Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft der HSV den Abstieg?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HSV, Abstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft der HSV den Abstieg?

09.08.2015 um 21:11
Man sagt ja:,,Aller guten Dinge sind drei" - in den letzten, beiden Saisons ist der HSV jeweils ganz knapp dran gescheitert, sich für die 2. Fußballbundesliga zu qualifizieren.

Glaubt ihr, nach dem Ausscheiden gleich in der ersten Pokalrunde gegen einen Viertligisten, dass es der Mannschaft des HSV diese Saison endlich gelingen wird, in die 2. Liga vorzustoßen?

Anzeige
melden
Ja, diesmal schafft der HSV den Abstieg!
47 Stimmen (71%)
Nein, sie sind einfach nicht gut genug, leider...
19 Stimmen (29%)

Schafft der HSV den Abstieg?

10.08.2015 um 14:25
Ich hoffe uns bleibt das Relegations-Triple des HSV erspart. Direkt runter und gut ist :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der HSV den Abstieg?

10.08.2015 um 15:34
Der HSV macht es wie sein Hannoveraner Pendant vor einigen Jahren: Fast-Abstieg, Pokalblamage, Europa League Quali.

Oder auch nicht ...


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

11.08.2015 um 13:37
@Fabs
@Ocelot

Eher wird Schalke Meister, als dass HSV Europaleague spielt :D


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

20.09.2015 um 20:17
Der HSV hangelt sich knapp durch....ohne Relegation.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

23.09.2015 um 00:48
Er darf mal absteigen :}


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

23.09.2015 um 01:21
Gegen Brasilien verlieren die eh...von daher...schade um den 1.FCN


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

25.02.2016 um 16:37
Sieht schlecht aus für unsere Hater :P


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

25.02.2016 um 18:37
Wie gut dass ich kein Fussbalfan bin.
Da hat man eine Sorge weniger.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

25.02.2016 um 18:50
Ich glaube an den HSV. Diesmal schaffen sie es!
Durchhalten Jungs! Chacka (oder wie das Zeug heißt)!


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

02.03.2016 um 13:45
Keine Chance! Da gibt es leider zu viele die diese Saison besser sind als wir.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

02.03.2016 um 18:29
Ich glaube so wie die letzten zwei Jahre für den HSV abgelaufen ist kann der HSV gar nicht absteigen.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

02.03.2016 um 18:41
Mir bald egal solange die unsere Spieler brav verpennen.
Wenn schon keinen Erfolg, dann wenigstens mit Stil.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

05.05.2018 um 19:09
HSV hat gegen Frankfurt 0:3 verloren.

Jetzt müsste die Gurkentruppe am letzten Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach gewinnen und Köln müsste gegen Wolfsburg gewinnen, damit HSV noch in die Relegation kommt.

Scheinbar schaffen sie es diesmal endlich, die 2. Bundesliga zu erreichen :}


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

05.05.2018 um 21:57
Ich würd den Abstieg ja gern noch in diesem Leben erleben aber ich glaub nicht mehr dran. Auch wenn die Hoffnung immer wieder mal kurz au


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

05.05.2018 um 22:24
Also ich muss ja gleich sagen, dass ich Freunde habe, die Wolfsburg-Fans sind, aber auch unabhängig davon denke ich, dass der VfL oder der SC Freiburg die Relegation bestreiten und der HSV absteigen wird.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

06.05.2018 um 15:02
@KFB

Wie meinst Du das mit dem noch in diesen Leben erleben?

Der HSV schafft dem Abstieg in die 2. Bundesliga, ich freue mich schon drauf. Endlich einmal in Leben in der 2. Bundesliga.

Wenn der FC Bayern München es mal schafft abzusteigen, gibt es eine riesige Abstiegsfeier.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

07.05.2018 um 17:27
Ich weiß wie Borussia Mönchengladbach am 34. Spieltag spielen wird. Borussia Mönchengladbach wird 6:1 gegen Hamburger SV gewinnen.


2x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

08.05.2018 um 16:32
Nene.
Der HSV gewinnt knapp.
Die werden kämpfen (müssen)


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

08.05.2018 um 18:30
@Langolier

Das genügt nicht: die Wölfe müssten auch noch gegen Köln verlieren (man munkelt, HSV-Fans wollten die Kölner mit 1500 Litern Bier bestechen :D ).

Aber Wolfsburg will natürlich auch nicht absteigen, die werden sich sicherlich reinhängen, während Köln nichts mehr zu gewinnen hat.
Sieht finster aus für HSV.


Anzeige

melden