Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Raubkatze.html Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:12
...oder die inneren Werte?

Anzeige
melden
Die Schönheit
5 Stimmen (11%)
Die inneren Werte
7 Stimmen (15%)
Sowohl als auch
35 Stimmen (74%)

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:33
:troll: innere Werte


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:34
Die Inneren, ganz Ehrlich lieber paar Kilos mehr als wieder so ne Barbie Zicke.
Was jetzt aber nicht heißen soll das die Frau nicht halbwegs attraktiv aussehen soll.


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:44
@William93
Soooo? :)

images


1x zitiertmelden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:50
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Soooo? :)
Hahah naja bei ich sag mal 68kg hört bei mir die Toleranz auf ^^
Da bin ich wieder Arschloch und Oberflächlich ich meine es muss ja nicht nur das Charakterliche passen.
Ich bring fast 90kg bei 1,86m auf, aber alles was über die 68 geht kann ich auch nicht mehr tragen und hochheben. :D

Ich will nicht mit 23 einen Bandscheibenvorfall haben nur weil das Mädl beim Hahnenkampf im Wasser zu schwer war ^^


1x zitiertmelden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:52
Ist mir schnuppe. Natürlich und normal soll sie sein und nicht aufgetorkeltes und erzwungen einzigartig.^^


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:53
@William93
Kommt aber auch auf die Größe an, oder? Was sagt man zu einer Frau, die nur 1,50 m groß ist und dann 68 kg wiegt?
Ich bin fein raus, ich wiege nur 65 kg und bin größer. :D :P:

Da sollte man seine Prioritäten doch anders setzen. ;)


2x zitiertmelden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:58
Ich gehe sehr offen auf Jeden und Jede zu. Das aussehen ist für mich dabei zweit-, wenn nicht sogar drittrangig.
Ein perfekter Körper ist meiner Meinung nach illusorisch und deshalb irrelevant.
Man lernt ja schliesslich einen Menschen kennen und keine Puppe. Deshalb ist für mich wirklich der Charakter das wichtigste.


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

14.09.2015 um 23:59
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:
Kommt aber auch auf die Größe an, oder? Was sagt man zu einer Frau, die nur 1,50 m groß ist und dann 68 kg wiegt?
Ich bin fein raus, ich wiege nur 65 kg und bin größer. :D :P:

Da sollte man seine Prioritäten doch anders setzen. ;)
Ja is doch klar das hängt auch von der größe ab bei 1,50 wär das ein nogo !
Bei dem Gewicht muss sie schon mind 1,67 sein.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin fein raus, ich wiege nur 65 kg und bin größer. :D
Ohh.. mein Beuteschema :troll:


wobei ich mehr auf die 65/65 stehe bis jetzt war ich immer ein Kopf größer :D


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 00:03
@William93
Ich bin kein Beuteschema!! ^^ *Kopfnuss*

@Stiglitz
Man möchte sich ja nicht gerade am Frühstückstisch vor Abneigung übergeben.
Aber wenn man mit jemandem zusammen lebt, ist das Aussehen wirklich zweitrangig, sehe ich auch so.
Viel wichtiger sind Intelligenz und Humor. ;)

Aber ich hab hier eh nichts zu sagen, ist ja eine Umfrage unter "Männchen". -.-


2x zitiertmelden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 00:04
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin kein Beuteschema!! ^^ *Kopfnuss*
Na jetzt erst Recht :D, sieh es als Kompliment !


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 00:06
@William93
Kompliment? Das ist das letzte, was ich hier brauchen kann. :{


1x zitiertmelden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 00:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kompliment? Das ist das letzte, was ich hier brauchen kann. :{
Oje warum den das ? hörst du leicht zu viele :D


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 00:08
@William93
Ich muss morgen (heute) früh raus. Nachti. :sleepy: ;)


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 00:20
Bei mir zählt, mit wem ich mich verstehe.
Eine Frau kann noch so geil ausschauen, wenn man sich nichts zu sagen hat, wird es nach ein paar Ficks öde. Gilt für Männer andersherum wahrscheinlich genauso. :D

Der "Kick" muss da sein. Heidi Klum, Claudia Schiffer und Co mögen ja nett ausschauen, aber würden mich schlicht langweilen, weil sie sich eben nur durch ihr Aussehen definieren.
Jenseits der Boulevardpresse gibt es viel hübschere Frauen, die sogar noch was zu sagen haben. Finde ich persönlich cooler. :D


1x zitiertmelden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 00:21
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Man möchte sich ja nicht gerade am Frühstückstisch vor Abneigung übergeben.
Naja, bis jetzt habe ich noch Niemanden kennengelernt der so hässlich war. ;-)


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 01:36
Für mich kommt eine Partnerschaftsbeziehung ohne Liebe nicht mehr in Frage. Wenn aber die Liebe stimmt, ist alles Andere egal, die Inneren sowie die Äußeren Werte.


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 01:48
@Wolfshaag
Unterschreibe ich.


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 07:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bei mir zählt, mit wem ich mich verstehe.
Das mit dem Verstehen ist sehr komplex und funktioniert nur solange, wie man einen Nachteil mit einem Vorteil aufrechnen kann. Also, rein praktische Beziehung.

Der Garant für eine Lebensbeziehung ist die Liebe. Denn da wird nicht gerechnet oder berechnet.


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 09:29
eine gesunde kombination aus beidem muss es sein :Y:


Anzeige

melden