Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme in 2016

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kommende Filme in 2016

19.12.2015 um 23:27
Lasst uns nun, am Ende des Jahres, doch mal Ausschau halten nach Filmen, die uns im nächsten Jahr erwarten!

Hier einige Highlights, die ich gefunden habe:

* Batman vs Superman
* X-Men: Apocalypse - alte Charaktere in neuer Besetzung
* Inferno (nach dem Bestseller von Dan Brown, mit Tom Hanks)
* Assassin's Creed (in der Hauptrolle: Michael Fassbender)
* Central Intelligence (mit Dwayne Johnson)
* The Conjuring 2
* The First Avenger - Civil War
* Deepwater Horizon
* Legend of Tarzan
* Gambit (Spin-Off X-Men)
* Das Tagebuch der Anne Frank
* Independence Day 2 (Regie: Roland Emmerich)
* Timm Thaler - der Junge, der sein Lächeln dem Teufel vermachte
* The Great Wall
* Suffragette - Taten statt Worte
* Der Wert des Menschen
* Pets - von den Machern von "Minions". Zum Schreien komisch!
* Erschütternde Wahrheit - mit Will Smith, wird als DER Comeback-Film von ihm gesehen
* Snowden - Thriller über Edward Snowden, basierend auf dem Buch "The Snowden Files"
* 7 Minuten nach Mitternacht
* The Girl on the Train - spannender Thriller mit Luke Evans
* Die Unfassbaren 2 - diesmal mit Daniel Radcliffe
* Star Trek 3 - Regisseur Justin Lin (Fast & Furious)
* Findet Nemo 2: Findet Dorie
* Midnight Special
* Bourne 5
* Doctor Strange - Marvel Verfilmung
* Deadpool - Ryan Reynolds in der Marvel-Verfilmung
* Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten. Einer der Favoriten für die nächsten Oscars, mit Saoirse Ronan
* Suicide Squat - DC Verfilmung, mit Jared Leto als Joker
* Creed - Rocky's Legacy
* Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Spin-Off von Harry Potter, Drehbuch von J. K. Rowling
* Raum - überraschen lassen, nicht den Trailer schauen.
* Rogue One - A Star Wars Story - Spin-Off zu Star Wars
* Der Bunker - skurril.
* Billy Lynn's Long Halftime Walk - von Ang Lee (Life of Pi), mit Vin Diesel
* The Revenant - Der Rückkehrer
* Spotlight - Drama über Missbrauchsfälle von 80 pädophilen Priestern in Boston, beruht auf Tatsachen und ist DER Favorit für die nächsten Oscars!

Und auch ein paar fragwürdige Filme:
* Sausage - ein Würstchen fällt aus dem Regal und begibt sich mit seinen Freunden auf eine Reise durch den Supermarkt.
* Ghostbusters - warum ein Remake??
* Warcraft - gelingt hier eine ordentliche Videospiel-Verfilmung?
* The Jungle Book - CGI-Effekte. Wird an das Original nicht herankommen...
* Der Nachtmahr - über ein schreiendes, nerviges Etwas...

Was sind für euch kommende Highlights?
Ich denke, es dürfte wohl für jeden etwas dabei sein :)


melden

Kommende Filme in 2016

20.12.2015 um 11:48
Okay. Dann nehm ich mal ..... hm hm hm hm hm:

Die 5. Welle :)


melden

Kommende Filme in 2016

20.12.2015 um 12:27
Wikipedia: Rogue One: A Star Wars Story
Vielleicht wird ja der was.


melden

Kommende Filme in 2016

20.12.2015 um 12:36
Also ich freue mich am meisten auf Deadpool und Suicide Squad. Und dieses Mal gehe ich ins Kino! Auch, wenn ich allein hin muss.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme in 2016

20.12.2015 um 14:10
Neben ROUGE ONE wird für mich persönlich wohl der neue Tarantino Western HATEFUL EIGHT der interessanteste Titel werden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Warum sind deutsche Filme so schlecht?
Filme, 50 Beiträge, am 07.05.2015 von brausud
DaHe am 07.02.2014, Seite: 1 2 3
50
am 07.05.2015 »
Filme: Titanic 3D
Filme, 33 Beiträge, am 15.04.2012 von Aniara
Cheaha am 29.12.2011, Seite: 1 2
33
am 15.04.2012 »
von Aniara
Filme: Filmkritik
Filme, 47 Beiträge, am 07.03.2009 von Johnny_X
Johnny_X am 11.02.2009, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2009 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.708 Beiträge, gestern um 16:04 von gagitsch
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 629 630 631 632
12.708
gestern um 16:04 »