Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 14:19
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Ich bring fast 90kg bei 1,86m auf, aber alles was über die 68 geht kann ich auch nicht mehr tragen und hochheben
Die Frage ist da ja ob sich da nicht jemand überschätzt ;)
Welche junge attraktive Frau will denn so einen Schlapp*** ^^ ?
90kg bei der größe und kann nichts hochheben, dann scheinen die 90kg ja fett zu sein...

Was hat man von einer Frau die Bombe aussieht aber nicht unfallfrei bis 10 zählen kann?
Die Schönheit vergeht im Alter von ganz alleine, die Blödheit steigt wahrscheinlich konstant.

Neenee, da zählen andere Dinge als nur die Optik.

Anzeige
2x zitiertmelden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 15:59
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Welche junge attraktive Frau will denn so einen Schlapp*** ^^ ?
90kg bei der größe und kann nichts hochheben, dann scheinen die 90kg ja fett zu sein...

Was hat man von einer Frau die Bombe aussieht aber nicht unfallfrei bis 10 zählen kann?
Die Schönheit vergeht im Alter von ganz alleine, die Blödheit steigt wahrscheinlich konstant.

Neenee, da zählen andere Dinge als nur die Optik.
Super:D -


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 16:01
@Geisonik

ich kann meine freundin hochheben, darauf ein :vodka:


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 16:44
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die Frage ist da ja ob sich da nicht jemand überschätzt ;)
Welche junge attraktive Frau will denn so einen Schlapp*** ^^ ?
Ich hab 16% Körperfett ich bin weder richtig durchtrainiert noch fett bewege mich aber über den durchschnitt für meine Größe, Alter und Gewicht.

Hast du jemals so ein Gewicht längere Zeit getragen noch dazu mit Skoliose ?
Ich denke nicht den sonst würdest du sowas nicht schreiben um mich zu trollen musst du dir mehr einfallen :D

Eins ist klar vielleicht hebe ich die Alte nicht aber dich leg ich sicher hin alter Mann,
solange du kein 110kg Fettsack bist :troll: ^^
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was hat man von einer Frau die Bombe aussieht aber nicht unfallfrei bis 10 zählen kann?
Die Schönheit vergeht im Alter von ganz alleine, die Blödheit steigt wahrscheinlich konstant.

Neenee, da zählen andere Dinge als nur die Optik.
Dito


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 17:15
Sag mal, was stocherst Du denn da unten dauernd in mir rum?

Ich suche die inneren Werte!


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 18:35
@suffel
:vodka:

@William93
Alter mann :ask:
Ich glaub da musst du mich verwechseln :D


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 18:37
@Geisonik
ohh... ja weis schon wieder mit dir schreib ich ab und zu im Auto-Thread ^^
Dann halt junger Mann :D


1x zitiertmelden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 18:57
Mir ist beides wichtig.

Eine Frau, die super aussieht aber ne dumme B**** ist, würd doch nur fürs Auge reichen, bis sie alt und verwelkt ist. Sofern man(n) überhaupt mehr als einmal seine Nudel reinhalten möchte.

Eine unattraktive Frau mit super tollem Charakter würd ich aber auch nich als Partnerin haben wollen.


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 19:51
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Dann halt junger Mann
Das klingt besser :)


melden

Männer, zählen bei euch mehr die Schönheit einer Frau...?

15.09.2015 um 20:33
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin fein raus, ich wiege nur 65 kg und bin größer.
Darfst Du dann bei Windstärken über 4 das Haus verlassen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »