grossen Bumm kommt!!
Vielleicht schafft es auch ein Hacker ne Rakete zu zünden...
Und die derzeitigen Ereignisse des täglichen Lebens wie Verarmung, Gewalt, Veränderungen in der Weltpolitik und Weltwirtschaft sowie im Bereich der globalen Finanzen, Rohstoffaufkommen und der weltweiten Lebensmittelversorgung sind bereits Vorboten einer der Menschheit bevorstehenden schwerwiegenden globalen Veränderung!!!
Und irgenwann haben wir eh zuviele Menschen auf der Erde (überbevölkerung)
also eine Gesundschrumpfung auf etwa eine Milliarde Menschen würde der Erde guttun!!
Also wenn die Natur nichts gegen die Menschen macht, muss der Mensch das in die Hand nehmen!! Die Mittel dazu haben wir ja...


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:29
schade das im maja-kalender nicht stand ihr sollt die sufu benutzen :D


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:30
Die Mayas haben nicht behauptet das die Welt untergeht^^


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:31
@mäander
mach mir doch keine angst .__. obwohl naja vielleicht hast du auch recht


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:32
@Keysibuna
echt wer dann?


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 19:34
@Rei

Die sogenannten "Seher" (Propheten) ^^

Und natürlich Autoren die damit sehr gut Geld machen^^


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 20:04
@Keysibuna hat recht, die majas haben nicht gesagt dass die welt untergeht, nur dass sie eine wandlung erfährt....


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 20:33
@Keysibuna
@AnSop
das ergibt Sinn^^


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 21:55
^^


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

04.11.2010 um 22:02
Weltuntergangsprophezeiungen gab es schon in der Antike.
Weltuntergänge wurden sowohl von Philosophen als auch von religiösen Gruppen vorhergesagt.

Solche Prophezeiungen waren im Mittelalter sehr verbreitet und wurden mathematisch festzulegen versucht, ohne Erfolg wie man sieht^^


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

05.11.2010 um 00:28
huhu:)

die erde ist schon immer da und wird immer dableiben

lg


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

05.11.2010 um 00:44
Dann mach ich meinen Bachelorabschluss ... War das jetzt völlig umsonst`? :D


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

05.11.2010 um 01:17
Immer wieder trifft man hier auf diese Frage...

Nein, es wird sicher nicht die Welt untergehen, ich glaube nicht an solche Prophezeiungen. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, aber beim Thema 2012 kocht es langsam schon über, finde ich.


Anzeige

melden