Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Farbe hat dieses Kleid?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleid, Dressgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 11:46
9VWYggm

Anzeige
melden
schwarz und blau
37 Stimmen (31%)
weiß und gold
83 Stimmen (69%)

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 11:50
?
weder noch.
Es ist blau (eher lilablassblau) und gold.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 11:50
Schwarz?! Wtf. :D :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 11:51
Gelb & Pink


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 11:58
Es ist schwarz und blau. Die Lichtquelle die es anstrahlt lässt es goldenen wirken.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 12:00
Chens Allmy-Intelligenztest :note:




















:D


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 12:01
durchsichtig.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 12:19
http://www.amazon.co.uk/dp/B00SJEUCWU/ref=tsm_1_fb_lk


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 12:33
Das Kleid gibt es in vier Farben: Weiß, rot, pink, blau, jeweils kombiniert mit schwarzer Spitze:

http://www.romanoriginals.co.uk/invt/70931?colour=Royal-Blue


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 13:27
Gold-Weiß. Auf meinem Handy sieht es aber Schwarzblau aus. Meine Schwestern sagen aber, dass es auf meinen Handy Gold-weiß ist. Also keine Ahnung :ask: :D


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 13:29
@Initan

Mein Mann sagt auch es wäre weiß-gold, aber ich sehe es eindeutig als blau-schwarz.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 13:31
@BlackPearl
Ja, das ist irgendwie ganz komisch. Meine Eltern und ich sehen Schwarzblau darin, meine beiden Schwestern Gold-weiß. Ich wollte es ihnen eigentlich erst nicht glauben, als sich bei mir die Farbe aber plötzlich wie von selbst geändert hat (zu weißgold) und ein paar Minuten später aber wieder zu schwarzblau..?! Also ich find das ganze ziemlich..gruselig irgendwie :D


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 13:32
@Initan

Mit gruselig hat das nichts zutun, ist einfach eine optische Täuschung. So wie sich Autoreifen im Fernsehen immer vermeintlich rückwärts drehen :)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 13:32
Das vordere, oder das hintere Kleid?


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 13:33
@Vltor

Nicht dein Ernst, oder? :D


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 13:37
Eine Freundin von mir sieht darin Gold/Blau. F*ck the System


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 14:00
#Dressgate

für mich eindeutig weiß/gold

Aber Twitter rockt diesen Shit richtig...wegen einem fucking Kleid. Selbst Kim Kardashian und Kanye West sind an #Dressgate beteiligt.

Ich liebe das Internet


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 14:00
Es passt bestimmt wunderbar zu deinen Augen chen :)


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 14:40
Dieses Kleid ist irgendwie gerade allgegenwärtig.
Bisher hab ich es nur blau und schwarz gesehen.
Bin gespannt, ob ich auch in den Genuss dea Goldes komme.

Ihr

Herr Llambi


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 15:38
...hier ist ne kleine erklärung für das kleid und das sehen selbiges...

http://www.focus.de/digital/videos/weiss-gold-oder-schwarz-blau-was-sehen-sie-dieses-kleid-spaltet-die-internet-community_id_4506872.html (Archiv-Version vom 08.04.2015)


Anzeige

melden