weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Apokalypse, Maya, Nostradamus
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

29.05.2011 um 02:47
Jedenfalls nicht 2012. Sondern 2220. Ganze 208 Jahre später als allgemein angenommen.
Quelle
Quelle2

aber darauf achtet hier natürlich niemand, echt zum heulen -.-


melden
Anzeige
hyfrie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

29.05.2011 um 09:19
Von was redest du? Bitte dich, behalte diesen Unfug für dich. Nicht mal als Möglichkeit in Betracht zu ziehen, da jede Grundlage dafür fehlt.

Gruß Henry


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

05.06.2011 um 21:51
Hey ich bin neu hier
und ich hab nur ein frage warum geht grad am 21.12.2012 die welt unter wo da grad mein 21 geburstag ist das ist doch scheisse naja fett feiern und danach sterben oder was ?? ne spass


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.06.2011 um 01:00
Nein es wird die welt ned unterrgehen lies mal meinem post von der vorherigen seite und das ist der hier:
Rude schrieb:Nein laut den mayas wird die welt nicht untergehen,sondern die götter werden wieder kommen. Die sogenannten götter sind außerirdische aber weil sie technisch recht weitfortgeschrieten waren dachten sie es seien götter!
Man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen=)und hier noch ein gutes video dazu

@_Kathii_


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.06.2011 um 01:19
Hochinteressant. Ich weiß ja, was in der (von ganz oben gesteuerten) Esoterik und in Hollywood für ein Gewese um den 21.12.12 gemacht wird - also wird doch sicher (von ganz oben gesteuert) etwas Großartiges eintreten, aber natürlich nicht durch echte Außerirdische (warum sollten die gerade zu uns kommen?), sondern das Ganze wird inszeniert werden (nicht umsonst hat Laurance Rockefeller die finanzielle Kontrolle über die UFO-Bewegung übernommen Wikipedia: Laurance_Rockefeller), mit Hologrammen und Lasershows, vielleicht hat man ja auch schon Bioroboter gezüchtet, die man dann als Außerirdische ausgibt usw.
http://whaaat.de/truewords/?p=1016


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.06.2011 um 01:21
hoffen wir das Beste :)


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.06.2011 um 06:46
Nein wird sie nicht und wie oft sollte sie eigentlich nun schon untergehen und es ist nichts passiert und wenn ich schon die Spinner bei den Amis sehe muss ich lachen. Als dieser Spinner von Prediger der mit seinem scheiß auch schon um die 100 Millionen spenden verdient hat, gesagt hat die Welt würde am 21.5 anfangen unter zu gehen und das Weltweit um Punkt 18 Uhr Ortszeit die erde beben würde und nichts passierte müssen sich diese ganzen Spinner schon recht blöd vorgekommen sein, denn keiner von ihnen stieg in den Himmel auf lol. Das da sogar einige ihre Jobs gekündigt und auf der Straße den Untergang verkündet haben zeigt den Geistigen zustand dieser Leute.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.06.2011 um 06:59
Ich glaube nicht, sondern ich weiss, dass die Welt NICHT an besagtem Datum untergehen wird!
Es stehen grosse Veränderungen an, ja, und es kann durchaus auch düster werden - je nach Bereitschaft zum höheren und aufs Ganze ausgerichteten Sinnen der individuellen Seelenfunken.
Die Veränderungen werden enorm sein, und so manchem wird es wohl wie der Einschlag einer Streubombe in seinem Vorgarten vorkommen.
Doch letztenendes wird eine neue Welt geboren, ein neues Zeitalter wird eingeläutet, in welcher, in welchem die Menschen wieder eine Symbiose sein werden, mit allemwasist.
Wieviele dabei gehen müssen, weiss ich nicht. Es liegt bei jedem einzelnen Selbst, sich mit dem eigenen freien Willen zu ent-scheiden....


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.06.2011 um 07:12
Nein, die Welt sollte ja auch 1995 (oder doch 1996?) , 2000 und vor 2000 Jahren untergehen.


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.06.2011 um 23:11
Ich hoffe das nicht, dann erleb ich meinen Geburtstag nicht mehr. -.-


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.06.2011 um 23:14
@belias

Du hast echt vor dem 21.12.12 nicht nochmals Geburtstag? :D

;)


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.06.2011 um 23:17
Also die Welt könnte natürlich in dem Jahr durch Sonnenstürme zumindest hart getroffen werden.Alerdings würde ich sagen,dass nicht wirklich was passieren wird und ein Weltuntergang passiert bestimmt nicht.


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.06.2011 um 23:29
Ausser der Sonne wird da nix untergehen ^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

29.06.2011 um 01:11
Vielleicht geht die Welt unter oder vielleicht kommen Aliens Vielleicht aber schneit es auch nur und meine Verwandten aus Österreich kommen (Wobei wenn ich Pech habe die Unterschiede dabei nicht so groß sind wie man meinen dürfte :D) Ich weiß es nicht Sollte letzteres passieren werde ich vielleicht hier sitzen und schreiben.
Sollte ersteres passieren kratzt es eh keinen mehr


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

29.06.2011 um 13:55
Klar geht die Welt unter und ich werde zur Weltuntergang Party gehen und dann noch an der Aftershow Party teilnehmen ....also wir sehen uns hinterher ;-)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

29.06.2011 um 14:14
Passiert mit Sicherheit nix


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

29.06.2011 um 23:13
Nur weil die Inder zufaul waren den Kalender weiterzuschreiben heißt das nix.

Ich hätte auch kB so nen langen Kalender zu machen -.-


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

30.06.2011 um 01:27
Das wird so ne Self-fulling-prophecy.... eigentlich wäre da wirklich nix passiert aber dadurch das die Menschen praktisch schon erwarten dass da irgendwas passiert sind die so sensibilisiert, nervös, ängstlich, erwartungsvoll, dass es auch nur irgend eine Kleinigkeit brauch und es werden warscheinlich viele abdrehen...
Und wenn dann so ne Hysterie und Angst mal ins Rollen gebracht ist, ist es zur Panik nicht mehr weit :P


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

30.06.2011 um 03:30
@Rude

Ach bitte nicht schon wieder Däniken. "Gutes Video" und "Däniken" vertragen sich nicht in einem Satz.


melden
Anzeige
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

30.06.2011 um 10:05
Doch!! @22aztek


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden