Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

12.03.2011 um 22:43
ja aber das Datum kennen wir nicht

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

12.03.2011 um 22:48
Je nachdem, wie sehr die Sonne am Dampfen ist. :3 Aber eher nein. Ich meine, wenn, dann würde sowieso nur die Menschheit "untergehen".


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

12.03.2011 um 23:20
Jep jep. Ihr werdet es schon noch sehen.


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

13.03.2011 um 03:20
Eine Liste aller noch kommenden Schrecken gibt es hier:

Es ist so ziemlich jede Weltregion betroffen, das Dach der Welt (Tibet) soll runterkommen genau wie der Jura, im Iran soll Radioaktivität austreten genau wie in Brasilien, so ziemlich alle Vulkane werden ausbrechen und riesige Tsunamis auslösen. Geschützt werden kann nur, wer sich in Gott flüchtet, und selbst dann ist es nicht sicher, dass man am Leben bleibt!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

13.03.2011 um 03:35
Ja..

I

Die Erde reinigt sich selbst von dem (sorry) Abschaum Mensch


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

13.03.2011 um 10:59
Mimimimi?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

13.03.2011 um 11:12
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:Es ist so ziemlich jede Weltregion betroffen, das Dach der Welt (Tibet) soll runterkommen genau wie der Jura, im Iran soll Radioaktivität austreten genau wie in Brasilien, so ziemlich alle Vulkane werden ausbrechen und riesige Tsunamis auslösen. Geschützt werden kann nur, wer sich in Gott flüchtet, und selbst dann ist es nicht sicher, dass man am Leben bleibt!
lol.

Wie die Steinzeitalter :D

Wir sollten wieder anfangen Menschen zu opfern um diese "Katastrophen" abzuwenden, weil anscheinend reicht an Gott zu glauben allein nicht völlig aus! ^^
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Mimimimi?
Jop!


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

13.03.2011 um 22:21
nicht die welt geht unter, nein, wenn dann ist es die menschheit!!!


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

19.03.2011 um 15:38
Die Welt geht nicht unter. Es finden Veraenderungen statt.
Es wird zu zunehmenden und intensiveren Katastrophen kommen, die einen Bewusstseinswandel im Enerdenergiefeld wie im kollektiven Menschlichen Bewusstsein hervorrufen.
Waehrend des Wandels werden Emotionen der Angst und der Liebe stark ansteigen. Man bekommt also die Moeglichkeit in extremen Situationen sich zu beweisen.
Nach dem Wandel wird die Liebe dominieren.
Wie lange der Wandel dauert weis ich nicht. Aber wir sind jetzt schon drin, und es wird noch heftiger.


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

20.03.2011 um 21:28
Nur Gott weiss, wann die Welt unter gehen wird


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 12:40
Ja, die Welt wird Untergehen....

Wenn man mal guckt das am 11.9.01 in den USA 1000ende von Menschen gestorben sind,
und in Japan am 10.3.11 , und die Beiden Daten mal zusammen zählt, kommt der 21.12.2012
raus...
Und ich weiß es rein aus Gewissen.


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 12:46
Hmm bei mir kommt da aber 12 12 12 raus *grübel* @3xSubsonic


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 12:50
ah ja, jetzt hab ich. musste nur 2 Nulln abziehen. 22212


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 12:51
ja, ich habe beweise und zudem noch eine geheime landkarte


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 13:00
Ich Glaub aber nicht dran das die Welt untergeht. *Sudoku machen*


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 13:05
JA. War doch schon lange so ausgemacht !


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 18:13
Nun ja Sanitarium

Eine geheime Landkarte ist sehr interessant. Nur kannst du damit etwas anfangen?

Nun könnte ich dir gerne den Schlüssel des Nostradamus erklären, da ich die 12 Zenturien nun wahrlich entschlüsselt habe. Sogar davon auszugehen ist, das es tatsächlich solch eine Karte gibt. Also der entschlüsselte Text handelt wahrlich wenig über die Zukunft als solche. Eher um ein großes Geheimnis von 5 Tempeln. Könntest du möglicherweise die geheime Karte als solche, mir mal zur Ansicht zur Verfügung stellen. Kannst ja auch diesen Link anklicken, um mehr von der Lösung zum Schlüssel, sowie die ersten 5 Zenturien entschlüsselt zu lesen.

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_13037/der-grosse-seher-michael-nostradamus.htm

Gruß Henry


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 19:23
Der 12.12.2012 wäre besser geeignet. Dann kann man sich das vorherige Weihnachtsgeschenkeshoppen sparen und all sein Geld auf den Kopf hauen für Pizza und Rotwein.

1705143-stilleben-mit-rotwein-und-pizza


melden

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

28.05.2011 um 20:32
Warum haust du dir Geld auf den Kopf. Vielleicht passt da ja doch eher eine Pizza und eine Flasche Wein besser für dich? ;o )


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

29.05.2011 um 02:35
Zitat von ReiRei schrieb am 04.11.2010:Laut dem Maya Kalender wird die Welt 2012 untergehen
Nein laut den mayas wird die welt nicht untergehen,sondern die götter werden wieder kommen. Die sogenannten götter sind außerirdische aber weil sie technisch recht weitfortgeschrieten waren dachten sie es seien götter!
@Rei
@hyfrie
@pprubens
@Tom.1st
@Kippe
@Sani
@3xSubsonic
@la.vita
@Kuthumi
@robin25
@Keysibuna


Anzeige

1x zitiertmelden