Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft der HSV den Abstieg?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HSV, Abstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft der HSV den Abstieg?

08.05.2018 um 18:33
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Borussia Mönchengladbach wird 6:1 gegen Hamburger SV gewinnen.
so hoch?

reicht nicht auch ein 2:0?

Anzeige
melden

Schafft der HSV den Abstieg?

08.05.2018 um 19:18
In nicht einmal mehr 4 Tagen wissen wir Bescheid wohin die Reise geht für den HSV.

Ich als Hamburger wünsche dem HSV schon seit langem den Abstieg in die 2. Liga, und ich denke die Chance war noch nie so gross wie aktuell das es der HSV endlich schaffen kann. Sie hätten es sich redlich verdient nachdem sie mehrmals in den letzten Jahren immer so knapp am Abstieg gescheitert sind.

Ich wünsche es diesem Verein von Herzen, und ich hoffe ab nächste Saison auf tolle Derbys mit meinem FC ST.PAULI. Dann bin ich wieder mit dem Herzen ganz beim HSV und wünsche dem Verein das sie gegen uns beide Spiele verlieren.

Die Sache ist glasklar........

Der HSV gewinnt nicht gegen Gladbach und sie haben es dann endlich geschafft. Falls der HSV auch daran wieder scheitern sollte, dann kann ich nur hoffen das Wolfsburg nicht gegen Köln verliert. Ich mag Köln sehr, aber um dem HSV zu helfen dürfen die Geißböcke, die ja ohnehin schon abgestiegen sind und sicherlich auch gern gegen den HSV in der nächsten Saison spielen wollen, verlieren.

An alle HSV-Fans : "Auch Sandhausen ist Europa !"

An alle anderen Fans : "Jede Uhr hört irgendwann mal auf zu ticken. Auch die vom HSV !"


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

08.05.2018 um 19:34
@Alienpenis

Wird ein 1:6, bin ich mir 100%ig sicher.


1x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

08.05.2018 um 19:46
Sascha ich wette 100.000 Euro dagegen das es kein 1 : 6 wird. :-)


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

08.05.2018 um 19:48
Auf jeden Fall wird's spannend !


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

08.05.2018 um 20:20
Ist es nicht egal, ob Golfsburg oder der HahahaSV absteigt?
Im Moment tauscht man doch nur Pest gegen Cholera... :D


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

09.05.2018 um 08:54
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wird ein 1:6, bin ich mir 100%ig sicher.
aha - so derb würde ich das nicht erwarten.
aber ich erhöhe auf 3:0 für die Fohlen!


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

09.05.2018 um 13:19
Da ich die Relegationsspiele als ungerecht empfinde und Hamburg schon davon profitiert hat, wünsche ich ihnen den Abstieg.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

09.05.2018 um 21:26
@Alienpenis

Ich bin mir 100%ig sicher das es so kommen wird.

Am 34. Spieltag der Saison 2007/2008 hat Hamburger SV 7:0 gegen Karlsruher SC gewonnen, dann wird es an diesem 34. Spieltag ein ähnliches Ergebnis geben.

Die Saisons 2000/2001 - 2009/2010 sind ähnliche Saisons wie die von 2010/2011 - 2019/2020.


1x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

10.05.2018 um 02:03
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich weiß wie Borussia Mönchengladbach am 34. Spieltag spielen wird. Borussia Mönchengladbach wird 6:1 gegen Hamburger SV gewinnen.
@Sascha81
Ich glaub dir mal und habe gerade 1 Euro auf dieses Ergebniss gesetzt. Die Quote bei meinen Anbieter liegt bei 351:1.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

10.05.2018 um 10:41
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich bin mir 100%ig sicher das es so kommen wird.
na gut!

darauf ein pils!
völlig neue situation für den HSV - solche erfahrungen gehören aber dazu.

:-)


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 18:06
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist der HSV abgestiegen.
Diese unfairen zwei Relegationsspiele, die sie damals gerettet haben, wurde ENDLICH bestraft.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 18:34
6 Mal deutscher Meister, 3 Pokalsieger, immer erste Liga, HSV. Oh wait, :popcorn:


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:03
Naja, ich als 60ger finde es gut das die Hamburger mal wieder aufsteigen "müssen".
Ansonsten wünsche ich Holstein Kiel gegen Wolfsburg den Aufstieg in die 1. Liga.


1x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:18
Endlich wieder HSV vs St.Pauli :D


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:20
Jo das wird witzig ! ^^:-)
da bin ich ja wieder mehr auf der Pauli-Seite, wir haben
Fanfreundschaft ! ;-)


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:22
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Naja, ich als 60ger finde es gut das die Hamburger mal wieder aufsteigen "müssen".
Ansonsten wünsche ich Holstein Kiel gegen Wolfsburg den Aufstieg in die 1. Liga.
Diese Relegationsspiele sind so eine Frechheit.
Mannschaften die einen Wert von 20 Millionen haben, spielen gegen welche die 80-200 Millionen wert sind.


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:25
Warum ?
Ich finde es gut.
Als 3. der unterklassigen Liga noch die Chance haben aufzusteigen.
Was spricht deiner Meinung nach dagegen ?


1x zitiertmelden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:29
Holstein Kiel wird keine Chance gegen den VfL haben, genau so wie letztes Jahr der Btsv
Wäre Gomez nicht nach Stuttgart gewechselt und in Wob geblieben, würden die weiter oben stehen, dann gäb es keine Relegation


melden

Schafft der HSV den Abstieg?

12.05.2018 um 21:30
Na ?
ich rechne Holstein Kiel eine 30-40 %ige Chance ein.
Wer weiß ......


Anzeige

1x zitiertmelden