Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schwarze oder Dunkelrote

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleid, Classic Lolita, Viktorianische Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 13:10
Hellblau

Anzeige
melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 13:25
Kommt drauf an, welche Haarfarbe sie hat.
Wenn sie blond ist, dann das Schwarze. Ich geh aber mal davon aus, dass sie pechschwarze Haare mit einem weiß gepuderten Gesicht hat, dann würde ich das Rote nehmen.


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 13:29
@Basto
48,00 € ;)


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 13:30
@cute_lenore
Ochja

Hätte mit mehr gerechnet


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 13:31
@Basto
Nur ein mal Blutspenden :D


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 13:31
@Geisonik
:D :D


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 14:36
Ich würde als erstes mal die Kreuze vom unteren Saum und von den Ärmeln entfernen.
Gruß,
Sandra


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 14:37
@cute_lenore


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 14:46
@sandra.31
bei diesem Kragen würde es sich auch gut machen, über dem Kreuz einfach eine Hübsche Brosche zu befestigen.


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 15:08
Keins davon.. sieht schrecklich aus.


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 16:48
Das Rote.


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 16:48
Die Kreuze und der ganze Schnitt sind auch nicht mein Ding, aber das ist ja hier nicht die Frage ;)

Ich würde Rot nehmen, damit fällt man mehr auf und es passt zu fast jeder Haarfarbe.
Hast du allerdings rote Haare, möchtest zu einer Beerdigung oder damit weniger auffallen (was ich bei dem Kleid für unwahrscheinlich halte :D), nimm das schwarze.


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 17:21
Es würde sich hübsch machen, den Überkragen und die Manschetten komplett zu entfernen,
und über dem unteren Kragen eine große Kette zu tragen.
Aber die Kreuze am Saum zu entfernen ist keine Frage der Ästhetik.
Ich verstehe nicht, wer auf die Idee gekommen ist, sie dort als Dekoelement anzubringen.
Oder Du stickst oben noch je einen Kreis dazu, so daß Venusspiegel dargestellt werden, als Symbol der Weiblichkeit.
Gruß, Sandra
@cute_lenore


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 17:43
@sandra.31
danke für Deine guten Ideen ;)


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 18:13
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:Party z.B. oder einfach zum Ausgehen ;)
Wenn's eine Party im 18ten Jahrhundert in nem Kloster ist, vielleicht...


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 20:41
Also ich würde mich für das rote entscheiden.


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 21:08
Ich mag diesen Hornbach-Mädchen-Style. :Y:

Schwarz!

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=kr-NJC9YBBU

(Zu einer Hardcore-Party im Mittelalter wäre das ein geniales Outfit!)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=xaRNvJLKP1E

Damals wusste man noch, wie man feiert... :D



melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 21:15
Das Schwarze :)


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 21:16
Fine beide potthäßlich, aber wenn dann des schwarze.


melden

Das Schwarze oder Dunkelrote

17.08.2015 um 22:08
Wenn du mir so im dunkeln begenen würdest, könnte das einen plötzlichen Herztod zur Folge haben :troll:


Anzeige

melden